Harley im Fernsehn
Wann gibst demnächst noch mal was Interessantes im Fernsehn über Harley Davidson oder interssante Dokumentationen über Treffen, Testberichte , custom bikes oder ähnliches.
Danke
Petra
34 Antworten
Hallo Petra,
haste keine Fernsehzeitung ?
Gruß Z10000
Zitat:
Original geschrieben von Z10000
Hallo Petra,
haste keine Fernsehzeitung ?
Gruß Z10000
Jawoll, hier wird Dir geholfen. Ich würde es auch gerne wissen denn unsere Fernsehzeitung geht nur ne Woche.
ciao Heubi
Hallo hd4700,
nur´ne kurze Antwort auf deine Frage.
Nicht´s Neues in den nächsten 2-3 Wochen.
Um so´ne Fragen selbst zu beantworten einfach mal Googln
TV-Browser, eine der kostenlosen Programmvorschauen.
Dann bleibt mehr Zeit für´s Bike
Gruß
ManateeMan
moin
am 21Mai im ZDF fernseh garten.
Gruss in die runde
Streetbobdriver
Ähnliche Themen
Moin
Am 24,8 um 21,15 auf Kabel 1 ,bericht über Hamburg Harley days.
Gruss SB DRiver
Heute abend NDR 3 Harley Days 2007
DMAX.....jeden verdammten Tag!
Zitat:
Original geschrieben von StreetBobDriver
moin
am 21Mai im ZDF fernseh garten.Gruss in die runde
Streetbobdriver
geil meine lieblingssendung. ein affenstarker auftritt von hog und fierek. begleitet von steppenwolf's "born to be wild" und lederfranzen en masse. das vorhandene klatschvieh ist beeindruckt davon, wie umgänglich die ganzen "bösen" jungs sind und danach fährt papi mit familie im vw touran brav nach hause und träumt von grenzenloser freiheit.
Dienstags DMAX -der Sender für den besten Menschen der Welt --DEM MANN-- !!!!! :-)
Moin ! Wie wäre es denn heute z.B. 21:15 Uhr in DSF mit
"Motobike" ?
Unter anderem z.B. über die "No Limit Customs auf der Harleymania"....
... ach so ... (meine Frau hat hat recht - ich werde langsam alt !) ... danach um 21:45 UHR "Biker-Lifestyle" mit Harley ohne Ende ...
DSF ist "a pain in the ass".....unerträglich
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
DSF ist "a pain in the ass".....unerträglich
... hahaha...ja ok - allerdings müsstest Du dann aber auch "Custom Chrome Europe" oder "Kodlin" und einige wirklich creative Freaks, die hier letztendlich
mitwurschteln, auch ähnlich "schmerzhaft" empfinden :-)
Aber auf die eigentliche Frage nach aktuellem TV-Angebot ist mir auf die schnelle leider nichts besseres eingefallen. Bei DMAX dreht es mir übrigens hin und wieder echt den Magen rum. Am besten noch "Die Ludolfs" - uaaaah ! Nee, lass mal....
Da drink ich lieber ne Kiste Bier - dann wirds mir auch schlecht...
@badboy
Deine Kommentare haben was.
Aber ich mach mir doch Sorgen, dass Du vor lauter Coolness noch an Deinem Schreibtischsessel festfrierst....😁
Gruß
Medman