Harley lederjacke

Harley-Davidson

Hallo alle zusammen

Wer möchte eine nagel Neue harley lederjacke haben?????

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich denke da mußt du auf jeden Fall noch was am Preis machen, die gibt es bei Chicago Harley für 340 Dollar.

Gruß Uwe

51 weitere Antworten
51 Antworten

Kann man auch die Werbeaufnäher entfernen :-> sonst sieht man ja aus wie ein markenfutzi

Zitat:

Original geschrieben von FXSTB 08

Hallo Sportyman!

Na Dann hast Du ja alles richtig gemacht!Herzlichen Glückwunsch!!!
Welche Jacke hast Du denn bestellt?

Ich musste auf meine Teile nicht lange warten!!!Sie waren 1,5- 2 Wochen nach dem Kauf beim Zollamt!
Habe aber mit Paypal gezahlt!!!
Trotz Porto+Zoll+Steuer die Hälfte gespart!!!
Da wartet man gerne 2 Wochen oder?

Gruß Steffen

Hi Steffen,

habe mir die Competition II bestellt. Hat nicht so aufdringliche und große Harley-Logos sowie Beschriftungen. Wollte auf jeden Fall eine mit Stehkragen. Ebenfalls hat sie ein herausnehmbares Innenfutter.
Bezahlung per PayPal. Habe ich schon öfters gemacht. Funktioniert prima.
Die Jacke kostet mit Versand 290,- Euro (zzgl. Zoll+Mwst), also rund 350,- Euro.

Beim Freundlichen kostet die Jacke ca. 700,- Euro. Die Hälfte gepart.

Gruß
Sportyman

Hi......

coole Jacke würde mir auch gefallen,wenn ich nicht schon eine hätte!!!

Gruß Steffen!

Zitat:

Original geschrieben von FXSTB 08

Hi......

coole Jacke würde mir auch gefallen,wenn ich nicht schon eine hätte!!!

Gruß Steffen!

Hi,

welche Jacke hast du ?

Gruß
Sportyman

Ähnliche Themen

Hi Sportyman,

schöne Jacke. Bin in den Staaten fündig geworden und hab gleich einen Großeinkauf getätigt...
Hab mir gleich drei Jacken rein gezogen und nochmal eine für meine Regierung. 😁

1 x Lederjacke Cruiser Leather Jacket 98118-08VM
1 x Textil Forsaken 97354-VM
1 x Textil 3 in 1 Skull 98415-08VM

1 x Textil Womens Jettison Jacket 98515-08VW

Top Jacken und jede Menge funktionelle Reisverschlussöffnungen zum Belüften.

Gruß
Adi

um zum thema auch was beizutragen.

hab mir die screamin eagle jacke(98226-06VM) aus der bucht besorgt um 250.- inkl. versand ist 100% original (hab sie nähmlich verglichen) kostet beim dealer 720 euronen!😁😁😁

um was geht die jacke nochmal her?
😎

solche jacken kann man nur an jemanden verkaufen der kein inet käufer ist--sonst wird das nix

lg
bow

Hi Adi, Hi Bow,

genau so muß es sein. Wenn ihr die Jacken beim Freundlichen gekauft hättet, wäre ein kleines Vermögen weg gewesen.

Ich persönlich bin nämlich nicht bereit die überzogenen Preise hier in D zu zahlen.

Gruß
Sportyman

Zitat:

Original geschrieben von Sportyman

Hi Adi, Hi Bow,

genau so muß es sein. Wenn ihr die Jacken beim Freundlichen gekauft hättet, wäre ein kleines Vermögen weg gewesen.

Ich persönlich bin nämlich nicht bereit die überzogenen Preise hier in D zu zahlen.

Gruß
Sportyman

Hi Sporty,

ich geb dir insoweit recht, das ich es nicht einsehe, bei diesem Dollarkurs den Preis in Deutschland zu zahlen. Allerdings verdient der Freundliche am allerwenigsten dran. Das sind die sogenannten Manager in Möhrfelden, die hier richtig die Hand aufhalten.
Das soll aber nicht heißen, das ich für guten Service und Beratung nichts mehr bezahlen will. Wenn die Leistung und Beratung stimmt, bin ich durchaus bereit, auch etwas mehr zu zahlen.
Hab mir vor ein paar Wochen eine abnehmbare Sisybar mit Gepäckträger in den Staaten geordert. Preis in Deutschland wäre so ca. 750 Euros gewesen, Preis in den Staaten war inklusive Steuern/Zoll und Porto bei 420 Euro. Das nenn ich mal Schnäppchen. Dazu hab ich mir mit den Satteltaschenhaltern und -taschen von der Tante Louise ein echtes Tourentaugliches Bike für den Urlaub gebastelt. Und wenn ich´s nicht brauche, baue ich das ganze Gedönse recht schnell und einfach wieder ab.
Zur Zeit läuft eine weitere Bestellung drüben. Diesmal hol ich mir eine Tanklederabdeckung, eine andere Sitzbank und ein schickes Rücklicht. Mal sehen, wann das Paket ankommt. Die Bestellung liegt gerade noch auf Eis, da das Rücklicht erst noch von denen beschafft werden muss.

