ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley mieten auf Mallorca

Harley mieten auf Mallorca

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 8:32

Moin zusammen,

 

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Harleyvermietungen auf Mallorca? Wir wollen evtl. nächstes Jahr im Mai für 14 Tage dort hin. Unsere eigenen Bikes runter zu schaffen, ist uns zu aufwändig, daher dachten wir an Mietmoppeds. Habe eine Vermietung bisher gefunden, die Homepage gibt allerdings wenig über Konditionen etc.her.

 

Gruß

SBsF 

Beste Antwort im Thema

Du willst auf 'ne IMPORTINSEL?

Lass unbedingt die Finger davon!

Es gibt so viele schöne deutsche Eilande... mußt nur suchen!

Z.B. die hier, oder diese...

275 weitere Antworten
Ähnliche Themen
275 Antworten
am 23. März 2009 um 17:52

Nette Ansprache, vielleicht ist das hier ja nur das Harleyforum für Arme.

Nachdem ich jetzt noch höre wie teuer die Cola ist muß ich wohl zu Hause bleiben.:cool:

am 23. März 2009 um 18:02

... von dem hohen Ross kommen die(Spanien und konsorten) auch noch runter, nach der Wirtschaftskrise sprechen wir noch mal über Preise.

Letztes Jahr war schon deutlich der rückgang zu spüren,mal sehen wann das gejammer los geht.

Gruß

Matthias

am 23. März 2009 um 18:58

ich finde achim sollte sich die yamaha dragster 125 für 49,- am tag mieten. dann sieht er aus wie n gespenst dat schwebt, wenn er damit unterwegs is, weil man dat mopped nicht sieht. hat noch n vorteil, kann nich geklaut werden, weil de dat dingen beim absteigen einfach in der knifte hängen lassen und immer mit am mann tragen kanns.....:D:D:D

softailer......

P.S. Schatzeken, frach doch, wir waren doch letztet jahr auf malle......:rolleyes:;)

Themenstarteram 23. März 2009 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von suesserbiken

Was heisst denn unwidersprochen viel zu teuer?????

Habt Ihr schon mal eine Harley geliehen???? In USA oder Deutschland auch nicht günstiger, ist eben Harley........

Man hätte ja auch bei 14 Tagen mal anfragen können, wäre preislich bestimmt noch etwas drin gewesen..........

Wir hatten noch keinen Rioja saufenden Dentisten mit seiner 19jährigen Ostbraut auf dem Sozius, sondern bislang immer Harleyfahrer die wissen das es für 50,- keine Harley zu mieten gibt......und die 3000,- Selbstbehalt ( bei Eigenverschulden!!!)sind auch normal.......wer es sich nicht zutraut sollte es dann lieber lassen.....die Leute die denken wir haben ja eine Leihharley unterm Hintern scheissegal wie ich damit umgehe....brauchen und wollen wir nicht...

Am Besten Ihr nehmt Euch Riechsalz mit damit Ihr nicht umfallt wenn Ihr hört was eine Cola hier am Strand kostet............

Wünsche einen schönen Urlaub auf der schönen Insel Mallorca

Silvia

www.harleymallorca.com

Hömma Schätzeken,

 

wir, das sind meine b.E.v.A. und ich ham mal so knapp 14 Tage auffe Insel kalkuliert, jeder ein Mopped für zum geniessen, wir gehen schon pfleglich mit unseren Sachen um, genauso halten wir es auch mit geliehenen. Dat macht nach Euren Sozialhilfeempfängerkursen knappe 4 Mille alleine für Moppedmiete.:rolleyes: Wer ausser dem Rioja saufenden, notleidenden Dentisten der seine 19jährige Sozia beeindrucken will, soll solche Preise denn zahlen? Kalkulier ma noch ne hübsche Finca dazu, die kost knapp die Hälfte Eurer Böcke, dann gehste ja auch gerne lecker essen in Urlaub,nääh ? Macht somal locker achteinhalb Riesen für 14 Tage Malle, ohne Cola am Strand versteht sich:D

Nee lassma, wir werden uns uns wohl nich kennenlernen Mäusken;).

