Harley Lederjacke aus den USA
Möchte mir eine Lederjacke von einen Harley Händler aus den USA kaufen.
Habe Probleme mit den Grössen angaben.
Fallen die Jacken groesser aus ?
Beste Antwort im Thema
"L", hattich auch mal, ich weiss allerdings nich, oppich da schon eingeschult war???😁😁😁
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von macbenz
....mich wundert(e) nur, dass es offensichtlich andere erfahrungen mit den größen gibt.
Das Dich das wundert, wundert mich 😁
Aufgrund des guten Appetits vieler Amerikaner fallen die Produkte und Größen dort größer oder eben normal aus, je nach Sichtweise.
Ich kaufe viele Sportsachen bei einem französischen Sportdiscount ein und da merkt man schon, dass deren Hauptmarkt das südliche Europa ist. Die Größen fallen durchweg eine Nummer kleiner, als Artikel aus/für den USA aus.
Gruß Brus
Die werden teilweise umetikettiert, hatte mir`n Jeanshemd in USA in XL gekauft, hier das gleiche in XXL, exakt gleich groß.😕
Das kommt davon, wenn du beim anprobieren in den USA das Jeanshemd vorne nicht zumachst. 😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Das kommt davon, wenn du beim anprobieren in den USA das Jeanshemd vorne nicht zumachst. 😉😁
Wahrscheinlichw ar das Jeanshemd weiß und hatte nur hinten "Knöpfe".....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wahrscheinlichw ar das Jeanshemd weiß und hatte nur hinten "Knöpfe".....😁😁😁
Da waren die Ärmel dann bestimmt auch zu lang 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kidbalu
Habe mir eine Lederjacke in den USA gekauft, Preis mit Versand und allen Gebühren 290 €. Preis der Jacke in Deutschland 570 €.
Ich hoffe das Groesse M passt.
Darf ich fragen, wo genau Du bestellt hast?
Steht vielleicht bei mir auch demnächst mal an.
Gruß
D.Mon
2 Jacken in USA gekauft. Hier probiert und gleiche Größe in USA bestellt.
Bei beiden war die Größe identisch, sowohl Leder als auch Textil.
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
und vielleicht heute hier eine Lederjacke schnappen.....
Und dann wieder nur ´nen Gutschein für ´ne Ermässigung auf was teures schnappen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Und dann wieder nur ´nen Gutschein für was teures schnappen? 😁Zitat:
Original geschrieben von vegas96
und vielleicht heute hier eine Lederjacke schnappen.....
bin mal heute bei Woolworth in der Nähe vorbei, die Belstaff Angebote waren der letzte Scheiß. Ich wusste gar nicht das Belstaff auch so einen Müll produziert....Qualität gut aber ansonsten nicht tragbar ( außer vielleicht für Grufties, Zwerge oder Leute von gestern)
Gruß Vegas
Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Hersteller einige Dinge nur für solche Aktionen produzieren.
Zitat:
Original geschrieben von Sportyman
2 Jacken in USA gekauft. Hier probiert und gleiche Größe in USA bestellt.
Bei beiden war die Größe identisch, sowohl Leder als auch Textil.
Hast Du die vor Ort gekauft oder hier bestellt.
Ich suche Quellen, wo man von hier aus Harley Lederjacken bestellen kann (zum Preisvergleich und für evtl. Bestellung)
Gruß
D.Mon