Harley lederjacke
Hallo alle zusammen
Wer möchte eine nagel Neue harley lederjacke haben?????
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich denke da mußt du auf jeden Fall noch was am Preis machen, die gibt es bei Chicago Harley für 340 Dollar.
Gruß Uwe
51 Antworten
Hi Leute ,
bin auf der Suche nach einer HD-Lederjacke. Werde mir diese in den USA bestellen.
In der Bucht bin ich auf das nachstehende Angebot gestoßen:
http://shop.ebay.de/merchant/hd-leder
Der Preis kommt mir doch recht niedrig vor, zumal diese Jacken ca. 600,- kosten.
Bei der ersten Jacke sind bereits Angebote über dem 'Sofort-Kaufen'Preis.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Gruß
Sportyman
Das werden Fälschungen aus der Türkei sein, können jedoch qualitativ auch ok sein, selbst Harley läßt den größten Teil der Jacken in China fertigen.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Das werden Fälschungen aus der Türkei sein, können jedoch qualitativ auch ok sein, selbst Harley läßt den größten Teil der Jacken in China fertigen.
Wolfgang
Kann man die Fälschungen z.B. an der Schrift oder sonstwo erkennen ?
Gruß
Sportyman
Ne gute Fälschung ist erst dann gut wenn so gut wie nicht zu erkennen, die Bewertungen sind jedenfalls alle gut, gerade was die Qualität betrifft, ich hätte da keine Probleme bei dem zu ordern.
Obwohl ein wenig traurig bin ich schon, schon wieder werden den Offiziellen die Geschäfte versaut.
Wolfgang
Ähnliche Themen
Wenn es Profesionell gemacht wird kannst du es noch nicht einmal am Edikett erkennen.
Die machen dir eine Kopie bis ins kleinste Detail, kann aber auch nach hinten losgehen.
Mich verwundern die Maß-angaben bei der angegebenen Größe etwas, meine das aus der
Größenliste der Harley-Tabelle etwas anderst in Erinnerung zu haben.
Gruß
B.J.
Hi Wolfgang,
wenn es eine Fälschung sein sollte, wieso bewirbt er die Jacke als Original ?
Gruß
Sportyman
Damit er sie besser Verkauft bekommt?
Okay, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen !
Übrigens ist mir auch das seltsame Deutsch in der Beschreibung aufgefallen z.b. Hoch Qualität Leder !
Gruß
Sportyman
Also ich glaube auch dass das Plagiate sind. Alleine der Satz:
Informieren Sie mir Ihre Größe nach der Auktion.
spricht doch Bände, oder. Ich kaufe mir so'n Teil sicher nicht in der E-Bucht, ohne vorher das Teil in den Fingern gehabt zu haben, und mal nen Passformcheck durchgeführt zu haben. Noch nicht mal wenn es per Siegel und Zertifikat 'ne echte HD Jacke wäre. Hey, das sind Klamotten, die passen nicht immer ... zumindest bei mir. Größe hin oder her, mal ist's 54, mal 56, mal doch nur 52 und bei Leder kommt ja immer noch hinzu, dass sich das ausknautscht. ich persönlich lasse die Finger davon, und nehm' mir lieber beim nächsten USA Urlaub was mit.
... appropos, Br...tish Air...ays bietet aktuell NY zu 409,- Spähnen an ... das wäre doch einen ausgedehnten Einkaufsbummel wert, oder?
Ciao
street-jumper
Zitat:
Hi Leute ,
bin auf der Suche nach einer HD-Lederjacke. Werde mir diese in den USA bestellen.
In der Bucht bin ich auf das nachstehende Angebot gestoßen:http://shop.ebay.de/merchant/hd-leder
Der Preis kommt mir doch recht niedrig vor, zumal diese Jacken ca. 600,- kosten.
Bei der ersten Jacke sind bereits Angebote über dem 'Sofort-Kaufen'Preis.Was haltet ihr von dem Angebot?
Gruß
Sportyman
Hallo Sportyman!
Ich würde so etwas nicht kaufen,das ist auf jeden Fall eine Fälschung!!!Auch wenn sie gut gemacht ist!
Mach es so wie es Streetjumper vorschlägt:Gehe zum offiziellen Dealer in Deiner Nähe, schau Dich um was Dir gefällt probiere es an,merk Dir den Namen der Ware!Die Größen sind die gleichen!Und bestell hier;
http://stores.ebay.de/St-Paul-Harley-Davidson
100% Original Harley!!!Ich habe schon ein paar Teile Kleidung sowie Harleyteile dort gekauft!
