ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Sachen bei Penny

Harley-Sachen bei Penny

Harley-Davidson
Themenstarteram 6. April 2011 um 14:29

http://www.penny.de/index.php?id=10102&tx_nxangebote_pi1[region]=RN_NF&cHash=4d95d1f149ab33af0b769f5903a06a0f

12,99 für ein T-Shirt ist nicht schlecht - lasst mir aber was übrig. :-)))

Beste Antwort im Thema

etwas schade dass es nur solche kindergrößen gibt.

aber mal im ernst. sonst flennt jeder rum, weil ein shirt beim stealer fast 40 eur kostet, und dann kostet's mal weniger und die welt ist auch nicht zufrieden.

es gibt halt auch harleyfahrer die nicht zahnarzt oder anwalt sind, sich mit hart erspartem geld ihren motorradtraum erfüllt haben und nicht mit vollen händen die kohle für accessoirs raushauen können. warum also dann nicht, immerhin lizensierten harleykram, beim penny kaufen?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nee, war gestern arbeiten...

Da rubbel ich die immer runter, weil unsere "Kundschaft" sonst Angst bekommt.

ABER GLEICH.... Da schleich ich mich in das Kinderzimmer von meiner Kurzen und klau ihr eins von Emily Erdbeere.

 

Hierdrauf bin ich auf der Suche nach Bildern von Emily Erdbeere gestossen. Guck mal den Usernamen an:D

Emily

Servus, 

 

mal 'ne ganz andere Frage..........wem sollen denn XL Shirts passen......?

 

Mir jedenfals ned..........

 

Gruss Scotty

am 7. April 2011 um 7:19

Danke, die suchen einen Regaleinräumer...

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus, 

mal 'ne ganz andere Frage..........wem sollen denn XL Shirts passen......?

Mir jedenfals ned..........

Gruss Scotty

XL zu groß?:D

am 7. April 2011 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus, 

 

mal 'ne ganz andere Frage..........wem sollen denn XL Shirts passen......?

 

Mir jedenfals ned..........

 

Gruss Scotty

XL zu groß?:D

Oh nein...

...laß mich raten...

 

:eek: ZU KLEIN?

etwas schade dass es nur solche kindergrößen gibt.

aber mal im ernst. sonst flennt jeder rum, weil ein shirt beim stealer fast 40 eur kostet, und dann kostet's mal weniger und die welt ist auch nicht zufrieden.

es gibt halt auch harleyfahrer die nicht zahnarzt oder anwalt sind, sich mit hart erspartem geld ihren motorradtraum erfüllt haben und nicht mit vollen händen die kohle für accessoirs raushauen können. warum also dann nicht, immerhin lizensierten harleykram, beim penny kaufen?

am 7. April 2011 um 8:20

haste recht mischa, spricht nix gegen....ich persönlich will einfach kein shirt mit werbung drauf.....thats all.

am 7. April 2011 um 13:18

Ich mach Euch datt für´n Fünfer, kommt mitten Tischört bei mich bei, ich schreib Euch mitten Edding Harley druff!!!:D:D:D

Also, einen deutlichen Unterschied zwischen dem Kauf im Supermarkt und beim Harley-Davidson-Händler gibt's schon. Beim Dealer ist im Preis eine große Portion Unfreundlichkeit inklusive - neulich wieder erlebt, es war entzückend. :confused:

Da wünscht man sich doch ein bisschen mehr gesunden Wettbewerb. :D

am 8. April 2011 um 19:49

Jau :) Hartz IV Ausführung der H-D Kollektion hrhr!!! Never, könnse behalten den Müll, wie oben schon beschrieben....Putzlappen hrhr

Rock on!

am 8. April 2011 um 20:48

Original geschrieben von whawel

Demnächst lesen wir vielleicht in der BILD: Die Volks-Harley für 7.999,00 €.

:/lol/: zum Brötchenholen fahren.

Harlisto

grins,

mit was holst du denn deine Brötchen?

zim

:lol:

.... mit meiner HD Vivid Queen.

P.S. Überlegung erlaubt, wohin denn mit dem ganzen strahlende Müll künftig (250.000 Fässer pro Jahr)?

Immer schön dei Altlasten unseren Enkeln vor die Tür schaufeln???

Harlisto

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen