Harley aus England - Wer fährt mit?

Harley-Davidson

Hey,

will mir eine Fat Bob in UK kaufen. Wer hat dies auch vor und möchte sich die Kosten (Mietfahrzeug, etc.) teilen?
Wohne im Ruhrgebiet.

e-mail: christian.kruck at gmx.de

Grüße

Kruckimann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sag mal Maxxe, das meinst du nicht wirklich ernst, dass du AB-SO-LUT JE-DE Anfrage nach Mopeds hier mit einer bescheuerten Mobile.de Anzeige für eine Vergaser-Dyna beantwortest! Wenn du die so toll findest, kauf sie doch selber alle. Oder hast du das etwa schon und wirst sie jetzt nicht mehr los? Ich fass es echt nicht...

Kwik

107 weitere Antworten
107 Antworten

nach einer durchtanzten Nacht... meine ich.
Auf die Mischung kommt es an...

habe 2 jahre in uk gelebt , ist sowas von einfach......... fliegst mit easy jet von köln nach london gatwick ca 65 euro, bus ,bahn nach brighton ( tolle stadt )b& b zimmer ca 25 gb pfund.
autotrader uk im internet. umkreis km angeben bike aussuchen . telefonieren termin abmachen und probefahren , bezahlen und schon ist es deins........ rückweg von newhaven mit der fähre nach calle ca 12.50 euro 100 euro benzin geld und ab nach hause.....alles gute ..hast super glück durch die resesion ist uk ( GB pfund am Arsch ) fahre seit aprl mit ner 1200 sporster hier rum spot billieger schnapp............ ftw viel glück ..devil meld dich bei fragen

Ich lach mich kaputt hier,
ist der Themenstarter eigentlich schon in UK gewesen???
Ich kauf ne Harley in UK, oder doch lieber ne BMW???
Was ein Vergleich...
Und ne neue muss es auch noch sein...
Wie wär´s mit ner Ducati aus Spanien, oder ne Yamaha aus Russland...

MANN, ENTWEDER HASTE DIE EIER UND ZIEHST DAS DING DURCH ODER NICHT...

Und wenn Du wieder hier bist baust Dein, ich sag mal Motorrad, (niemand weis was es wird) von Rechts- auf
Linkslenker um (das geht bei der BMW am besten) und machst ne Vollabnahme beim TÜV....

Hua hua hua

Deine Antwort