Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

Hallo @ all,

denke bin auch dabei bis Sonntag

Greets Frank

...so, das war ja 'nen richtig rundes Ding am Sonntag. hat mir richtig Spass gemacht. Halten wir also fest, Samstag 09.04.2005, Independence Dealer Day bei ABC in Düsseldorf, Höherweg; Treffpunkt 15.00 Rastplatz Ohligser Heide auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen.
Wenn Interesse besteht, mailt mir mal eine PN mit einer Rufnummer, unter der Ihr erreichbar seid. Ich erstelle dann eine Liste für alle. Wäre in sofern sinnvoll, da ich z.B. zu Hause (noch) nicht über einen Internetanschluss verfüge und somit am Wochenende ein Kontaktmöglichkeit bestünde, falls etwas dazwischen kommt.
@ Shabbes, sollen wir Dich unterwegs auch einsammeln oder treffen wir uns dort direkt vor Ort ?
@ Vasko, na, hat das erste Eis der Saison gemundet ?
@ all, ich hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen.
O.K. so long
Greets Sportsterboy

Werde gerade richtig neidisch. Aber ich war verhindert. MEine Frau hatte Geburtstag und wir haben so bis sieben ausgiebig Gerstensaft, Barcardi und dem guten alten Scotch gefröhnt. Da war es wirklich besser gestern auf kein Mopped zu steigen.

Leider bin ich auch am 09.04 verhindert. Aber ich finde es toll das sich da was zusammenbraut und ich werde so schnell wir möglich dazu stoßen.

@Sportsterboy:

🙂)) Aber ja doch...

...ich hab mir dann auch gleich noch eins bestellt!

@all: Schön das ihr alle da ward!

Ähnliche Themen

heh,leute,war ein gelungendes treffen,wier
sehen uns,so bald die kiste läuft.

bis bald gruss wolfgang

Hi @ all,

auch mir hat´s echt gut gefallen am Sonntag, freue mich schon auf den 09.04. in Düsseldorf . Treffe mich hoffentlich mit TC Wolle auf dem Rastplatz Schloss Röttgen und fahren dann zusammen nach Ohligser Heide. Nehmt Ihr eventuell eure besseren Hälften mit, oder fahrt ihr alleine? Also bis denne ,

Greets Frank

Tja, meine Frau fühlt sich auf der Sportster-Sitzbank ziemlich unwohl (zu schmal und zu hart) und fährt auch wegen unserer Tochter nicht mehr mit. Werde deshalb alleine kommen. Freue mich auf jeden Fall auch sehr auf den 09.04. und hoffe, dass das Wetter wieder mitspielt. Denke wir posten alle noch mal kurz vor dem Date.
so long und Grüsse an alle
Sportsterboy

Moin moin @ all!

Ja, war doch ganz nett, das meeting beim Horsti!
Also wegen ABC am 09.04. muß ich mal sehen.
Weiß noch nicht ob ich da überhaupt kann.
Is ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.

Regards,
SHABBES

moin allerseits,

sorry das ich mich relativ verspätet melde,
aber die letzten Tagen hat unsere Küche einen
neuen Glanz bekommen.
Tja , Sonntag war absolut in Ordnung.
Nette Leute , schöne Moppeds , klasse Wetter......
was will man mehr ?-😉
Ich denke die Geschichte ist ausbaubar .

@sporsterboy : ich schreib dir ne pn für deine Liste

@rockerbox : schade das du nicht konntest ,
aber vielleicht funktioniert es ja beim nächsten mal
und wir fahren zusammen von Düren/Erftstadt aus
zum Treffpunkt

Grüsse an alle
Andreas

Hi Leutz,

yepp, war bei mir zu knapp, hab aber den 9. fest im Auge!

@ Andreas: ich meld mich bei dir, wie es am 9. aussieht, zumindest hab ich seit gestern mein Baby wieder und sie läuft wie ein Kätzchen ....

Bin eben zur Arbeit gefahren damit .... wenigstens was ;-) ....

@ Sportsterboy: PM kommt ;-)

@ FLHR98 und Rockerbox, danke für die PN, ihr seid die ersten.
@ Rockerbox, wenn möglich, schick mir noch 'ne E-Mail Adresse, dann kann ich die Liste an alle in einem Verteiler per E-Mail versenden. Ansonsten mach ich das Ding in Papier-Form und händige sie am 09.04. aus. O.K.?
@ all
ich wollte nur noch mal daran erinneren, wenn Interesse besteht, mir eine Private Nachricht hier über das Forum zukommen zu lassen, damit ich eine Liste mit den Kontaktdaten zusammenstellen kann, die dann an alle verteilt werden soll.
@ VASKO
lass mal hören, ob Deine E-Mail Adresse und Handy-Nr. auch auf die Liste darf.
Greets Sportsterboy

@Sportsterboy: Pack sie dabei!

hallo zusammen,man hört nichts mehr von euch,
na ja das schöne wetter,aber bald bin ich
auch dabei

gruss an alle rehpincher

Mopped fahn

Hallo rehpincher!
Das Wetter wird's sein!
War auch gestern unterwegs, Bikers-Ranch Dattenfeld.
Gut besucht, viele Moppeds entlang der Sieg.
Vielleicht sammeln die Jungs vom Forum ja auch Energie für den 9. April?
Gruß Wolle

moin allerseits ,
war gestern in "Mission 80er-Kennzeichen" unterwegs
GTÜ,TÜV,Strassenverkehrsamt-Bergheim.
Im Moment ohne Erfolg , habe aber noch zwei,drei
Pfeile im Köcher .Werde mich zum Stand der Dinge melden.

Gruß an alle

Andreas