ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Treffen am 12. & 13 Juni

Harley Treffen am 12. & 13 Juni

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 18:57

Am 12. und 13 Juni 2004 ist in Siegen ein Harley Treffen !

Am 12 ist eine Show mit Aussfahrt und Fete am Abend.

Am 13. Sonntags ist ein Treffen für alle jung und alt mit Bewertung des schönsten Motorrades ( HD ).

Das ganze findet in Siegen statt, und wer Lust hat sollte doch gerne vorbeikommen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Mai 2004 um 17:23

Wer organisiert das treffen bzw. gibt es einen besonderen Grund,

und wie sieht es mit übernachtungsmöglichkeiten

aus.

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 18:09

also Anlass gibt es keinen glaube ich, Gesposert wird das von Harley , Radio und Krombacher.

Übernachtungsmöglichkeiten wird es wohl nur in Siegen in Hotels oder Pensionen geben.

Aber so groß wie das aufgezogen wird muß schon was dahinter stecken.

Bin auch gespannt und komme aus Siegen

am 20. Mai 2004 um 8:01

Gibt es dort ein Teilemarkt?

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 17:57

Ich glaube nicht das es einen Teilemarkt gigt.

Es ist Samstags eine Ausfahrt mit Party und am Sonntag ein Treffen mit Unterhaltung und Bewertung der Harley´s.

Da bin ich in Rüdesheim beim HD - Treffen!!

Da ging letztes Jahr die Post hoch 3 ab .........

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 18:40

Jeder wie er meint !

Ich fahre nach Siegen weil es bei mir vor der Haustüre ist !

Und ich wenig Zeit habe .

am 22. Mai 2004 um 9:19

gibt es im internet oder sonstwo irgendwelche infos

ich find rein gar nicht oder bin nur zu blind ;)

HD - Teffen

 

Schau mal hier> http://www.huber-verlag.de/

und rechte Seite Termine!!

findest Du alles.

Hallo Haffi,

komme auch nach Siegen. Soll wohl ziemlich gut organisiert sein von der City Galerie. Das Treffen findet wohl auf dem oberen großen Parkdeck statt. Anhand der Sponsoren sieht man auch das da Profis am Werk sind. Eine Miß Harley Wahl soll es auch geben. Ich habe auch gehört das das Lahn-Chapter dort wohl ausstellt und es mit den Harley-Owners-Siegerland (HOS) am Nachmittag eine Ausfahrt geben soll.

Mal schauen ...

HD Biker

Hallo Leute,

kommt den sonst noch jemand von euch dieses WE nach Siegen ??

HD Biker

Haley Treffen am 12./13.Juni Siegen

 

Hallo Leute!

Leider habe ich erst jetzt von diesem Forum von der Siegener Zeitung erfahren. Ich finde es toll, daß endlich mal was in Siegen passiert. Habe aber auch gehört, daß verschiedene Meinungen oder es Unklarheiten über das Treffen gibt. Ich würde gerne helfen, diese aufzuklären, da wir doch ein Supertreffen haben wollen, daß hoffentlich Aussicht auf viele weitere Events in der Zukunft hat. Dazu sollten alle mithelfen, jeder ist eingeladen.

Eine Frage hätte ich aber: Wer ist HOS ? Habe ich noch nie gehört.

arne@gobiker.de

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 11:51

Hallo,

HOS = Harley Owners Siegen

Wo kommst du denn her ? Aus Siegen ?

Komme aus Siegen, bin neu in der Harley Welt und wollte auch am Wochenende kommen und dazu beitragen das es guten Anklang findet.

Hallo Haffi3,

ich wohne in Daaden/Westerwald, bin aber Siegerländer und arbeite in Siegen. Ich veranstalte u.a. Motorradreisen und organisiere die City Galerie- Ausfahrt am Samstag.

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 15:54

Wann geht das denn am Samstag los ?

Wohin ?

Lohnt das ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Treffen am 12. & 13 Juni