 

SBsF

acht riesen für 14 tage malle?

oh gott, dafür kriegste ja 10 tage amerika inkl harley

und ausserdem sin hier nur sozialhilfe harley fahrer.

die zahnärzte vergraueln wir immer früh genug....

:D:D:D:D:D:D

Hola von der Insel! Seit Februar könnt Ihr auch bei uns in Cala Ratjada Harleys mieten. Bis jetzt hat sich noch niemand über die Konditionen beschwert. Im Gegenteil. Die Kunden waren bisher alle happy, dass sie endlich auch hier oben im Nordosten top-gepflegte Harleys bezahlbar mieten können. Alle sind bisher voll begeistert zurückgekommen. Und wenn das Mietmoped genauso behandelt wird, wie das eigene, kann auch nicht viel schief gehen. Die Versicherungsbedingungen sind nun mal so. Und wer das Moped für ganze 14 Tage haben will, dem machen wir auch ein gutes Angebot! Schaut mal rein: www.chopper4rent-mallorca.com

Tach,

ich hatte vor ein paar Jahren Urlaub im Robinson Club Cala Serena gemacht, die haben vor Ort eine eigene Harley Vermietung für Clubgäste. Vorteil ist das die sehr flexibel sind ( auch Halbtagsmieten möglich). Damals war ich der einzige im Club der sich ne Harley gemietet hat ( 1 x hab ich die V-Rod gefahren, 1 x Fat Boy)

Es waren alle Modelle außer die großen E-Glide vorhanden.

Tagesmiete war vor 4 Jahren ca. 50,- Euro. Natürlich ist der Club nicht ganz billig, war aber meiner Meinung nach sein Geld wert.

Gruß Stefan

p.s. man konnte sich auch div. Porsche Modelle mieten, z.b. Carrera 4S Cabrio 150,- Euro.....macht auch Spaß:cool:

Mallorca2005-046
Mallorca2005-053
Mallorca2005-230
+1

Zitat:

Original geschrieben von suesserbiken

Was heisst denn unwidersprochen viel zu teuer?????

Habt Ihr schon mal eine Harley geliehen???? In USA oder Deutschland auch nicht günstiger, ist eben Harley........

Man hätte ja auch bei 14 Tagen mal anfragen können, wäre preislich bestimmt noch etwas drin gewesen..........

Wir hatten noch keinen Rioja saufenden Dentisten mit seiner 19jährigen Ostbraut auf dem Sozius, sondern bislang immer Harleyfahrer die wissen das es für 50,- keine Harley zu mieten gibt......und die 3000,- Selbstbehalt ( bei Eigenverschulden!!!)sind auch normal.......wer es sich nicht zutraut sollte es dann lieber lassen.....die Leute die denken wir haben ja eine Leihharley unterm Hintern scheissegal wie ich damit umgehe....brauchen und wollen wir nicht...

Am Besten Ihr nehmt Euch Riechsalz mit damit Ihr nicht umfallt wenn Ihr hört was eine Cola hier am Strand kostet............

Wünsche einen schönen Urlaub auf der schönen Insel Mallorca

Silvia

www.harleymallorca.com

Schade, ich lese das jetzt erst in der 'Nachglühphase'.......

wenn ich jemals vorgehabt hätte mir eine HD auf Mallorca zu leihen (ganz abgesehen von Preisen...) dann hat diese liebreizende Eigenwerbung von sog. 'suessen bikern' aber wirklich alles erforderliche gesagt und tatsächlich auch geschrieben, um die ansonsten schöne Insel zu vergessen......

Hätte das so ein Fremder geschrieben, dann hätten wahrscheinlich die 'Süssen' eine Klage wegen Geschäftsschädigung angestrengt......

Klasse, sich so selbst in die F....e zu hauen.

Gruß

Motardpv

am 23. Februar 2010 um 16:53

Für die schönsten Strecken auf Malle sind Harleys nicht wirklich ideal, aber für Biker keine schlechte Idee: rm-reiseteam hat Mallorca-Touren im Angebot und den Flug kann man auch ganz individuell buchen. Dann wird es nicht so teuer und es bleibt immer voll professionell, von der Betreuung am Ort bis zur Abwicklung der ganzen Reise: rm-reiseteam.de

am 30. März 2010 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von suesserbiken

Was heisst denn unwidersprochen viel zu teuer?????

Habt Ihr schon mal eine Harley geliehen???? In USA oder Deutschland auch nicht günstiger, ist eben Harley........

Man hätte ja auch bei 14 Tagen mal anfragen können, wäre preislich bestimmt noch etwas drin gewesen..........

Wir hatten noch keinen Rioja saufenden Dentisten mit seiner 19jährigen Ostbraut auf dem Sozius, sondern bislang immer Harleyfahrer die wissen das es für 50,- keine Harley zu mieten gibt......und die 3000,- Selbstbehalt ( bei Eigenverschulden!!!)sind auch normal.......wer es sich nicht zutraut sollte es dann lieber lassen.....die Leute die denken wir haben ja eine Leihharley unterm Hintern scheissegal wie ich damit umgehe....brauchen und wollen wir nicht...

Am Besten Ihr nehmt Euch Riechsalz mit damit Ihr nicht umfallt wenn Ihr hört was eine Cola hier am Strand kostet............

Wünsche einen schönen Urlaub auf der schönen Insel Mallorca

Silvia

www.harleymallorca.com

Also, ich kann es nur bestätigen, wollte mit 4 Kumpel 4 Harleys leihen. Auf gezielte Fragen genervter Unterton mit 3 Satzzeichen am Ende......Lass mal gut sein. Gibt auch andere.....

am 21. Juli 2010 um 12:08

Jedes Jahr wieder, suche ich auf der Insel Mallorca nach einem Motorrad zu mieten. Im letzten Jahr

habe ich es bei der hier so kritisierten Frau gemietet. Knackpunkt sind die 3.000,- Selstbeteiligung, das hatte ich damals auch kritisiert, aber ansonsten muß ich ganz ehrlich sagen: Die Preise zahle ich in jeder Harley Vertretung auch, da tut sich weltweit oder besser gesagt europaweit nichts.

Die Motorräder waren bei Ihr und ihrem Mann wie geleckt, zustand wie neu. Und nächstes Plus: Bei meinem letzten Malle Aufenthalt hat es doch glatt den ganzen Tag geregnet und das genau an dem zweiten von 2 Tagen . Da hat mich die Vermieterin angerufen!! und gesagt: Lass die Harley mal besser stehen und häng morgen einfach kostenlos einen Tag dran, bevor du auf der nassen(superglatten) Strecke das Bike zerlegst. Das ist Service, das hättet ihr woanders nicht bekommen.

VG

David08

am 21. Juli 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Mary Anne

Hola von der Insel! Seit Februar könnt Ihr auch bei uns in Cala Ratjada Harleys mieten. Bis jetzt hat sich noch niemand über die Konditionen beschwert. Im Gegenteil. Die Kunden waren bisher alle happy, dass sie endlich auch hier oben im Nordosten top-gepflegte Harleys bezahlbar mieten können. Alle sind bisher voll begeistert zurückgekommen. Und wenn das Mietmoped genauso behandelt wird, wie das eigene, kann auch nicht viel schief gehen. Die Versicherungsbedingungen sind nun mal so. Und wer das Moped für ganze 14 Tage haben will, dem machen wir auch ein gutes Angebot! Schaut mal rein: www.chopper4rent-mallorca.com

DAS ist doch mal ne ansage ... 'bei 14 tagen machen wir einen verhandlungspreis' lese ich raus und so tritt man gegenüber potentiellen kunden auf. danke, es scheint doch deutsche geschäftsleute mit dienstleistungsgedanken zu geben! :) die ansage des anderen shops klang für mich indirekt schon nach jammern.

und so mancher urlaub kostet schon mal 5 - 10K€ oder mehr. ok, gerne mal aber dann nicht nach Malle und ne Mietharley. da hat SBsF recht mit seiner ablehnenden Haltung. für so ein budget dann wieder nach bali in ein luxusressort oder ne rundreise durch südamerika ...

Der letzte Beitrag ist zwar schon was her, aber egal, Mallorca ist immer aktuell. Im Moment, da der Indisch Ozean verstrahlt wird, die Afrikanischen Mittelmeeranreiner zur Zeit recht kriegerich unterwegs sind, ist Mallorca immer noch eines der sichersten und schönsten Ziele für Europäer um Urlaub zu machen.

