Harley gestohlen, Augen auf!
Moin Leute,
ich habe soeben beim Stöbern diese Meldung entdeckt:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/...tohlen-bitte-haltet-augen-offen.htm
http://www.nordic-choppers.de/forum?func=view&catid=2&id=49466
Vieleicht können wir dem Kollegen ja helfen...
Ist schon ´ne Sauerei!
Grüße
SAKBM
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sakbm
...
Die die es geklaut haben, werden natürlich wieder wegen der ach so "gaaaaanz schlechten Kindheit"😰 mit milden Strafen oder gar Freispruch (wegen dem psychologischen Gutachten weger der Kindheit!) 😕davon kommen!
...
Hallo,
Und woher beziehst Du Dein "Wissen"? Oder ist das einfach nur dumm Rumgelabbert?
Gruß Brus
26 Antworten
Aktuell gibt es folgendes Beispiel in Frankfurt, was laut Verteidigung eine Erklärung für Straftaten ist: Politische Verfolgung...🙄
http://www.fr-online.de/.../...or-im-eros-center,1472798,11465362.html
So viel "rumgelabert" ist das gar nicht.
Gruß SCOPE
Weil das Ding so hässlich war, hats der Dieb zurück gebracht😉
Zitat:
Ist nicht Rumgelabbert (ich drinke keinen Rum also kann ich nicht Rumm labbern😛!), ist einfach meine Meinung.
Grüße SAKBM
Hallo,
Ich dachte Du wüßtest was über den Sachverhalt, weil Du ja schon von der Freilassung der Täter und den Gründen dafür schreibst...
Offensichtlich ist das nicht so und es ist einfach nur dummes Zeug, was Du da schreibst!!! Mich hätte nur Tatsachen zu dem Diebstahl interessiert, nicht irgendwelche Vermutungen auf Stammtischniveau!
Gruß Brus
Bin auch total erleichtert 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Aktuell gibt es folgendes Beispiel in Frankfurt, was laut Verteidigung eine Erklärung für Straftaten ist: Politische Verfolgung...🙄
http://www.fr-online.de/.../...or-im-eros-center,1472798,11465362.html So viel "rumgelabert" ist das gar nicht.
Gruß SCOPE
Hallo Scope,
Da kannste hier Seiten ohne Ende füllen, wenn Du solchen Aussagen von Strafverteidigern Glauben schenkst.... Allerdings bezog sich die politische Verfolgung auf die Vortrafen des Beschuldigten..... Gehört nun mal bei einem guten Strafverteidiger dazu, Strafmilderungsgründe für seinen Mandaten "auszugraben" und ob das Gericht die berücksichtigt???
Die Angaben von Sakbm dagegen sind ja einfach nur frei erfunden und nicht passiert. Das ist für mich halt dummes Rummgelabber!!!
Der von Dir geschilderte Fall ist aber interessant, vielleicht kannst Du mal über das Ende berichten ( gerne per PN).
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo,Zitat:
Ist nicht Rumgelabbert (ich drinke keinen Rum also kann ich nicht Rumm labbern😛!), ist einfach meine Meinung.
Grüße SAKBMIch dachte Du wüßtest was über den Sachverhalt, weil Du ja schon von der Freilassung der Täter und den Gründen dafür schreibst...
Offensichtlich ist das nicht so und es ist einfach nur dummes Zeug, was Du da schreibst!!! Mich hätte nur Tatsachen zu dem Diebstahl interessiert, nicht irgendwelche Vermutungen auf Stammtischniveau!Gruß Brus
Moin Brus,
ist o.k.
Da Du mich nicht kennst und meine rabenschwarze Seele auch nicht,
lassen wir das einfach und gehen wieder zur Tagesordnung über....
Sollten wir uns mal irgendwo begegnen, und wir uns "beschnuppert" haben, wirst Du meine oft zynisch und nicht böse gemeinte Art evtl. akzeptieren. Ich ecke damit oft an bei Leuten, die mich noch nicht kennen, setze das aber oft und gezielt als "Stilmittel" ein, um die Menschen wach zu rütteln und sich mal über manche Dinge Gedanken zu machen.
