Harley mieten auf Mallorca
Moin zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Harleyvermietungen auf Mallorca? Wir wollen evtl. nächstes Jahr im Mai für 14 Tage dort hin. Unsere eigenen Bikes runter zu schaffen, ist uns zu aufwändig, daher dachten wir an Mietmoppeds. Habe eine Vermietung bisher gefunden, die Homepage gibt allerdings wenig über Konditionen etc.her.
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
275 Antworten
he, keine tönt von Siegen, wir tönen nur vom Verein und dem Zusammenhalt, meinste dass ich will, das die Euro League spielen oder ähnlich...
Ich glaub als Gladbacher weiß man wie man auf dem Teppich bleibt, keine geileren Fans als Gladbacher und nu lass uns nach gefühlten 200 Jahre Sklaverei wenikstns en bissken den Erfolg geniessen... Und wenze ehrlich bist, dann spielen die (gesehen Schalke) richtig leckeren Fussball.... ENDLICH....😁
Hau ab mit Deiner Trailerqueen....😁😁😁
klopp Dich ufen Segelschiff in Malle
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Hau ab mit Deiner Trailerqueen....😁😁😁
😁😁😁
Mach ich, treff mich später mit dem Urlauber
Gruß Brus
Hab' gerade Antwort der anderen Spediteure bekommen. Der nächste liegt bei 6500,- fü 10 Motorräder hin und zurück, + Mwst., also teurer. Bleibt Mallorcatransporte von Günter Tameris bis jetzt der preiswerteste.
ich fänds geil wenn wir ALLE in schwarz gelb durch spananien fahren 😁😁😁😁
und wenn wir nach malle fahren, dann ALLE in schwarz gelb durch die biergasse (oder strasse) in palma 😁😁😁
das wird nen spass 😁
zurück zum transport.
wir hatten auf dem weg nach faak einen veranstalter auf ner raststätte getroffen.
der hatte 6 bikes im anhänger und 8 leute im kleinbus und war auf dem weg nach kroatien.
sind natürlich ins gespräch gekommen.
er organisiert urlaube , alles rund ums motorrad....
den werde ich am woe ml anschreiben, denn er organisiert auch fahrten und ganze motorradurlaube in spananien...
mal sehen was er sagt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich fänds geil wenn wir ALLE in schwarz gelb durch spananien fahren 😁😁😁😁
und wenn wir nach malle fahren, dann ALLE in schwarz gelb durch die biergasse (oder strasse) in palma 😁😁😁 das wird nen spass 😁
😕
Ich kenne nur rot-weiß, rot-gelb oder schwarz-weiß...... Für was steht den schwarz-gelb in diesem Fall?
Gruß Brus
ihr denkt auch immer soo klischeehaft 😛
ich dachte da an:
http://www.fansport24.de/Media/Shop/401200-1-480.jpg
wat meinste wie viel leute aus gelsenkirchen ich letzte woche allein im blau weissen trikot dort gesehen hab 🙂
vom dialekt gaaarnich zu reden 😁😁😁
und ich war nur 15 min dort... 😉
was ein spass da zuzusehen... 😁
Jetzt fängst Du auch noch an......... 🙄😁
Nicht nur, dass meine fast 16jährige Tochter Mario Götze mehr liebt als ihren Vater... Jetzt soll ich auch noch in den vereinsfarben von diesen Ruhrpottbengeln durch die Gegend fahren.... 🙄😁
Aber wenn alles gut läuft, spielen sie 'nen richtig guten Ball!!! 😎😁
Gruß Brus
wollt ihr mal ne richtig gute Mannschaft sehen, dann morgen 18.30h...😉
Grüße aus München 😁😁😁
duck und wech...
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jetzt fängst Du auch noch an......... 🙄😁Nicht nur, dass meine fast 16jährige Tochter Mario Götze mehr liebt als ihren Vater... Jetzt soll ich auch noch in den vereinsfarben von diesen Ruhrpottbengeln durch die Gegend fahren.... 🙄😁
Aber wenn alles gut läuft, spielen sie 'nen richtig guten Ball!!! 😎😁
Gruß Brus
wobei für mich der BVB vom Scouting her ne Sensation ist... Da ich Borusse bin gibet eigentlich nur eins was ganich geht...😁😁😁 Schxxxre FTZK
un München is eh unser Exportschlager....😉
PS: die Wetterlage Okt/Nov is vonner Regenwahrscheinlichkeit uf Malle bedeutetnd höher....
Du Lobo, was ist Deine Meinung zum Wetter Malle/Andalusien...?
Zitat:
Original geschrieben von HD100
wollt ihr mal ne richtig gute Mannschaft sehen, dann morgen 18.30h...😉
Grüße aus München 😁😁😁duck und wech...
spielen da real madrid gegen barcelona? 😁
thema malle..
ich bin sowieso eher für südspananien...
mallaga oder auch almeria ist ein herrliches stück erde und der weg nach gibralta auch nicht weit...
und vorallem eine tour durch : Parque Nacional de Sierra Nevada ... wäre der absolute hammer...
bin da schonmal mit nem auto durch...
ist der hammer.... da kommt mallorca nicht mit.
nachtrag:
schliesse mich aber gern der mehrheit an...
ist auch meine Denke....
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ist auch meine Denke....
Meine eigentlich auch!!! Sehr schöner Flecken Erde!!!!!
Gruß Brus
man beachte auf dem Video den Verkehr....😉
da kommt sogar Brus umme Kurve, umfallen kannarjanich...😁 wegarm Ständer
Für eine Woche würde ich Mallorca den Vorzug geben
Eine Unterkunft in der Mitte der Insel nehmen. Dann kann man jeden Tag ne andere Tour fahren ohne immer wieder auf dem selben Weg zurückzukommen. Das Wetter ist im Oktober bis November normalerweise trocken und wenn, halten sich die Regenfronten nicht lange, ( Insellage). Im Frühjahr regnet es mehr, wenn wir Glück haben.
Bei einer Woche auf jeden Fall transportieren lassen und selber fliegen, dann wirds ne schöne entspannte Woche
Andalusien ist sehr reitzvoll und natürlich größer als Mallorca es ist in der Regel auch ein paar grad wärmer, je nach dem, wohin man fährt.
Es gibt Berge, in den Regionen regnets schon mal,die Region am Atlantik wird kühl wegen der Azoren Stürme, Region am Mittelmeer ist in der Zeit angenehm warm und trocken.
Gibraltar ist geil, kann sich jeder nen Affen mit nach Hause nehmen, oder eine Flüchtling.
Nur, für Andalusien würde ich mir mindesten 14 Tage Zeit nehmen, ist eben groß und es gibt viehl zu sehen
Man muß Andalusien auch anders planen, jeden Tag ein anderes Hotel, die Sehenswürdigkeiten liegen durch die Größe weiter auseinander, da kann man schlecht von immer dem selben Hotel jeden Tag 'ne Andere Tour fahren und Abends wieder an den gleichen Ort zurückfahren.
Also, für mich wäre ein Entscheidungspunkt wieviel Zeit habt Ihr, eine Woche, zwei oder drei.?