Harley Lederjacke aus den USA
Möchte mir eine Lederjacke von einen Harley Händler aus den USA kaufen.
Habe Probleme mit den Grössen angaben.
Fallen die Jacken groesser aus ?
Beste Antwort im Thema
"L", hattich auch mal, ich weiss allerdings nich, oppich da schon eingeschult war???😁😁😁
51 Antworten
Hollister da drüben ist wie H&M hier, nur für Bulemie Anhänger zu empfehlen, nach einer XXL anprobe musste ich erst mal ne Sauerstoffkur beantragen 😁😁😁
Wolfgang
@Kyra
😁😁😁
Ich kenne das von H(ager) und M(ager), da komme bei XXL nicht mal mittem Finger rein, bei 3XL passt ein Arm!
Gruß
Achim
sowohl eine "skull leather" vom freundlichen, eine aus china als auch eine aus den usa mitgebrachte "roadway leather" haben mir in größe L sehr gut gepasst.
die roadway meines kumpels hat einen anderen schnitt, vielleicht liegt's daran.
gelabelt sind alle drei übrigens mit "made in china".
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
Hollister da drüben ist wie H&M hier, nur für Bulemie Anhänger zu empfehlen, nach einer XXL anprobe musste ich erst mal ne Sauerstoffkur beantragen 😁😁😁Wolfgang
sorry, bei Hollister gibt es die Größe XXL nicht......selten XL.....die machen Mode für schlanke Beachboys 😰
ich bin da auch raus....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jungs,Ihr seit auch nicht gerade die Zielkundschaft für die Läden / Firmen....🙄🙄🙄
Gruß Brus
Gemeinling 😁
Zitat:
Jungs,Ihr seit auch nicht gerade die Zielkundschaft für die Läden / Firmen....🙄🙄🙄
Gruß Brus
du mich auch......😁
Zitat:
Gruß Brus
Moin James,
Du auch nich mehr, oller Sack und "gefallene Jungs" nehmen die auch nich so gerne!!!😁😁😁
Gruß
Achim
😁😁😁
Sorry Jungs, aber ist nix für Papa!!! Wenn man Töchter hat, die sich dort einkleiden, kommt man eigentlich nicht auf die Idee, dort selbst einzukaufen!!!
Gruß Brus
Hallo,
kann nur sagen , im "AMILAND" ist alles einwenig grösser.
Am besten eine Nummer kleiner bestellen.(Ansonsten kannst sie ja wieder im Netz verkaufen ,werden immer gesucht)
Gruß Peter
Habe mir eine Lederjacke in den USA gekauft, Preis mit Versand und allen Gebühren 290 €. Preis der Jacke in Deutschland 570 €.
Ich hoffe das Groesse M passt.
ziemlich kontroverse meinungen zu den größen hier, da ist ja für jeden was dabei. 🙂
das ganze zeug kommt ja aus china, glaubt ihr, dass für die staaten extra etikettiert wird?
290 ist ein guter preis, würdest du deine quelle nennen?
Nö, eigentlich nicht so schwierig!!!
Die Harley Jacke in XL ist hier genau so groß, wie in den USA oder einem anderen Land, alles die gleiche Produktion!!!
Am einfachsten probiert man beim 🙂 mal eine Jacke an, dann weiß man seine Größe und kann diese auch bestellen. Wo auch immer....
Gruß Brus
hab ich doch acht posts weiter oben schon geschrieben ... mein "L" ist überall gleich, auch hierzulande. 🙂
mich wundert(e) nur, dass es offensichtlich andere erfahrungen mit den größen gibt.