Harley kauf, tip`s von den Profis.
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
Mein Mann hat bald seinen 50. Geburtstag und ich möchte ihm gerne eine Harley kaufen. So weit so gut. Ich als Yamaha Fahrerin habe aber keine Ahnung von der Marke.
Hab mal so vosichtig angefragt was ihm gefällt:
- Massig, aber ohne Koffer und Verkleidung
- über 1000 ccm
- ordentliche Geräuschkulisse
- ca.7000 Euro (meine Wunschvorstellung ;-)
Bin nach einigem recherchieren auf das Model xl 1200, bj um 90-98
gekommen.
Jetzt meine Frage:
Was sagt ihr zu dem Model?
Taugt das was?
Was giebt es beim kauf zu beachten?
Danke im voraus mfg Jasi
Beste Antwort im Thema
profis😕😁
ne, sowat gibtet hier nicht😁
hier treiben sich doch fast nur leute rum die selber keine ahnung haben.😁
welche harley kann man wo kaufen? wo soll ich sie nicht kaufen? welcher auspuff passt zu meiner haarfarbe?
wo soll ich sie im winter unterstellen, oder wie schnell darf ich durchen wald fahren?😁😁😁
es gibt für dich nur eine möglichkeit. du schickst mir eine pn und ich dir meine kontonummer.
ich zieh dann los und such dir was. und mit nem biscken glück....................😁😁😁
58 Antworten
Du findest sicher etwas passendes!
Mein tip,beschränke deine sucher vorerst auf eine Fatboy,da kannst
nix verkehrt machen.
Am besten mal bei www.mobile.de stöbern!
Die sieht ja echt gut aus. Mir personlich gefallen diese "Bretter" als Fussrasten ja nicht. Aber die hat Andi auch schon an seiner Trudel gehabt. Stört ihn bestimmt nicht. und ist bezahlbar. Das sind Tip`s die mir helfen. Danke
Hai,
zu einem Händler fahren und sich verschiedene Modelle anschauen ist der richtige Weg. Und wenn es ein guter Händler ist, wird er dich vernüftig beraten ohne dir gleich eine Harley anzudrehen.
Die Modellpalette ist vielfältig.
Umbauen kann man alles :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Umbauen kann man alles :-)
brüll lach kreisch..
umbauen!!! ich kann froh sein wenn er richtig tankt.
nicht böse gemeint aber er ist Beamter,, ein richtiger Beamter.lol
Der braucht für nen Nagel in der Wand nen Handwerker.
Habe auch mal die angeschaut: HARLEY-DAVIDSON FXD 1450 Dyna
was ich noch wissen wollte, grade bei älteren Modelen giebt es schwachstellen auf die man achten sollte? So typische schwächen?
Habe auch mal die angeschaut: HARLEY-DAVIDSON FXD 1450 Dyna
was ich noch wissen wollte, grade bei älteren Modelen giebt es schwachstellen auf die man achten sollte? So typische schwächen?JA , der Fahrer !!!
Wir sollten einen "How to get the right Harley" -Thread einrichten.....
Oder ich mache mich selbsttändig und finde für 5% Provision the richtige Harley für den Suchenden....😁
ich hab ne fxdx 1450, läuft problemlos.
in deinem fall wird er wohl die kiste immer zum freundlichen bringen für die inspektionen. Das sollte dann problemlos laufen.
sicher dass er nicht irgendwann versucht dran rumzuschrauben?
Kann mir schon vorstellen das sich meine Fragen für die echten Harley kenner wir Fingernägel auf der Tafel anhören. Aber ich habe hier schon soviel unnützes und unqualifiziertes gelesen das es auf meinen Senf nicht mehr anzukommen scheint ;-)
Zitat:
Original geschrieben von gecko999
in deinem fall wird er wohl die kiste immer zum freundlichen bringen für die inspektionen. Das sollte dann problemlos laufen.sicher dass er nicht irgendwann versucht dran rumzuschrauben?
ganz sicher, das ist nicht seine Welt. und er geht auf Nummer sicher.
Zitat:
Original geschrieben von Miss van Wahnsinn 82
Kann mir schon vorstellen das sich meine Fragen für die echten Harley kenner wir Fingernägel auf der Tafel anhören. Aber ich habe hier schon soviel unnützes und unqualifiziertes gelesen das es auf meinen Senf nicht mehr anzukommen scheint ;-)
Einfach nicht ärgern lassen!!! Es liegt u.a. daran, dass einige an Winterdepressionen leiden!!!😠😠😠
Und so einiges an Hilfe hast du bekommen.
Apropo Winterdepression.
1,7m 90Kilo,7000€ da ist die das Richtige.
Koffer kann man übrigends abbauen.😁😁😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Miss van Wahnsinn 82
ganz sicher, das ist nicht seine Welt. und er geht auf Nummer sicher.Zitat:
Original geschrieben von gecko999
in deinem fall wird er wohl die kiste immer zum freundlichen bringen für die inspektionen. Das sollte dann problemlos laufen.sicher dass er nicht irgendwann versucht dran rumzuschrauben?
Tja aber ob dann ne Harley das richtige für Ihn ist ist doch eher fraglich,oder ???
Gruß Stefan
So hier kannste mal schaun was so gibt !!! Auswahl ist ja genug vorhanden !!! Viel Spaß
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Apropo Winterdepression.1,7m 90Kilo,7000€ da ist die das Richtige.
Koffer kann man übrigends abbauen.😁😁😁😁Gruß
und preiswert... aber mit den 90 kg wirds eng. oder hast du an deinem schönen Teil da umbauten vorgenommen. oder wiegst du nur 30 kg?
Für kleinere Schrauberarbeiten setzen wir unseren Sohn ein. Der ist jetzt 2. Lehrjahr. Zwar bei BMW aber der bekommt das sicher hin.
Gut, bedanke mich fürs erste.