Harley aus England - Wer fährt mit?

Harley-Davidson

Hey,

will mir eine Fat Bob in UK kaufen. Wer hat dies auch vor und möchte sich die Kosten (Mietfahrzeug, etc.) teilen?
Wohne im Ruhrgebiet.

e-mail: christian.kruck at gmx.de

Grüße

Kruckimann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sag mal Maxxe, das meinst du nicht wirklich ernst, dass du AB-SO-LUT JE-DE Anfrage nach Mopeds hier mit einer bescheuerten Mobile.de Anzeige für eine Vergaser-Dyna beantwortest! Wenn du die so toll findest, kauf sie doch selber alle. Oder hast du das etwa schon und wirst sie jetzt nicht mehr los? Ich fass es echt nicht...

Kwik

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

@Jau123

siehste mal wieder,

hier werden Sie geholfen.

😁 Stefan

Der Tip, sich VOR einer solchen Aktion erstmal über die HD-Modelle zu informieren ist in diesem Fall doch ERNSTHAFT adäquat!

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

@Jau123

siehste mal wieder,

hier werden Sie geholfen.

😁 Stefan

Der Tip, sich VOR einer solchen Aktion erstmal über die HD-Modelle zu informieren ist in diesem Fall doch ERNSTHAFT adäquat!

Mir scheint langsam, er wusste gar nicht, dass Harley mehr als ein Modell baut. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sag mal Maxxe, das meinst du nicht wirklich ernst, dass du AB-SO-LUT JE-DE Anfrage nach Mopeds hier mit einer bescheuerten Mobile.de Anzeige für eine Vergaser-Dyna beantwortest! Wenn du die so toll findest, kauf sie doch selber alle. Oder hast du das etwa schon und wirst sie jetzt nicht mehr los? Ich fass es echt nicht...

Kwik

Immer wieder gern.😁

Hin und wieder kann einem Unwissenden/Ungläubigen auf diese Art und Weise geholfen werden, denn nicht Jeder wandelt bereits auf  DEM  Pfad der Erleuchtung.....😉😁 

Kann mir nämlich gut vorstellen, dass gar nicht jeder Harley-Neuling weiß, wieviel Elektronik-Schrott tatsächlich in diesen neuen Mühlen verbaut ist. 

Von daher: steter Tropfen höhlt den Stein....😉 Muttu aba nich lesen, wennste nich willst.

Ähnliche Themen

Was denk Ihr, wenn nächstes Jahr die MwSt. in England steigt, werden die Preise steigen oder eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von C70Cabrio

Was denk Ihr, wenn nächstes Jahr die MwSt. in England steigt, werden die Preise steigen oder eher nicht.

Na klar werden die teurer, aber doch nur für Engländer.😁😁😁

Der deutsche Kunde kauft doch sowieso ohne Steuer und zahlt hier in Deutschland seine Mehrwertsteuer, da ändert sich garnix .

c70 fragt sich wohl eher, ob die erhöhte mwst dazu führen könnte dass die company den preis in england bereinigt und den nettopreis nach unten anpasst. dass er die gb-steuer nicht zahlen muss wird ihm klar sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

c70 fragt sich wohl eher, ob die erhöhte mwst dazu führen könnte dass die company den preis in england bereinigt und den nettopreis nach unten anpasst. dass er die gb-steuer nicht zahlen muss wird ihm klar sein 😉

Jaaaaa, er hat es ;-)

Zumindest hat HD UK die Preise bei der VAT-Senkung nicht nach unten angepasst sondern im Mai noch kräftig erhöht. Wenn es dabei jetzt bleiben sollte (der englische Markt ist dadurch schon recht schwierig geworden) kann man nächstes Jahr durch die Erhöhung von 15% auf 19% wieder etwas sparen.

Hat noch jemand eine HD Händleradresse in England ausser warrs?

Zitat:

voll cool. mach dir nix vor, als bulle wirst du eher unter dem durchschnitt des 08/15 harley-kunden verdienen (bekommen). ist ja auch nicht der punkt....nur weil jemand finanziell besser gestellt ist (oder es denkt), ist eine vergleichbare ware nicht automatisch mehr wert

Gut daß sich solche Meinungen noch hartnäckig bei den Steuerzahlern halten.

Aber wer der Meinung ist er füttert finanziell lieber den englischen Staat als den Deutschen braucht sich über politische Folgen für den Normalbürger nicht wundern

Zitat:

Original geschrieben von jau123

Hat noch jemand eine HD Händleradresse in England ausser warrs?

ich glaub jetzt willste uns verarschen! 😠

@ wueschi
Steuern werden auch beim UK Import hier bezahlt und
bleiben auch hier.

Zitat:

Aber wer der Meinung ist er füttert finanziell lieber den englischen Staat als den Deutschen braucht sich über politische Folgen für den Normalbürger nicht wundern

Wer so durch die Welt geht..............

Ich denke wir sollen alle global denken - die EU ist eine gemeinsame Sache oder?

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Zitat:

voll cool. mach dir nix vor, als bulle wirst du eher unter dem durchschnitt des 08/15 harley-kunden verdienen (bekommen). ist ja auch nicht der punkt....nur weil jemand finanziell besser gestellt ist (oder es denkt), ist eine vergleichbare ware nicht automatisch mehr wert

Gut daß sich solche Meinungen noch hartnäckig bei den Steuerzahlern halten.

keine ahnung wie du zu deinen schlüssen kommst und auf "politische folgen für den normalbürger" (zu denen du als bulle ebenso gehörst...)....ich lass mir jedenfalls nicht unterstellen ich würde eine NEUE hd kaufen....kotzbrech 😁

Hi, da hast schon recht.
Aber da Firmen in Deutschland ja auch ne Gewinn/Verlustrechnung abgeben geht hier ein großer Teil flöten.

Ich vertrete einfach die Meinung,man sollte in der heutigen Zeit seine lokalen Händler und Geschäfte unterstützen und nicht alles in Ausland schieben.
Fängt schon beim Bäcker und Lebensmittelgeschäft im eigenen Ort an.
Meine Frau könnte ihr Gewerbe ohne den Einheimischen zu machen ,genauso mein Schwiegervater mit seinen beiden Firmen.

Ist ja ok wenn einer sagt,ich kauf die HD in England weil ich mir da was spare,egal wie viel auch immer.
ABer im gleichen Zug wird der Händler vor Ort verbal niedergemacht als würde der die Preise festlegen.
So manch einer wäre bestimmt auch froh wen er die Bikes günstiger an den Mann bringen könnte mit gleichem Gewinn wie die Engländer.

Darum gehts mir.

Deine Antwort