Harley Tiefpreise

Harley-Davidson

Hallo Leute
was haltet ihr von diesem Angebot
ist das Betrug oder Schnäppchen

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddizwitikw

Kennt jemand diesen Händler

Sven Heinemann

Max-Planck-Str. 21

D 47647 Kerken

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

zu geil sedge, wie mit ansage.......einmal reinpieken, 100%ige trefferquote. so richtig helle biste aber auch nicht, was?

Hartz4 ist übrigens nicht nach einem Mittelgebirge benannt....

DM ist tot...schon lange...habt ihr eure Öhre noch? 😁

und nur zur info,mit diesen wasserkocher gewäsch kann man mich schon lange nicht mehr ärgern .

nee, gar nicht. merkt man.....du ruhst quasi in dir. totlacher...

102 weitere Antworten
102 Antworten

supa,wir freuen uns alle auf den frühling und du präsentierst uns eine verschneite strasse 😉

Naja... es ist Frühling (Euro) und wir glauben immer noch an den Winter (DM) 😁😁😁😁

Keks beiseite... das Video hat was, oder?

jo,stimmt

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Dann sind das echt Hacker, die sich einen Spaß mit fremden Angeboten erlauben?

Was haben die davon?
Für mich sind das hirnrissig-idiotische Soziopathen, sowohl die Hacker als auch die Trottel, die darauf einsteigen. 

was die davon haben?

3 tage zeit sich mit solchen klappsköppen zu arangieren die eine FB für 5 mille kaufen wollen.

blitzübrweisung und schon hat sich der hack gelohnt.

denk nicht so kleindimensional bei der sache. das ist organisiertes verbrechen, die dabei schon ihren gewinn abschöpfen.
glaub mir.

Ähnliche Themen

Ich weigere mich aber zu glauben, das in diesem Falle jemand auf die Idee gekommen ist Geld zu überweisen. Selbst bei 1000 Anfragen weigere ich mich auch nur einen für so blöd zu halten. Allerdings könnten die versucht haben geringe Anzahlungen einzusacken, das würde sich dann ja vielleicht auch läppern.

Was mich gestern noch stolpern lies, war das es in sehr vielen Beschreibungen etwas persönliches stand. Ich fahr das Bike selber und ähnliches, das passte auch nicht ins Konzept. Blöd waren die Hacker also auch noch.

Anyway, schön das es so viele gesehen haben.

Man sollte die Gier und auch die Blödheit der Interessenten nicht unterschätzen, ich konnte vor Jahren noch gerade bei einer Bekannten die Überweisung per Western Union stoppen, es sollte ein Golf erworben werden, ca 50% unter dem Marktpreis und leider auch schon in England bei der Spedition.
Meine Bekannte war wild entschlossen und hatte noch nie von Betrug gehört, so einfach ist das, bei 100 Anfragen bleibt garantiert ein Blöder hängen, der dann sein Geld los ist.

gernau driver

@freddy
zweifle nicht an der dummheit der menschen...........

Zitat:

Original geschrieben von FredXXL

Ich weigere mich aber zu glauben, das in diesem Falle jemand auf die Idee gekommen ist Geld zu überweisen. Selbst bei 1000 Anfragen weigere ich mich auch nur einen für so blöd zu halten. Allerdings könnten die versucht haben geringe Anzahlungen einzusacken, das würde sich dann ja vielleicht auch läppern.

schön dass du so über deine mitmenschen denkst......hat nur leider nix mit der realität zu tun. gerade bei autoscout24/motoscout werden auf diesem weg seit jahren leute immer wieder abgezockt. bei mobile stösst man auch ab und zu auf solche versuche, aber die scheinen das deutlich besser im griff zu haben.

Raffgier gepaart mit exorbitanter Blödheit gibt es in allen Bereichen des menschlichen Daseins.

Bestes Beispiel, wo für Gauner noch mehr Kohle zu machen ist: siehe "Mein Traum vom Haus" und diverse gleichartige TV-Formate.

Da überweist ein schwuler Frisör mal schnell 80.000€ an einen polnischen Fertighausbauer, in der Hoffnung einen Traum von einem  Traumhaus hingestellt zu bekommen.

Das Ende vom Lied? Er kriegt nen Rohbau geliefert, eigtl. nichts weiter als n Stapel Bretter => Kohle weg, Bauunternehmer nix mehr melden/untertauchen (da hilft selbst eine Klage nicht mehr, da nicht zustellbar), Haus pfutsch, Frisörchen pleite, Ende Gelände .....

Gier frisst Hirn! 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Raffgier gepaart mit exorbitanter Blödheit gibt es in allen Bereichen des menschlichen Daseins.

Bestes Beispiel, wo für Gauner noch mehr Kohle zu machen ist: siehe "Mein Traum vom Haus" und diverse gleichartige TV-Formate.

Da überweist ein schwuler Frisör mal schnell 80.000€ an einen polnischen Fertighausbauer, in der Hoffnung einen Traum von einem  Traumhaus hingestellt zu bekommen.

Das Ende vom Lied? Er kriegt nen Rohbau geliefert, eigtl. nichts weiter als n Stapel Bretter => Kohle weg, Bauunternehmer nix mehr melden/untertauchen (da hilft selbst eine Klage nicht mehr, da nicht zustellbar), Haus pfutsch, Frisörchen pleite, Ende Gelände .....

Gier frisst Hirn! 

Gegen Schwule habe ich nichts, ist bei Friseuren doch auch Einstellungsvoraussetzung 🙂, jedoch Mitleid kann man mit so Blödköppen wirklich nicht haben .

Wer ernsthaft glaubt ne Harley Fatboy gäbe es für 5000 Tacken hatts beim besten Willen auch nicht anders verdient.

Driver, das sollte auch keine Eselsbrücke schwul=saublöd sein, die Info war nur für diejenigen (zur Erinnerung), welche die Sendung vielleicht im TV gesehen haben....😉

Ansonsten hab ich auch nix gegen Schwule. Mir können se aber gern wegbleiben.😎 

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Hey ho...
ich hab da was für Euch...
http://www.youtube.com/watch?v=cmOylupOaLU&feature=player_embedded

Hallo luckygirl,

vielen Dank für den link!!!!

Total geile Nummer!!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Hey ho...

ich hab da was für Euch...

http://www.youtube.com/watch?v=cmOylupOaLU&feature=player_embedded

😰😰 😎 😛 🙂

Ja danke Lucky !!!

Ich hab die Schnauze voll vom Schnee !!! Das ist bestimmt irgendwo in Skandinavien gedreht so

gegen Mittag 😁

Aber was sollen die armen im Winter auch machen ausser Saufen und sich sowas ausdenken 😁

Mir ist eher danach...

http://www.youtube.com/watch?v=NsEckVTfPxE

Nur frage ich mich warum die alle Langärmlig fahren ???

Gruß Evo 😎

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Nur frage ich mich warum die alle Langärmlig fahren ???

Gruß Evo 😎

Weil wenn die sich mal hinpacken wesentlich besser geschützt sind.😁😁😁

Ich kann den Scheiß Schnee auch nicht mehr sehen, meinetwegen kann nach Herbst gleich Frühling kommen!

Gruß Vegas

@Evo-Stefan
Ich liebe Schnee... in Kanada.

Bald ist auch der Schotter weg, und dann.... jucheee.

@Brus
Es hat was Hypnotisierendes, nicht wahr?

Haben wir jetzt alle Themen durch?

Ciao,
lucky
(kramt nach Neoprenmaske)