Harley kauf, tip`s von den Profis.
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
Mein Mann hat bald seinen 50. Geburtstag und ich möchte ihm gerne eine Harley kaufen. So weit so gut. Ich als Yamaha Fahrerin habe aber keine Ahnung von der Marke.
Hab mal so vosichtig angefragt was ihm gefällt:
- Massig, aber ohne Koffer und Verkleidung
- über 1000 ccm
- ordentliche Geräuschkulisse
- ca.7000 Euro (meine Wunschvorstellung ;-)
Bin nach einigem recherchieren auf das Model xl 1200, bj um 90-98
gekommen.
Jetzt meine Frage:
Was sagt ihr zu dem Model?
Taugt das was?
Was giebt es beim kauf zu beachten?
Danke im voraus mfg Jasi
Beste Antwort im Thema
profis😕😁
ne, sowat gibtet hier nicht😁
hier treiben sich doch fast nur leute rum die selber keine ahnung haben.😁
welche harley kann man wo kaufen? wo soll ich sie nicht kaufen? welcher auspuff passt zu meiner haarfarbe?
wo soll ich sie im winter unterstellen, oder wie schnell darf ich durchen wald fahren?😁😁😁
es gibt für dich nur eine möglichkeit. du schickst mir eine pn und ich dir meine kontonummer.
ich zieh dann los und such dir was. und mit nem biscken glück....................😁😁😁
58 Antworten
Du kannst ja mal ne auswahl treffen bei Mobile und dann schauen wir uns die Teilchen mal an ?! Was hälst Du davon ???
Ja habe schon einiges gefunden. Hat schon geholfen sich hier anzumelden aber ich glaube wenn das Thema durch ist und das Teil gekauft melde ich mich hier wieder ab. Bischen anstrengend und normal verbringe ich nicht so viel Zeit vorm PC.
Werde mir die Teile auf jedenfall mal live ansehen und melde mich dann wieder. Zumindest sehe ich meinen anfänglichen Favorit die xl nichtmehr so positiv. Habe auch ein paar schöne Angebote gefunden, werde aber eher nicht privat sondern gebraucht vom Händler kaufen. (Garantie)
allso bis dann, bye
Kann man die mal sehen ??? Die Moppeds halt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Miss van Wahnsinn 82
Ja habe schon einiges gefunden. Hat schon geholfen sich hier anzumelden aber ich glaube wenn das Thema durch ist und das Teil gekauft melde ich mich hier wieder ab. Bischen anstrengend und normal verbringe ich nicht so viel Zeit vorm PC.
Werde mir die Teile auf jedenfall mal live ansehen und melde mich dann wieder. Zumindest sehe ich meinen anfänglichen Favorit die xl nichtmehr so positiv. Habe auch ein paar schöne Angebote gefunden, werde aber eher nicht privat sondern gebraucht vom Händler kaufen. (Garantie)
allso bis dann, bye
das war doch nur der ultimative mimosentest. du hast es bis zur vierten seite geschafft ohne über selbstmord zu reden und somit
bestanden. na kla gehörst du hier hin, du kannst ja einstecken ohne ausfallend zu werden.
außerdem ist es hier extrem lustig und oft sehr informativ.
also, ein glückliches händchen beim harley kauf und ne fette geburtstagsparty.
Eine brauchbare FXR bekommst du ab 7k ....und das ist was echt feines.
am besten den EVO bis 91
Link:
http://home.mobile.de/BIKE-FARM#des_150438150
@Miss
Noch was: wenn beim Händler "im Auftrag des Kunden" aufm Mopped steht, ist keine Garantie vom Händler drauf.
@HDManni
Jo, Winterdepression...
@Evo-Stefan
Mopped ist ein dankbares Wort, nicht wahr?
"hälTst" von halten und nicht von halsen. Hab ich übrigens von Softarsch gelernt und bis jetzt nicht vergessen.
@Softarsch
Bist Du da? Du hast mein Leben mit dem T geprägt😰😁
@Rollo
Der Kerl schraubt nicht, also zu alt sollte Maschinchen nicht sein
Oder für 7000 € ´ne Polnische gekauft. 😁
Und nun Bammel davor, hier über das Debakel was zu schreiben.
Hi Jasi,
so ne Frau hätte ich auch gerne....die mir zum Geburtstag eine Harley schenken möchte !
Mein Tip kauf Ihm eine Softail ab Bauj. 1995 die sind vom Modelljahr noch mal von Werk aus überarbeitet worden und nicht mehr so anfällig.
Eine Fatboy, Heritage, oder Roadking das wäre so das Richtige die gibt es schon ab ca. 9500 Tacken
je nach KM-Stand und Zustand. Sehe dich doch mal um bei Mobile.de (Motorrad Harley-Softail).
Am besten zur Besichtigung und Probefahrt, nehme einen erfahren Motorradprofi mit.
Wäre noch zu wünschen viel Glück zu einem guten Kauf.
Gruß Pietro
Anlage: meine Softail