Harley aus England - Wer fährt mit?

Harley-Davidson

Hey,

will mir eine Fat Bob in UK kaufen. Wer hat dies auch vor und möchte sich die Kosten (Mietfahrzeug, etc.) teilen?
Wohne im Ruhrgebiet.

e-mail: christian.kruck at gmx.de

Grüße

Kruckimann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sag mal Maxxe, das meinst du nicht wirklich ernst, dass du AB-SO-LUT JE-DE Anfrage nach Mopeds hier mit einer bescheuerten Mobile.de Anzeige für eine Vergaser-Dyna beantwortest! Wenn du die so toll findest, kauf sie doch selber alle. Oder hast du das etwa schon und wirst sie jetzt nicht mehr los? Ich fass es echt nicht...

Kwik

107 weitere Antworten
107 Antworten

BMW fertigt keine Rotax-Motoren. Weder in Berlin noch in China. Denn Rotax Motoren fertigt Rotax. Und die sitzen in Österreich. BMW fertigt BMW Motoren für die kleine Baureihe in China. Und die BMW mit dem Rotax Motor wird jetzt in Brasilien gerfertigt. Die kann man in Europa aber nicht mehr kaufen..... Gar nicht so einfach alles in Zeiten der Globalisierung.

Genau, dann fährsste`n deutsches Mopped, mit österreichischem Motor, in Brasilien gebaut, da krichsse doch Identifikationsprobleme.😁 

wenn BMW da eh nur flat-twin

Mir fällt auf, dass speziell einer im Forum nichts, aber gar nichts zum Thema beiträgt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maxuli

Mir fällt auf, dass speziell einer im Forum nichts, aber gar nichts zum Thema beiträgt.

und ob du es glaubst oder nicht, dein Beitrag auch nicht. 😁

Es ist "Off Saison" und manch einen fehlt das Biken oder die Schlägerei am wöchendlichen Bikertreffen, da muß eben das Forum dran glauben. ( Besser als die Familie 😉 )
Alles im Lot.

Vegas

Zitat:

.

nur aus purer Höflichkeit...

Zitat:

Hallo maxuli,

Tut mir schrecklich Leid. Mir fällt halt absolut nichts lustiges zu dem Thema ein, mit dem ich dich erheitern könnte. Beim nächsten Thema wirds vielleicht besser, großes Ehrenwort.

Gruß
DOC.

Zitat:

interessant wer sich da alles angesprochen fühlt 😁😁

Was ist denn aus Threadstarter " Kruckimann" geworden, ist der jetzt gefahren oder doch nur zum nächsten Dealer und hat sich erstmal Prospekte geholt .😕

Jetzt kommt drivers Sinn für Humor raus...
😎

Ist jetzt doch wieder eine BMW geworden. Lieferzeiten sind zu lang.

Darauf fallen wir jetzt nicht rein.
War aber ein netter Versuch...

😁😁😁

😕😕 Wer sucht sich denn sein Mopped nach den Lieferzeiten aus?😕

😁 einfach ein geiler thread!

Zitat:

Original geschrieben von kruckimann

Ist jetzt doch wieder eine BMW geworden. Lieferzeiten sind zu lang.

Recht hast Du!

Der Unterschied Harley zu BMW ist eh' nur marginal (s. Bild im Anhang)

Deine Antwort