Harley im Fernsehn

Harley-Davidson

Wann gibst demnächst noch mal was Interessantes im Fernsehn über Harley Davidson oder interssante Dokumentationen über Treffen, Testberichte , custom bikes oder ähnliches.
Danke
Petra

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

@badboy

Deine Kommentare haben was.
Aber ich mach mir doch Sorgen, dass Du vor lauter Coolness noch an Deinem Schreibtischsessel festfrierst....😁

Gruß
[b[i
 Hi doc - mann, das war gut !  Aber mach Dir bitte keine grossen Sorgen  -   bei uns war heute Feiertag (Mary´s takeoff)  und ich habe heftigst, natürlich meinem alter entsprechend, mit meiner Sporty  den Asphalt gebügelt.   Folgen:  Sitzprobleme und daher teils stehenderweise DSF schauen und - weil´s einfach Spass macht - mit Euch etwas diskutieren und dabei auch zu lernen.  OK ?

wenigstens hat man bei dmax noch die illusion, dass die sendung im vordergrund steht....und nicht nur trailer und werbung. ach ja, du hast recht....custom chrome sehe ich als mittelmäßigen versandhandel an....und nicht als kreativteam. fred ist aber in ordnung....mit dem hab ich beim ederseemeeting mal einen getrunken...netter typ.

kauf dir die DVD born to be wild,dann kannst dir den film jeden tag reinziehen 😉

Alles nervige Wiederholungen zum x-ten Mal wird das gleiche durchgenudelt, nächstes Jahr werden die Events von diesem Jahr ausgestrahlt, alles austauschbar und wischiwaschi. Ich guck den Mist nicht mehr an.
Vor kurzem kam "Harley-Davidson und der Marlboro-Man" das hat was, ist der Film schon Kult ?

Ähnliche Themen

Hi,

heute Abend läuft mal wieder Kult: Easy Rider im BR um 21.45 Uhr.

Habe den Film schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen.

Gruß
Sportyman

Zitat:

Original geschrieben von BADBOY-883

Moin !  Wie wäre es denn heute z.B. 21:15 Uhr in DSF mit
"Motobike"  ?

Unter anderem z.B. über die "No Limit Customs auf der Harleymania"....

im DSF war heute überhaupt nix von harley 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von BADBOY-883

Moin !  Wie wäre es denn heute z.B. 21:15 Uhr in DSF mit
"Motobike"  ?

Unter anderem z.B. über die "No Limit Customs auf der Harleymania"....

Probiers mal mit aufmerksam lesen, der Post war vom 15 August🙄

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Probiers mal mit aufmerksam lesen, der Post war vom 15 August🙄

Servus

achsoooooooooooooooooo,sorrrrrrrrrrrrrrrry!!!

Moin,

wozu brauch ich denn Harley in Fernsehn??????? Hab se doch inner Garage, seit gestern sogar mit AMC HD1, war immer mal wieder draussen zum Probehören.
Ja, da werden sie feucht.............................................die Augen😁😁😁.

SBsF 

"...seit gestern sogar mit AMC HD1..."

Moin SB - Du sch(m)ales Reh - 😛

... hattest Du denn meine Erlaubnis dafür ????

Du wolltest Dir doch was vernünftiges kaufen ... 🙂🙄

Hättes´te das nicht gestern sagen können, Du Vogel ...?

Bin gestern 2mal vor Deiner Haustür hergefahren ... 🙁

vZ

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

wozu brauch ich denn Harley in Fernsehn??????? Hab se doch inner Garage, seit gestern sogar mit AMC HD1, war immer mal wieder draussen zum Probehören.
Ja, da werden sie feucht.............................................die Augen😁😁😁.

SBsF 

Tach!

Du hast ne neue Anlage????

Wie hört die sich denn an auf Deinem Bock,wieviel is eingetragen,wie

laut is sie wirklich,wie teuer war sie?

Fragen über Fragen,aber n Kumpel von mir fährt auch ne ooooooooooooooogiiinoal SB,hört sich an wie ein VW-Käfer.😎

So long PIET

@SBsF:Congatulations zum neuen Puff!...Äh Auspuff natürlich.
Kanst Du mal ein Video machen und nach "youtube"stellen?Würde mich echt interessieren,der Sound.
Mein Nachbar hat die"Screaming Eagles"an seiner Streetbob und das klingt schon um einiges besser als das Original!

mit erwartungsvollen Grüßen

Sunny Burner

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

SBsF

Na dann kauf ich mir schon mal ne Großpackung Taschentücher. Bekomme meine AMC HD1 classic diesen Monat auch noch drauf. Und Weißwandreifen, Chromgabel, verchromte Bremsscheiben, neue Spiegel, Hebel ... 😁

Tja, AMC ist nun mal unschlagbar. Da werden starke Männer ganz schwach🙂

Gruß
Medman

Hier Hörprobe, nur über Soundsystem abspielen, hört sich auf Laptoplautsprecher irgendwie shice an.

http://www.youtube.com/watch?v=7G5oEIS7cTM

SBsF

Deine Antwort