Harley Modell Empfehlung bei einer Körpergröße von 189cm/120kg und Sozius 160cm/62kg

Harley-Davidson

Hallo Leute,
könnt ihr mir Bitte einen Tipp geben welches Modell für mich in Frage kommen könnte.
Zum Fahren:
-also wenn ich unter der Woche fahre dann meistens ohne Sozius und am WE immer mit Sozius
- am WE wollen wir Tagesfahrten machen also morgens weg und abends nach Hause

zum Motorrad:
- es soll einen starken Motor haben
- Koffer brauche ich nicht unbedingt da nur Tagesfahrten (gefällt mir auch besser ohne Koffer)
- Gebrauchtkauf

zur Person:
- ich 189cm groß, Gewicht 120kg
-mein Frauchen 160cm groß und Gewicht 62kg

Jetzt eure Meinung dazu welche Harley Davidson könnt ihr mir Empfehlen?

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@flhti schrieb am 25. April 2018 um 17:18:38 Uhr:

Sportster.... Ausschließlich nur eine Sportster..... Alles andere ist rausgeschmissenes Geld!

Mega unnötiger Kommentar

61 weitere Antworten
61 Antworten

jeder BigTwin. Und nenn Deine Alte nicht "Frauchen"....

Zitat:

@PreEvo schrieb am 4. Mai 2018 um 10:29:36 Uhr:

jeder BigTwin. Und nenn Deine Alte nicht "Frauchen"....

In dem Alter heißt das Chefin.... 😉

Chefin gefällt keine RK und auch keine Electra Glide....sie will hinten einen breiten Reifen und auch keine Koffer :-( Ihr gefällt eine V-Rod Night
Die Schei.. ist dass ich 190cm groß bin und wir haben ein Gesamtgewicht von 180kg.
Vielleicht gefällt ihr eine Softail Breakout oder Street oder Softail Slim. Habt ihr noch eine andere Idee?? Komme erst in 14 Tagen zum HD Händler.

Hat sie Mopped-Führerschein?

Ähnliche Themen

Zitat:

@luckygirl schrieb am 4. Mai 2018 um 15:08:16 Uhr:

Hat sie Mopped-Führerschein?

NEIN

Breite Reifen, keine Koffer, dann hast nicht so viele Optionen.
Fatboy
Brechraus
Streetbob (breiter Reifen?)
VRod musclebike

https://www.harley-davidson.com/.../ultra-limited-low.html

Die Probefahrt macht Ihr aber zusammen? Wenn Ihr fahrt, seht Ihr Euch ja eh nicht. Also, soll es bequem sein, vor allem bei langen Strecken.
Hol dir das, was dir gefällt, Emanzipation gilt auch für Männer. (nun gut, kannst 3 zur Auswahl stellen und alle 3 zur Probe fahren).
Oder sie soll Führerschein machen. Tadaaammm...

Son fahrender Sessel kann herrlich sein...
und ein schmaler Sitz ne Qual... vor allem wenn man /frau hinten sitzt und nix zu tun hat, Hölle schon nach 10 Minuten..

Viel Spaß beim Probefahren,
lucky

Zitat:

@luckygirl schrieb am 4. Mai 2018 um 15:35:02 Uhr:

https://www.harley-davidson.com/.../ultra-limited-low.html

Die Probefahrt macht Ihr aber zusammen? Wenn Ihr fahrt, seht Ihr Euch ja eh nicht. Also, soll es bequem sein, vor allem bei langen Strecken.
Hol dir das, was dir gefällt, Emanzipation gilt auch für Männer. (nun gut, kannst 3 zur Auswahl stellen und alle 3 zur Probe fahren).
Oder sie soll Führerschein machen. Tadaaammm...

Son fahrender Sessel kann herrlich sein...
und ein schmaler Sitz ne Qual... vor allem wenn man /frau hinten sitzt und nix zu tun hat, Hölle schon nach 10 Minuten..

Viel Spaß beim Probefahren,
lucky

Ja die Probefahrt machen wir zusammen.??

Dann wird sie den Unterschied merken und nicht mehr nur nach Äußerlichkeiten wählen.
Fahr ne längere Strecke 😉

Viel Spaß und Sonne dabei,
lucky

Na, dann fahr aber mit der Dame Deines Herzens 😉 nicht nur um den Block, sondern schon ne grössere Runde. Bin gespannt bei welcher Soziusanlage Ihr dann landet 😛
Ich denke, dann stören auch die Koffer nicht mehr 😁 wenn es so bequem hinter Dir ist.

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 4. Mai 2018 um 15:21:15 Uhr:

Breite Reifen, keine Koffer, dann hast nicht so viele Optionen.
Fatboy
Brechraus
Streetbob (breiter Reifen?)
VRod musclebike

Was ist denn Brechraus??

Breakout auf neuschwäbisch 😁

Ich hätte da auch mal einen Tipp: Klick

HTH
Gruß
D.Mon

Wenn nix mehr hilft > klick

D.mon, hier helfen keine klugen Worte, hier hilft nur ein Popo voller Druckblasen.

Deine Antwort