Harley Versicherungen !
Hallo an alle,
Da will ich mir meinen Traum von meiner ersten Harley (Heritage Softail) erfüllen und was muss ich bei den Versicherern erleben ?
Haftpflicht ja, Voll- oder Teilkasko nein !
Muss ich mir jetzt ne Japanische Gurke kaufen, oder was ?
Wer weiß Rat ?
Siegel
Beste Antwort im Thema
Diesmal hat`s nur`n halbes Jahr gedauert bisser wieder ausgegraben wurde, letztes Mal 7 Jahre!!!🙄🙄🙄
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siegel
Hallo an alle,Da will ich mir meinen Traum von meiner ersten Harley (Heritage Softail) erfüllen und was muss ich bei den Versicherern erleben ?
Haftpflicht ja, Voll- oder Teilkasko nein !
Muss ich mir jetzt ne Japanische Gurke kaufen, oder was ?
Wer weiß Rat ?
Siegel
hallo zusammen
ich hab bestes Angebot erhalten bei : www.ergo-hdis.de
Auch VK/TK
Da kann auch mal ein bisschen mit dem "Beitragsrechner" spielen.
Gruß
brigista
Denke dass das mein erster und letzter Beitrag war.
Wenn´s einen nicht interessier, dann drüberweglesen.
Blöd daher reden kann ich selbst.
......und Tschüss
Ruap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brigista
Denke dass das mein erster und letzter Beitrag war.Wenn´s einen nicht interessier, dann drüberweglesen.
Blöd daher reden kann ich selbst.......und Tschüss
Ruap
Es gibt so viele Schreiberlinge, die von Bären in der freien Natur berichten. Ich konnte aber noch keinen Text entdecken, der begann: Und als ich den Grisly aus dem Winterschlaf weckte..........
Ich bin auch bei dem Ergo HDIS ... ich möchte zumindest im Schadensfall nicht irgendeiner Callcenter-Dame erklären, warum eine 5 Jahre alte Harley noch so viel Wert haben soll ;-)
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
OK, hüpfen wir noch ein Weilchen auf der Leiche 'rum.Zitat:
Original geschrieben von snike98
Eine VK brauche ich eh nicht; wenn ich die Kiste bügel mache ich mir mehr Sorgen um meine Knochen.Und diese Bemerkung geht auch nur an Tourerfahrer:
Ein Umfaller bei Schrittgeschwindigkeit (Hintermann hat geschubst...)
kostete bei einer 2011er Street Glide CVO so an die 10.000 €.
Hauptsächlich Lackschaden an den bunten Teilen.
Kein nennenswerter körperlicher Schaden.
VK?
JA BITTE!
Naja, was liest man nicht alles bei dem Sch....wetter!
Wenn der Hintermann "schubst" liegt beim "Umfaller" eindeutig ein Fremdverschulden vor und das zahlt seine Haftpflicht.
Fahre selbst `ne Ultra und kann mir einen 10k€ Schaden vorstellen, allerdings nicht bei einem Umfaller!
In der Hoffnung auf baldige Sonne...
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von claudi55
Hallo. Haben unsere 2 Harleys ohne Probleme bei der Gothaer-Versicherung Vollkasko abgeschlossen.
Ich auch allerdings musste ich ein Wertgutachten vorlegen um später (angeblich) keinen Stress vor Gericht zu haben...