Harley Verkauf

Harley-Davidson

Mein Chef hat ein Paar Harleys zu Verkaufen wer Interesse hat bitte melden PN
Die Böcke Stehen in Flensburg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gienow1000

Mein Chef hat ein Paar Harleys zu Verkaufen wer Interesse hat bitte melden PN
Die Böcke Stehen in Flensburg

Bei "mobile " werden 5400 angeboten, die machen sich wenigstens die Arbeit das Modell zu benennen und Fotos reinzustellen, Du bist wohl von der ganz faulen Sorte .🙂

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ahnungslosigkeit trifft Unvermögen trifft Abwesenheit jeglicher Motivation.....

Mein Chef verkauft Grundierungen, Spachtelmassen und Klebstoffe zum installieren von Bodenbelägen. Falls jemand Interesse hat bitte PN 😁

Duck und wech

Echt der Wahnsinn, jetzt wird sich überhaupt keine Mühe mehr gegeben.

Passt ja gut zu "Servicewüste Deutschland".

Junge, wenn ihr was verkaufen wollt dann müsst ihr euch schon Mühe geben.

Ansonsten halte ich das Ganze für eine Trollgeschichte.

Ich hätte noch Briefmarken. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Ich hätte noch Briefmarken. 😉

Du auch .🙂

Ich hätt Bock auf die Alte von meim Chef, jedoch die Unterhaltskosten....

Glenow und sein Chef haben nix zu verkaufen,
die wollten Euch nur zum Posten annimieren -
klappt doch prima !!!! 🙂

Ich glaube, das sind runtergerittene Japan-Chopper, bei denen der Chef einfach einen Harley-Aufkleber draufgemacht hat. Wenn der Bilder reinstellt, könnte das einer merken - deshalb erst das Geld, dann darf der Kunde die Kiste anschauen.

Junge, Junge - wenn Du immer so engagiert und mit Elan bei der Arbeit bist wie das hier rüberkommt tut mir vor allem Dein Chef leid - mit sowas arbeiten zu müssen ist der Anfang vom Ende jeder Firma. Aber wenn das mit dem "ich soll keine Bilder reinstellen" stimmt, dann paßt Du hervorragend zu Deinem Chef. Nur -wie wollt ihr dann was verkaufen? Was ist faul an den Kisten? Sind die Schrott? Oder geklaut? Oder wie oder was oder warum????

Höchstwarscheinlich haben die in der Psychiathrie irgendwie den Zugang zum Internet bekommen und versuchen sich für ihre Zeit nach der Entlassung schon mal als Harleyhändler und Topverkäufer , manchmal erinnert das doch an die " Freundlichen ".

also ich nehm die rote hinten links 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spongebob666

also ich nehm die rote hinten links 😁

Ich glaube das ist ein Bonazarad .

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Ich glaube, das sind runtergerittene Japan-Chopper, bei denen der Chef einfach einen Harley-Aufkleber draufgemacht hat. Wenn der Bilder reinstellt, könnte das einer merken - deshalb erst das Geld, dann darf der Kunde die Kiste anschauen.

Ich hab da mal heimlich ein Bild gemacht... Aber PSST....

Dsc07294

Den Clown hatten wir doch schon mal !
Glück auf
Tony

Hey, was habt ihr denn geraucht?
Wil lich auch haben, oder waren es Kekse, dann nehm ich ne Packung.

@ Kaffee: Womit wieder bewiesen wäre, daß es nichts gibt, was es nicht gibt... 😁

Deine Antwort