Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Treffpunkt
Hi SHABBES,
der treffpunkt ist wenn das wetter mitspielt abfahrt bocklemünd auf der A1, dann fahrtrichtung pulheim, erster schrotthändler rechte seite.
Gruß Markus (MG)
Na, Super!
Komme gerade vom Treffpunkt!
Autoverwertung Gossen.
Ich dachte 10:00 Uhr??
Naja, ein anderes mal vielleicht.
Regards,
SHABBES
Hi SHABBES,
sorry ist wohl etwas schief gelaufen 10:00 telefonieren 11:00 treffen hatte dir noch um ca. 10:30 eine mail geschrieben kam aber leider zu spät bei dir an schade.Hast du auf der rechten seite gestanden richtung köln und kam dort eine alte chopper sporty an und hat nach einem treffen gefragt, das wahr nämlich ein freund von mir der sich auch vertan hat mit der uhrzeit. Vieleicht solltest du auch dem mike (Sporsterboy ) deine daten schicken wie wir auch dann hätte wir dich noch erreichen können, trotzdem einen schönen vatertag.......
Gruß MG
Ähnliche Themen
ALLES GUTE
@sportster883
Hi lilo,
für morgen alles gute vom mir und ich glaube wenn ich das sage von den aus der truppe auch. :-)
Gruß aus Kölle,
MG
Ausritt
Hallo zusammen ,
na das war ja wieder ne nette Ausfaht .
6 Moppeds am Start , 2 Käffchen im Cafe Hubraum
und ich brauche demnächst 1 der mich ausm Kiesbett
zieht :-)
Den nächsten gemeinsamen Ritt sehen wir mal
für Sonntag den 15. vor .
Haut rein.
Gruß
Andreas
sorry bevor ich es vergesse
@Lilo : alles Gute unbekannterweise
@Shabbes : beim nächsten Mal erwarten wir dich !!!!!
Haut rein .
Gruß
Andreas
flhr98
Hi Andreas,
bei der nächsten tour nehme ich für dich ein abschleppseil mit...............:-) :-)
Gruß MG
..... und für alle, die NICHT dabei sein konnten,
hier das beweisfoto ;-)))
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/106938.jpg
war ne klasse tour, machen wir sicher wieder!
Cafe Hubraum Foto
Hi Adi,
supi foto schade das du nicht mit drauf bist, holen wir nach bei der nächsten tour bis dahin viele grüße aus kölle,
MG
hallo leute,
hoffe dass ich demnächst auch wieder dabei sein kann, aber auch am 15.05 habe ich leider wiedermal dienst. wie wäre es denn am 28.05. oder 29.05. nach rüdesheim zur magic bike rallye zu fahren? vieleicht haben ja einige von euch auch lust dazu. wenn ja bitte info im forum.
gruss frank
ps. mit dem wetter am sonntag habt ihr echt schwein gehabt, aber so ist das halt wenn engel reisen. übrigens echt cool das foto!!!!
Heiho,
jo, war wieder 'nen super-rundes Ding, wenn...nur nicht immer diese Sonntags-Autofahrer unterwegs wären. Hat aber wieder mächtig Laune gemacht. Ist 'ne dufte Truppe die sich da grad' entwickelt. Dann bis zur nächsten Tour und allen ein schönes Wochenende.
Greets Sportsterboy
Moin Leutz,
also zu Pfingsten kann ich (und meine Lizzy) net, da haben wir die Bude voll Besuch, aber Rüdesheim ist eigentlich ein Fixpunkt, waren letztes Jahr auch da, war echt nettes Treffen.
Wir werden Samstag/ Sonntag dort sein, ev. bringen wir ja eine gemeinsame Fahrt auf die Reihe!
Ach ja, übrigens, mein Rücklicht geht auch wieder,
war ein loses Massekabel. Aber der Garagentoröffner
ist im Elektronik-Nirwana ... ;-))
ein bisschen Schwund ist immer .......
Hi SHABBES,
auweia, das tut mir leid; Hatte gepostet um 10.00 Uhr telefonischer Rundruf und hatten uns dann wg. der guten Wetterlage um 11.00 Uhr am Treffpunkt gesammelt. Schade, hoffe das es beim nächsten Mal besser läuft...
Greets Sportsterboy
...und die ersten Fotos der Ausfahrt machen schon die runde🙂
Danke an den Rest...war eine schöne Ausfahrt!
@Tritbrettaufsetzkratzfahrer:
Krrrr.....schepper....
Dich in den Kurven zu sehen ist immer ein Genuss.
Hoffe du bist noch heile angekommen🙂