Harley und Verbrennerverbot 2035
Guten Tag
? Was geschieht ab 2035 mit den Harleys, wenn das Verbrennerverbot kommt und es
an den Tankstellen keinen Benzin-Most mehr gibt.
Werden die Harleys dann in dem Wohnzimmer abgestellt, direkt neben dem TV-Gerät
oder in das Ausland verkauft ?
Einst noch eine Kapitalanlage - zukünftig vermutlich Rohmaterial ( sekundäre Rohstoffe )
für den Recycling-Händler?
Harley will ja nun nur noch elektro betriebene Aggregate verbauen - wird der
Verbrenner bei Harley sterben?
Fragen über Fragen
so long
mfg
26 Antworten
Sprit wird es solange geben, solange es Erdöl gibt. Lasst euch doch nicht so einen Unsinn erzählen!
Da gibts Oldtimer, da gibt’s mehr als genug andere die Verbrenner fahren.
Ein Verbrennerverbot ist absolut utopisch, und wird so auch nie kommen!
Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht beschränkt wird, aber ein komplettes Verbot sicher nicht.
Wo wollen die denn den ganzen Strom hernehmen wenn alle nur mehr mit Elektro unterwegs sind?
In der EU dürfen ab 2035 keine neuen mit fossilem Diesel oder Benzin betankten Pkw mehr neu zugelassen werden. Eine Ausnahme vom Verbrenner-Verbot soll es für E-Fuels geben.
EU will neue Fahrzeugklasse für E-Fuel-Autos schaffen
Ersatzteile für Verbrenner bleiben verfügbar
Gebrauchte Diesel und Benziner und der Bestand sind nicht betroffen
Ich würde dann empfehlen, in die Vereinigte Arabische Emirate auszuwandern, um Harley zu fahren.
Abu Dhabi, Dubai, Qatar und auch Bahrein sind da etwas anders und es gibt dort auch Harley-Händler und zum anderen, für die wo es brauchen, Alk kann man auch kaufen und trinken.
Wer auf Alk verzichten kann, kann auch nach Saudi-Arabien gehen
Öl enorm vorhanden und Spottbillig
Iran und Irak empfehl ich nicht, auch wenn es dort günstiges Benzin gibt, allerdings Harley-Händler eher nicht
Warum sollte ich deshalb auswandern? Sprit gibt’s noch immer genug, und es reicht für mich auf alle Fälle aus, um noch einige Jahre damit unterwegs zu sein.