Schnell und unkompliziert!Und Du sparst viel Geld!!!😎
Gruß FXSTB 08
Zitat:
Original geschrieben von street-jumper
Also ich glaube auch dass das Plagiate sind. Alleine der Satz:Informieren Sie mir Ihre Größe nach der Auktion.
spricht doch Bände, oder. Ich kaufe mir so'n Teil sicher nicht in der E-Bucht, ohne vorher das Teil in den Fingern gehabt zu haben, und mal nen Passformcheck durchgeführt zu haben. Noch nicht mal wenn es per Siegel und Zertifikat 'ne echte HD Jacke wäre. Hey, das sind Klamotten, die passen nicht immer ... zumindest bei mir. Größe hin oder her, mal ist's 54, mal 56, mal doch nur 52 und bei Leder kommt ja immer noch hinzu, dass sich das ausknautscht. ich persönlich lasse die Finger davon, und nehm' mir lieber beim nächsten USA Urlaub was mit.
... appropos, Br...tish Air...ays bietet aktuell NY zu 409,- Spähnen an ... das wäre doch einen ausgedehnten Einkaufsbummel wert, oder?
Ciao
street-jumper
Es scheint auch die Angegebene OEM-Artikelnummer: 97167-08VM in keiner offiziellen HD-Preisliste auf.😁
MfG.fxstshd
Hi FXSTB 08,
danke für die Info. Bei St. Paul Harley wollte ich die Jacke auch bestellen.Die haben echt gute Preise. Bin halt zufälligerweise auf das Angebot der wahrscheinlich gefälschten Jacken gestoßen. Im Vergleich dazu ist mir das Angebot halt etwas seltsam vorgekommen.
Wie lange hat die Lieferzeit bei deinen Bestellungen bei St. Paul betragen ? Werde mir die Jacke heute bestellen.
Können die auch den Preis auf der Rechnung auch etwas niedriger ansetzen (wegen Zoll etc.) ?
Gruß
Sportyman
Zitat:
Original geschrieben von Sportyman
Hi FXSTB 08,danke für die Info. Bei St. Paul Harley wollte ich die Jacke auch bestellen.Die haben echt gute Preise. Bin halt zufälligerweise auf das Angebot der wahrscheinlich gefälschten Jacken gestoßen. Im Vergleich dazu ist mir das Angebot halt etwas seltsam vorgekommen.
Wie lange hat die Lieferzeit bei deinen Bestellungen bei St. Paul betragen ? Werde mir die Jacke heute bestellen.
Können die auch den Preis auf der Rechnung auch etwas niedriger ansetzen (wegen Zoll etc.) ?
Gruß
Sportyman
Je nachdem, ob sie die Ware direkt auf Lager haben. Bei meiner Bestellung war eine Jacke bei denen nicht auf Lager und das hat so ca. 2 Wochen gedauert, bis die Jacke bei denen war. Der Versand ging dann relativ schnell, aber dann kam das deutsche Zollamt und hat erstmal die Ware beschlagnamt und zum Prüfen nach Düsseldorf geschickt. Das dauerte dann auch so ca. zwei Wochen bis ich sie dann wieder beim Zoll abholen konnte. Also recht lange... Aber es hat sich gelohnt, tolle Ware und astreiner Service von denen, sie haben sich sehr bemüht und mir sogar eine Jacke besorgt, die sie selber nicht im Programm haben. Toller Laden.
Den Preis werden die mit Sicherheit niocht niedriger ansetzen, da das Paket mit der Rechnung komplett durch den Zoll und den HD Anwalt geht. Und die kennen die Preise auch. Und in Teufel´s Küche werden die sich sicher nicht begeben.
Alternativ kann ich www.latus-harley-davidson.com empfehlen. Schnelle Lieferung der Teile (Klamotten habe ich bei denen noch nicht bestellt) und über das google/checkout Bezahlverfahren super günstig im Porto. Und es wird mit UPS versandt.
Gruß
Adi
Hallo Adi,
danke für die Info. Habe mir heute die Jacke bei St. Paul bestellt. Auf deren Auftragsbestätigung steht übrigens, daß keine niedrigere Preise angesetzt werden (wegen Zoll + Mwst.).
Bin nun mal gespannt, wie lang die Lieferung dauert.
Gruß
Sportyman
Hallo Sportyman!
Na Dann hast Du ja alles richtig gemacht!Herzlichen Glückwunsch!!!
Welche Jacke hast Du denn bestellt?
Ich musste auf meine Teile nicht lange warten!!!Sie waren 1,5- 2 Wochen nach dem Kauf beim Zollamt!
Habe aber mit Paypal gezahlt!!!
Trotz Porto+Zoll+Steuer die Hälfte gespart!!!
Da wartet man gerne 2 Wochen oder?
Gruß Steffen