Zum Motorradfahren ist die Insel wie gemacht, und wer meint für die "kleine" Insel wären Enduros oder dergleichen besser, der kann eben kein Motorrad fahren . Wers kann, fühlt sich auf fast allem wohl.

Die Strassen sind zur Zeit "viel besser" als die deutschen ( dank EU Geldern ), und Dass es bei Regen glatt wird liegt an den Salzpartickeln in der Luft, das ist eben am Mittelmeer so. Und dass es hier regnet kommt nich so oft vor wie in Deutschland.

Es gibt nicht viele Flecken auf der Erde die Landschaftlich auf so kurzer Distanz so viel Abwechselung bieten.

Nun mal zu den Kosten. Eine geplegte Harley mieten kostet überall in Europa ca das gleiche. Guckt doch mal bei Eurem Händler des Vertrauens was beim "Ofiziellen" ein Harley kostet, da werdet Ihr feststellen, das es auf Mallorca zunächst mal nicht teurer ist, und das obwohl die Motorräder in Spanien, beim Kauf, ein ganzes Stück teurer sind. Bei mehrtägiger Mietdauer kann man Mit den Vermietern in der Regel einen Spezialpreis vereinbaren und der ist in der Regel ein ganzes Stück billiger als in z.B. Deutschland. Und die hohe Selbstbeteidigung liegt an den in Spanien geltenden Versicherungsbedingungen, die macht der Verlieh nicht selbst. Wer beim Fahren mit Gehirn unterwegs ist, wird auch nicht in die Verlegenheit kommen seine Kaution ganz oder teilweise zu verlieren.

Zweite Möglichkeit ist die Anreise mit dem eigenen Motorrad.

Kosten zur Zeit. Autozug nach Narbonne(Südfrankreich) ca 260 E pro Strecke Motorrad mit einer Person, dann ca 250 km bis zum Hafen in Barcelona ca. 30 € Autobahngebühren, dann Färe nach Malle und zurück je nach Laune der Fährgesellschaft mit einer Person ca 260 € mit zwei Persohnen zwischen 404,98 € und 560,70 €.

Also ca 1100,- € nicht eingerechnet der Verschleiß an Deinem eigenen Motorrad, und wenn Dir bei Deiner Eigenen Maschine etwas kaputt geht, kostet das nich weniger als bei einem Leihmotorrad, sondern mehr. Bei Deinem eigenen Motorrad haftest Du für alles selbst, bei einem Leihmotorrad nur für Schäden die Du selbst verursachst.

So, wenn Du geschickt buchst, fliegt man zwischen 29,- und 69, € nach Malle zusammen ca 100,-€, dazu für 7 Tage eine Harley, je nach Modell und Verhandlungsgeschick zwischen 650 und 850 €, zusammen auf jeden Fall unter 1000,- für eine Woche.

Und das ist teuer ?

Wie wäre es mit Urlaub auf Balkonien , der wäre billiger.

So Long

Lobomallorca

Hi all,

werde letztendlich im September ...ich weiß, ist noch ne ganze Weile hin, bis September ;-) ... einen Erfahrunsgbericht zu Harleyfahren auf Malle einstellen können, denn ich habe vor kurzem eine Woche bei www.mc-c-m.de gebucht. Bin gespannt, wie es sein wird. Ich lass mich einfach überraschen, denn schließlich ist stressfreier Urlaub angesagt.

Grüsse

Lynnard

Zitat:

Original geschrieben von Lobomallorca

So, wenn Du geschickt buchst, fliegt man zwischen 29,- und 69, € nach Malle zusammen ca 100,-€, dazu für 7 Tage eine Harley, je nach Modell und Verhandlungsgeschick zwischen 650 und 850 €, zusammen auf jeden Fall unter 1000,- für eine Woche.

Und das ist teuer ?

Wie wäre es mit Urlaub auf Balkonien , der wäre billiger.

So Long

Lobomallorca

Ich werde mich hüten eine Harley zu leihen.....habe doch selbe eine. :p Wenn schon leihen auf einer Sonneninsel dann lieber einen Springbock ;)

Vegas

118-1861-img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley mieten auf Mallorca