ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley blinkt unkontrolliert

Harley blinkt unkontrolliert

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 21. April 2020 um 15:22

Meine Heritage blinkt neuerdings ab und zu ungefragt ? €inmal sogar eine halbe Stunde lang ohne abschaltbar zu sein. Selbst Moped ausstellen brachte nix. Bin dann mit Warnblinklicht nach Hause. Auf einmal reagierte wieder alles normal. Welches Bauteil machte es nicht ???

Beste Antwort im Thema

Eben hier angemeldet, und gleich mit einer Frage!

Aber: Kein Baujahr? Kein Zauberwort?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Eben hier angemeldet, und gleich mit einer Frage!

Aber: Kein Baujahr? Kein Zauberwort?

Themenstarteram 21. April 2020 um 17:16

Sehr hilfreiche Antwort. Vielen Dank!

Danke kann er schon;):)

Moin,

Ich hatte letztens was ähnliches. Ich hatte das Bike ausnahmsweise mit nem Damfstrahler abestrahlt. Danach leuchtete die Fernlichtkontrollleuchte ohne das aber das Fernlicht eingeschaltet war. Nach einen Tag trocknen war die das Phänomen dann weg. Irgendwo ist da wohl Wasser in die Elektronik geraten.

He he, sowas hab ich danach öfter mit meinen Blinkern. Blinken ohne zu drücken:)

@mona_lee-sa

Ich vermute einen Fehler im TSSM (Turn signal security module). Das ist ein schwarzes Plastikkästchen, das für die automatische Blinkerabschaltung verantwortlich ist. Da würde ich mal die Steckkontakte überprüfen. Kann sein, dass es nur Feuchtigkeit oder Korrosion ist.

Wo das TSSM bei Deiner Maschine ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht unter der Sitzbank auf dem Rear fender.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 21. April 2020 um 19:54:21 Uhr:

Danke kann er schon;):)

.

Eventuell ein Troll?:D

(Corona-Krise);)

am 24. April 2020 um 14:48

Zitat:

@fxstshd schrieb am 21. April 2020 um 18:18:30 Uhr:

Eben hier angemeldet, und gleich mit einer Frage!

Aber: Kein Baujahr? Kein Zauberwort?

Das mit dem Baujahr und dem Typ ist gar nicht so daneben wie der TE das gerne hätte. Bei einer alten Shovelhead hat das mit Sicherheit eine andere Ursache als bei einem neuen Bike.

So wird das nix.

Themenstarteram 24. April 2020 um 15:14

et iss ne 2002 heritage. einige antworten sind so bekloppt, dass sie es fast auf facebook oder twitter schaffen könnten.

Na dann frag doch in Deiner netten und zuvorkommenden Art da mal nach .

Hier bist du halt bei den ganz harten Jungs und nicht im Hochglanz Muschi Eisdielen FB Forum. Hier sind die Harleys schwärzer als schwarz. ;-))

@mona_lee-sa

Guck mal hier: https://www.motor-talk.de/.../...l-batterie-geplatzt-t6836214.html?...

Auch Heritage Softail, und da ist das TSSM unterm Dash am Tank.

Themenstarteram 25. April 2020 um 14:57

Endlich mal was Konkretes. Dachte schon hier wären nur Idis am Start.

@mona_lee-sa Dann miss doch Dein Modul mal ohmtechnisch durch. Hier gibts noch Hilfe dazu: https://forum.milwaukee-vtwin.de/thread68651-problem-blinkerrelais.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley blinkt unkontrolliert