Bis dahin: Ride on😎 und schreib mal `ne PN wenn Du Lust hast!
Gruß
SAKBM
1. Das Bike ist wieder da (toll, kommt nicht so häufig vor🙂).
2. Es wurde von den ach so gescholtenen Polizeibeamten sichergestellt (Dank an dieser Stelle! Sie kontrollieren nicht nur Moppeds mit zu lautem Auspuff! Sie suchen, fahnden und finden auch geklaute Moppeds!--Obwohl, wenn ich mir das Bike so anschaue, könnten sie es gleich wieder sicherstellen, weil vielleicht nicht TÜV-konform--😕)
3. @SAKBM war doch rumgelabert, da du (oder andere) bisher nicht wissen, wer der Täter ist.
4. @Brus Die Einschätzung war richtig.
P.S.: Dabei fällt mir noch ein: Hallo Lucky, oder auch honey, bitte auch noch den Fahndungserfolg auf deinen rumänischen Seiten posten (blaugrau hat es ja nicht richtig verstanden)😉
Gruß
Uwe
Ja, Brus auch hier wieder Hinweis, dass das eben der Preis dafür ist dass wir in Deutschland noch relativ geordnete Verhältnisse haben.
Unser Rechtssytem schützt in den meisten Fällen einfach mehr, als dass es durch solche Existenzen bedroht ist. Die Sozialromatik ist halt leider bei Menschen die andere Werte/moralische Vorstellungen haben etwas unangebracht. Einerseits jede Menschlichkeit vermissen lassen, selbst jedoch davon profitieren wo es nur geht. Hoffen wir mal auf Sicherheitsverwarung im Anschluss an die Strafe.
Das "Projekt" ist jedenfalls wieder da! Gute Arbeit von allen die dazu beigetragen haben.
Gruß SCOPE
Hallo Sakbm,
Ok, ich verstehe.... Leider bietet das "schwarz auf weiß" hier nicht die Möglichkeiten, die ein persönlicher Kontakt hergibt und da konnte man Dein Statement auch in die sehr einfach strukturierte Schiene einordnen.... Sorry für die Fehlinterpretation und bis bald!!!
Gruß Brus
Hallo Scope,
Sozialromantik finde ich richtig gut!!! 🙂
Ansonsten stimme ich Dir in dem Fall auch zu 100% zu!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo Sakbm,Ok, ich verstehe.... Leider bietet das "schwarz auf weiß" hier nicht die Möglichkeiten, die ein persönlicher Kontakt hergibt und da konnte man Dein Statement auch in die sehr einfach strukturierte Schiene einordnen.... Sorry für die Fehlinterpretation und bis bald!!!
Gruß Brus
Moin Brus,
ist o.k. und geklärt.🙂
Wie die anderen Kollegen auch schon erwähnten, ist wichtig, daß das Motorrad wieder da ist .
Gruß
SAKBM
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
P.S.: Dabei fällt mir noch ein: Hallo Lucky, oder auch honey, bitte auch noch den Fahndungserfolg auf deinen rumänischen Seiten posten (blaugrau hat es ja nicht richtig verstanden)😉Gruß
Uwe
@ewu
Jo, habs gemacht.🙂 Kannst Dir vorstellen, daß sie mehr Details wissen wollen.
Blaugrau hat mir ordentlich eins drübergebraten, er hat sich zwar entschuldigt, öffentlich und per PN.
Trotzdem: ich werde anderen Leuten nicht mehr versuchen zu helfen, ihre Bikes zurückzubekommen. Pfui Daibel!
Und: mit solchen aggressiven Menschen will ich nichts zu tun haben!
Trotzdem freue ich mich, daß das Bike wieder da ist. Einfach weil es jede/n treffen kann. Und es gibt einem die Hoffnung, daß einem geholfen wird und man das Bike tatsächlich zurückbekommt.
@sakbm
Wären manche Menschen nicht aggressiv und zynisch, würde sich manche Brut anders entwickeln.
Oder glaubst du an das Böse in den Genen?
Klar ist: jeder ist für seine eigene Taten verantwortlich. Da führt kein Weg dran vorbei.
Gruß,
lucky