Harley gestohlen, Augen auf!

Harley-Davidson

Moin Leute,

ich habe soeben beim Stöbern diese Meldung entdeckt:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/...tohlen-bitte-haltet-augen-offen.htm

http://www.nordic-choppers.de/forum?func=view&catid=2&id=49466

Vieleicht können wir dem Kollegen ja helfen...

Ist schon ´ne Sauerei!

Grüße
SAKBM

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sakbm

...
Die die es geklaut haben, werden natürlich wieder wegen der ach so "gaaaaanz schlechten Kindheit"😰 mit milden Strafen oder gar Freispruch (wegen dem psychologischen Gutachten weger der Kindheit!) 😕davon kommen!
...

Hallo,

Und woher beziehst Du Dein "Wissen"? Oder ist das einfach nur dumm Rumgelabbert?

Gruß Brus

26 weitere Antworten
26 Antworten

moin,

ist son teil eigendlich schon jemals wieder aufgetaucht?

die ist doch bestimmt schon zerpflückt, größtenteils gesandstrahlt und wird in
einzelteilen angeboten.

Mit Sicherheit.
Sind meistens Profibanden,so schlimm es für den Besitzer ist,aber das ist wohl für immer weg.

Ab und zu finden die Grenzbeamte was (Grenzübergang Moldau - Rumänien).

http://www.romaniapress.ro/.../...politistii-de-frontiera-ieseni-.html

Wenn eine/r von Euch schwedisch (sonstige nordische Sprachen), tschechisch, russisch, ungarisch, sonstiges kann, könnte er/sie in deren Foren nachfragen.

Habs jetzt im rumänischen Forum gepostet.

Das soll jetzt kein Thread der Diskriminierung werden. Sondern die Möglichkeiten sondieren.

Haut rein, wenn Ihr ne Sprache könnt.

Gruß,
luckygirl

Gibts dazu größere Fotos?
Die Räder hätte ich jetzt als Thunderbike Triple identifiziert.

Ich frage mich, was die Diebe damit anfangen wollen. Zerlegt man es, kann man bis auf den Motor und ein paar Anbauteile alles wegfeuern und verkauft man die Teile, so fällt es sofort auf.

Kann man nur in Regionen dieser Welt verkaufen, wo es niemanden stört. Aber selbst da muss der Besitzer aufpassen, dass auf Treffen keine Fotos von dem Bike geschossen werden.

Ähnliche Themen

Das sind die Teile, die verbaut wurden:

-Rahmen SCS Dragstyl
-Speed Point Felge Indy Light schwarz
-Speed Point Flügelnabe, schwarz
-Speed Point Pulley Bremse
-Ultima Belt Drive
-Stahltank für Dragstyle
-Airride
-Kellermann Blinker vorne
-RST Bremsen vorne
-UPSIDE-DOWN GABEL
-V2-Kennzeichenhalter seitlich
-Lampe IOWA
-Lenker LMC Hardline
-Ultima Getriebe 6 Gang
-Rev Tech Motor 88 cui
-Elektronische Steuerbox m-Unit
-RFID-Zündschloss m-Lock
-Kodlin Auspuff Radical
-Airride

Thema durch......!!!!!

Thanks at all!!!!

http://www.facebook.com/photo.php?...

Jetzt mal im Ernst: Kann man mit so was wirklich fahren? Damit meine ich etwas im Stil von "Susten-Grimsel-Furka-Schöllenen"-Rundfahrt.

Jou, das ist mal ne supergute Nachricht!

echt erstaunliches Ergebnis, super. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Jou, Balu hat sein Moped wieder und darf bald ne Runde drehen, vor ein paar Tagen hatte er seinen schlimmsten Albtraum... Alle Kohle futsch...😎 und jetzt die Wendung...

Super, daß das Mopped wieder da ist.

Die die es geklaut haben, werden natürlich wieder wegen der ach so "gaaaaanz schlechten Kindheit"😰 mit milden Strafen oder gar Freispruch (wegen dem psychologischen Gutachten weger der Kindheit!) 😕davon kommen!

SAKBM

Zitat:

...
...

Hallo,

Und woher beziehst Du Dein "Wissen"? Oder ist das einfach nur dumm Rumgelabbert?

Gruß Brus

Hauptsache ist doch, dass es wieder da ist.
Klar wäre es schön, wenn die Langfinger dafür richtig eins drüber bekommen würden ... zumindest so hart, dass die künftig die Finger von Custombikes lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

...
...
Hallo,

Gruß Brus

Ist nicht Rumgelabbert (ich drinke keinen Rum also kann ich nicht Rumm labbern😛!), ist einfach meine Meinung.

Grüße

SAKBM

Deine Antwort