ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley EVO Pulley abdrehen

Harley EVO Pulley abdrehen

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 9:20

Hallo zusammen,

weis jemand eine Adresse bei der man einen Pulley abdrehen lassen kann?

Gruß und Dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Wieso "CAD"?????????????

Wenn ich von einem Zahnriemenrad 10mm abgedreht/abgefräst haben will, wird das Ding ein~/aufgespannt, mit dem Stahl/Fräser angefahren und dann bearbeitet!

Wer aber nur mit CNC-Maschinen groß geworden ist, ist ev. nicht in der Lage, derart einfache Dinge ohne Zeichnung und Programm zu erledigen (Hauptsache, den A.... abzuwischen klappt noch ohne "App", aber auch da habe ich inzw. meine Zweifel :().

Grüße

Uli

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

was und wie soll abgedreht werden?

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 10:36

Zitat:

@tinnefou schrieb am 8. Januar 2019 um 11:22:01 Uhr:

was und wie soll abgedreht werden?

Hallo,

Es handelt sich um einen hinteren Evo Pulley der sollte für einen ca 29mm Riemen verschmälert werden,

und die Nabenaufnahme 50,2mm sollte auf ca 56,3mm vergrößert werden.

Gruß

Sowas kann doch jeder vernünftige Schlossereibetrieb. In welcher Region suchst Du denn?

Jede Dreherei sollte das hinbekommen wenn sie denn so Sonderaufträge annimmt.

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 16:58

Hallo,

wäre natürlich gut wenn man jemanden hat der das schon mal gemacht hat, habe schon bei einer Schlosserei nachgefragt leider kein Interesse.

Dreherei und kein Schlosser.

Woher kommst du denn????? Oder willst das verschicken? Dann musst aber vorher ne CAD anfertigen;)

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 18:59

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 8. Januar 2019 um 18:27:57 Uhr:

Dreherei und kein Schlosser.

Woher kommst du denn????? Oder willst das verschicken? Dann musst aber vorher ne CAD anfertigen;)

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 19:02

Natürlich Dreherei, hab mich verschrieben.

Wenns einer kann dann brauch ich kein CAD anfertigen, weil der weis wie es geht.

Meine Frage ist hier, ob jemand einen kennt der das macht.

Meiner; aber nur wenn ich persönlich vorbei fahre. Das nützt dir also nix wenn du nicht aus meiner Ecke bist.

Also, wenn du nicht bereit bist deine Wohnung zu benennen kann ich und andere vielleicht auch nicht helfen.

Wieso "CAD"?????????????

Wenn ich von einem Zahnriemenrad 10mm abgedreht/abgefräst haben will, wird das Ding ein~/aufgespannt, mit dem Stahl/Fräser angefahren und dann bearbeitet!

Wer aber nur mit CNC-Maschinen groß geworden ist, ist ev. nicht in der Lage, derart einfache Dinge ohne Zeichnung und Programm zu erledigen (Hauptsache, den A.... abzuwischen klappt noch ohne "App", aber auch da habe ich inzw. meine Zweifel :().

Grüße

Uli

Themenstarteram 9. Januar 2019 um 7:59

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 8. Januar 2019 um 21:56:37 Uhr:

Meiner; aber nur wenn ich persönlich vorbei fahre. Das nützt dir also nix wenn du nicht aus meiner Ecke bist.

Also, wenn du nicht bereit bist deine Wohnung zu benennen kann ich und andere vielleicht auch nicht helfen.

Themenstarteram 9. Januar 2019 um 8:01

Hey,

vielen Dank komme aus Niederbayern, Raum Passau.

Uli, das war übertrieben gemeint. Bei solchen Sachen stehe ich lieber daneben und erkläre was ich genau haben möchte.

Das über Post und oder Telefon kann schnell zu Missverständnissen führen.

So war das gemeint.

Aber Recht hast du.

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley EVO Pulley abdrehen