Harley aus England - Wer fährt mit?

Harley-Davidson

Hey,

will mir eine Fat Bob in UK kaufen. Wer hat dies auch vor und möchte sich die Kosten (Mietfahrzeug, etc.) teilen?
Wohne im Ruhrgebiet.

e-mail: christian.kruck at gmx.de

Grüße

Kruckimann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sag mal Maxxe, das meinst du nicht wirklich ernst, dass du AB-SO-LUT JE-DE Anfrage nach Mopeds hier mit einer bescheuerten Mobile.de Anzeige für eine Vergaser-Dyna beantwortest! Wenn du die so toll findest, kauf sie doch selber alle. Oder hast du das etwa schon und wirst sie jetzt nicht mehr los? Ich fass es echt nicht...

Kwik

107 weitere Antworten
107 Antworten

Wer`s glaubt🙄
Komm wir fahr`n nach England und kaufen ne Harley. Was für eine? Wie es gibt mehrere ? Und dannoch Lieferzeiten? Anee donnich, dann nimmich BMW, welche? Hamm die auch mehrere? Und die ham natürlich keine Lieferzeiten.
Ich würde mal sagen da hat einer Extremlangeweile vor`m PC.

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von kruckimann

Ist jetzt doch wieder eine BMW geworden. Lieferzeiten sind zu lang.

Was fürn Dödel.

Sich für ne Harley interressieren,alle vogelig machen und dann ne BMW kaufen.

Naja sind ja fast gleich,haben beide zwei Räder bis auf den Boden.🙂🙂

@DH-HD1

bemüh Dich noch ein bißchen... ich halte große Stücke auf Dich🙂 Die Lösung liegt anderswo😉

Ich bin ganz sicher, Du findest sie..

😛

@ Lucky

Jetzt haste es geschafft.

Völlige Denkblockade,der Kopf fällt auf den Tisch.😕😕

http://www.youtube.com/watch?v=p1Ihcb_Ug58

Feierabend.😉🙂😁

Muss erstmal nen Schluck trinken.

Prost

Ähnliche Themen

Mein Herz hängt sowohl an einer GS als auch an einer Fat Bob. Da ich aber vor ein paar Tagen meine Maschine verkauft habe, bin ich jetzt "ohne". Eine Fat Bob kann aber frühstens im März geliefert werden. So lang kann ich nicht warten! Als ich den Thread eröffnet hatte, dachte ich:
in England bestellen, hinfahren, abholen - fertig. Mit langen Lieferzeiten hatte ich nicht gerechnet. Hätte mich auch gern auf das Abenteuer England eingelassen. Aber ich will sofort wieder eine Maschine!! Die GS wird dann wahrscheinlich die letzte nicht Harley gewesen sein. Nächste Woche habe ich sie schon.

Viele Grüße

Kruckimann

@DH-HD1

hey ho... genau mein Rhythmus...

@krucki

Stör uns nicht😁😁😁

Ciao,
lucky

Zitat:

Mein Herz hängt sowohl an einer GS als auch an einer Fat Bob. Da ich aber vor ein paar Tagen meine Maschine verkauft habe, bin ich jetzt "ohne". Eine Fat Bob kann aber frühstens im März geliefert werden. So lang kann ich nicht warten! Als ich den Thread eröffnet hatte, dachte ich:
in England bestellen, hinfahren, abholen - fertig. Mit langen Lieferzeiten hatte ich nicht gerechnet. Hätte mich auch gern auf das Abenteuer England eingelassen. Aber ich will sofort wieder eine Maschine!! Die GS wird dann wahrscheinlich die letzte nicht Harley gewesen sein. Nächste Woche habe ich sie schon.

Viele Grüße

Kruckimann

was willste denn jetzt mit der harley?

wir haben winter,da stellt man die harley in eine garage und deckt sie fein zu 🙂

und märz ist doch früh genug,winter vorbei,der frühling kommt.

@Sedge

Er will nur seine Geschichte glaubwürdig halten...

Winter und Lieferzeiten, wen interessiert denn so was.

Ich lach mich wech.

nighttrain😁

@ Kuckiman,

viel Spaß mit deiner BMW( hatte auch mal ne 1200er GS) Haste beim Bestellen an Winterreifen gedacht???😕
Oder lebst du südlich vom Äquator?

Gruß Vegas

jo,wennst eine bmw hast viel spass,aber dann biste im falschen forum 🙂

Zitat:

Viele Grüße
Kruckimann

dann mal viel Spaß mit deinem neuen Moped, ist ein absolut geiles Teil. Zum Anschauen zwar nicht so schön, aber perfekt zum Fahren (hatte von 1997 bis 1998 auch ne R 1100 GS) Kannst dir ja immer noch ne Harley als Zweit bzw. Drittmotorrad holen.

Gruß
DOC.

Zitat:

hey ho... genau mein Rhythmus...

Na denn,

weiter gehts.

Wie wärs damit.

http://www.youtube.com/watch?v=ckOULenKxiQ

ja... so zum Schluß, zum Abkühlen gegen 6 Uhr morgens

Morgens um 6 ?

Brauch ich sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=7mEjmWnihrc 😎😎