Aber vorsicht, das macht süchtig in den Staaten zu bestellen... 😉

Gruß
Adi

hallo adi,
1 x Textil Womens Jettison Jacket 98515-08VW wie fällt die aus?

Die hab ich auch auf meiner Bestellliste....

Allerdings verdient der Freundliche am allerwenigsten dran. Das sind die sogenannten Manager in Möhrfelden, die hier richtig die Hand aufhalten.
Gruß
AdiSorry, aber nicht ganz korrekt. Nicht "Moeh?rfelden" (Moerfelden waer korrekt 🙂) macht die Preisvorgaben, sondern Harley Europe auf dieser merkwuerdigen Insel jenseits des Kanals! Und die machen, was ihnen die Amis sagen. Und solange niemand den Stoepsel aus dem Eiland zieht (was schon vor Jahrhunderten faellig war 😉), solange wird sich an der Preisgestaltung nichts aendern. Deutsche (und andere) Haendler sind gemeinhin nicht wirklich gluecklich mit der Preispolitik und dem Fakt, dass sie ab Lager Europa mehr bezahlen, als sie als ein "Endverbraucher" in den Staaten (+Zoll + Steuer fuer D) zahlen wuerden.

Gruesse aus Faak
Uli

@ Uli
OK, hab ich ehrlich nicht gewußt, das die Tommys für den Preisquark in ganz Europa zuständig sind. Aber letztendlich sitzen trotzdem irgendwo (egal ob in Moerfelden, England oder Milwaukee) ein paar wenige Krawattenheinis und verdienen an uns nd mit nicht nachvollziehbaren Preispolitik für Europa. Auf jeden Fall kotzen mein Freundlicher bzw. mein Schrauber auch ziemlich ab.

@ Harleyqueen
Die Jacke ist klasse. Sie ist sehr zufrieden mit ihr. Wir haben die Jacke in Größe S bestellt und die passt ihr prima. Hier hat meine Kleine auch die Größe S in ihren Klamotten. D.h. du kannst eigentlich schon deine deutsche Kleidergröße auch für die Amigrößen nehmen.

Gruß,
Adi

Wobei ja Amigrößen eigentlich etwasgrösser geschnitten sind!
Also ich habe normal European size XXL und im Amiland hab ich XL!

Aber vielleicht sind ja die Männer im amiland Fetter als die Ami frauen ?!? 😁😁😁🙂

lg
bow

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Wobei ja Amigrößen eigentlich etwasgrösser geschnitten sind!
Also ich habe normal European size XXL und im Amiland hab ich XL!

Aber vielleicht sind ja die Männer im amiland Fetter als die Ami frauen ?!? 😁😁😁🙂

lg
bow

kann ich nicht behaupten!

hab größe L,auch im Amiland eine jacke in größe L bestellt,passt perfekt!!!

Hi,

über die Preispolitik kann man immer wieder diskutieren. Ich sehe es genauso wie Uli G. Es ist nämlich eine Sauerei,
was HD-Europa an Preispolitik betreibt, wenn man die Preise im Amiland betrachtet, kann man das ganze nicht nachvollziehen.
Wäre ja bereit beim Freundlichen einzukaufen (hat schließlich auch eine Überlebensberechtigung), jedoch nicht zu solchen Preisen (bei größeren Anschaffunge an Teile).

Was die Größe betrifft, habe die gleiche Größe in Ami-Jacken wie hier bei uns.

Gruß
Sportyman

Hi,

so meine Jacke ist heute gekommen. Musste sie beim Zoll abholen.
Echt geile Jacke, wenn man bedenkt, daß man 50% gespart hat.

Lieferzeit knapp 12 Tage.

Nochmals für alle die in den USA bestellen:

Preis Artikel + Versandkosten= Gesamtkosten + Zoll + Mwst= Endpreis.

Zollgebühren bei Lederjacken 4%. Bei Textil 12%. Computer ...Keine Zollgebühren !

Gruß
Sportyman

Deine Antwort