Harley goes Elektrik!
http://www.asphaltandrubber.com/bikes/harley-davidson-livewire-photos/
Schaut mal nachher auf die HD Website. Bin gespannt auf den Aufschrei.... :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ja, es wird immer Menschen geben, deren geistiger Horizont am Ende der Tischplatte aufhört.....
...... sagt der Kernforscher vonner Rennleitung....😁
90 Antworten
Nun ja.... 🙄
Mit den Fahreigenschaften scheint es nicht weit her zu sein.
Die hat er ja auch kaum gezeigt.
Mit den montierten Schlappen macht er auf der Straße ja wohl auch keine gute Figur.
Aber das Auf und Ab des Fahrwekrs kann er schon ganz gut. 😁
Und den Scheinwerfer am gefederten Teil der Gabel 😕
Wo bleiben die Werte des Motors und des Akkus?
Für mich: Thema verfehlt, 6, setzen!😠
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Mein erster Gedanke war: NANANANANANANANNENENENENENNENENE...... BADMAN! 😰Gruß SCOPE
ähmmm.. BATMAN 😛
Ähnliche Themen
nene....badman ist in dem fall schon richtig. wenn ich schon dieses luftpumpenfahrwerk sehe.....brech
Also mir sagt sie zu!
Aktuell fahr ich ne Nightrod 2013 Special. Da ist ja fast kein Soundunterschied, hahaha.
Ne Spaß beiseite!
Gekauft hab ich mir die Nightrod a) wegen des Seltenheitsgrads (Obwohl, mittlerweile sieht man sie schon hin und wieder auf den Straßen) und b) weil sie einfach schön ist!
Die Livewire überzeugt mich in anderen Punkten!
Sie wirkt einfach futuristisch! Der Sound ist einmalig! Muss ja nicht immer alles laut sein! Aufjedenfall ist der Sound erstmal selten!
Akku soll 10 KWH packen und 85 KM weit kommen. Naja, kein Weltuntergang.
Angeblich kann man sie sogar an ner gewöhnlichen Haushaltssteckdose aufladen... lol... kann aber auch sein dass ich das falsch gelesen habe. Hoffentlich nicht!
Maximal Geschwindigkeit 140 km/h?! Sowas um den Dreh!
Ich fahr zwar ne Nightrod, seit jetzt 2 Jahren und stelle fest dass ich auch nie wirklich schneller fuhr!
Also ich muss sagen, bin schon bissle verliebt! Wenn der Preis stimmt (also so zwischen 10 und 18k, was ich nicht glaube) gebe ich meine her und hol mir die Livewire!
180er Hinterrad geht aber mal garnicht! 240er sollten es mindestens schon sein. 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Vesperum
...Wenn der Preis stimmt (also so zwischen 10 und 18k, was ich nicht glaube) gebe ich meine her ...
Vorsicht!
Du solltest diesem Link auf keinen Fall folgen!
3-fache Reichweite - in 3,3 sek auf 100 - 160 km/h - wenn auch kein 240er Reifen...
...aber bezahlbar!
Ist noch nicht alles gold, was glänzt....
Gerade deshalb finde ich das Projekt von HD gut!!!
Gruß Brus
Brus, du bist sehr gemein!
Wo bekomme ich jetzt meine Illusionen her?
😉
Naja, die MoCo muß erst beweisen, daß sie es besser kann.
mit den e-crossern von ktm kann man ganz schön rumferkeln.
meine söhne haben die dinger mal bei einer veranstaltung
des msc grevenbroich in ner braunkohlehalde ausprobiert.
die moppeds schienen auch zuverlässig, ich hab an dem nachmittag
keinen ausfall gesehen.
Nunja! Bis die Livewire ja endlich rauskommt ist es ja noch paar Jahre hin!
Ein weises Sprichwort besagt: "1. kommt es anders und 2. als man denkt"
Aktuell bin ich ja recht begeistert und würd sie mir wohl sofort holen!
Aber es wär doch wohl vernünftiger Abzuwarten! Wahrscheinlich sind die Release Anschaffungskosten für meine Verhältnisse eh zu hoch!
Bis sich das dann ammortisiert bin ich wohl alt und grau.
Also erstmal abwarten und vielleicht bissle die Nightrod umbauen wenn wieder genug Geld über ist!
:-)
Zitat:
Also ich muss sagen, bin schon bissle verliebt! Wenn der Preis stimmt (also so zwischen 10 und 18k, was ich nicht glaube) gebe ich meine her und hol mir die Livewire!
Da Du selber nicht daran glaubst- Das Ding wird alles andere als günstig sein. Das ist wie bei den Autos. Da kosten die gleichen Modelle ca. ein Drittel mehr wenn sie E-Antrieb haben. Sie sind teilweise stark subventioniert, damit sie überhaupt gekauft werden. Also ich rechne mit Preisen ab 25.000 EUR für so eine "Harley"!
Gruß SCOPE
Zitat:
Also ich rechne mit Preisen ab 25.000 EUR für so eine "Harley"!
Gruß SCOPE
Das glaube ich auch. Dann lieber ne Breakout! 😁