Harley Treffen am 12. & 13 Juni
Am 12. und 13 Juni 2004 ist in Siegen ein Harley Treffen !
Am 12 ist eine Show mit Aussfahrt und Fete am Abend.
Am 13. Sonntags ist ein Treffen für alle jung und alt mit Bewertung des schönsten Motorrades ( HD ).
Das ganze findet in Siegen statt, und wer Lust hat sollte doch gerne vorbeikommen.
22 Antworten
Es geht los am Samstag vor der City Galerie. Um 12.00 Uhr beginnt die Show.Die teilnehmenden Bikes und Biker werden einzeln auf der Bühne vorgestellt. Danach startet die Gruppe zu einer privaten Ausfahrt durchs Johannland.
Leider muß das ganze als geschlossene Ausfahrt durchgeführt werden, da die Teilnehmerzahl aus Verkehrssicherheitsgründen begrenzt werden musste, sonst gibts ein Chaos an Kreuzungen/Kreisverkehren. Straßensperren durch die Polizei wurden nämlich nicht genehmigt. Daher die Bitte um zahlreiche Unterstützung als Zuschauer und Fans, dann haben wir vielleicht im nächsten Jahr einen größeren Event mit einer Ausfahrt anderen Ausmaßes und entsprechenden Verkehrsregelungen.
Darüberhinaus ist die Teilnahme am Sonntag wichtig, da hier die Basis für eine Fortsetzung gelegt werden kann.
Schön das Du kommst, hoffentlich noch viele andere.
Wir können irgendwann ja mal zusammen fahren.
Wir sehn uns
arne@gobiker.de
Verstehe ich das richtig, am Samstag kann man nicht mitfahren !!!!!!
Weil die Anzahl begrenzt ist !
Ich habe was von einer Party in Littfeld gehört, ist das richtig ?
Wo ist Johannnland ?????????
Hallo Haffi,
aus den schon genannten Gründen können leider nicht mehr Biker mitfahren. Eine anschließende Party
in Littfeld war mal im Gespräch, findet aber nicht statt. Das Johannland ist das Netpher Land!
Hallo GObiker,
mit deinen Aussagen machst du das Treffen leider kaputt. Einerseits willst du das viele Biker kommen damit es ein jährliches Event wird aber andererseits sollen sie an der Ausfahrt nicht teilnehmen dürfen.
Was mich überhaupt mal interessieren würde wie du das überhaupt verhindern willst wenn sich "viele andere" Biker der Ausfahrt anschließen? Willst du deren Schlüssel vor der Ausfahrt einsammeln ? -🙂)))
Das mit Littfeld habe ich aber anders gehört - da findet wohl doch noch was statt - nur wohl in einem kleineren Kreis ...
HD Biker