Harley aus England - Wer fährt mit?

Harley-Davidson

Hey,

will mir eine Fat Bob in UK kaufen. Wer hat dies auch vor und möchte sich die Kosten (Mietfahrzeug, etc.) teilen?
Wohne im Ruhrgebiet.

e-mail: christian.kruck at gmx.de

Grüße

Kruckimann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sag mal Maxxe, das meinst du nicht wirklich ernst, dass du AB-SO-LUT JE-DE Anfrage nach Mopeds hier mit einer bescheuerten Mobile.de Anzeige für eine Vergaser-Dyna beantwortest! Wenn du die so toll findest, kauf sie doch selber alle. Oder hast du das etwa schon und wirst sie jetzt nicht mehr los? Ich fass es echt nicht...

Kwik

107 weitere Antworten
107 Antworten

immer wieder die gleiche Disskussion 😕
lieber England oder doch von hier ?????????
soll doch jeder kaufen wo er will, hatten wir schon zu oft.

@jau123
bevor du losfährst solltest du vielleicht ungefähr wissen was
du kaufen willst.
Vielleicht mal probefahren und abklären ob die bikes beim
Händler überhaupt verfügbar sind.
Alles Geschmackssache.

Gruß nighttrain 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jau123

1-2Tg, bin neu auf dem Gebiet Harley, weis sorecht garnicht was für eine ich mir zulegen soll,welche zu mir passt. Bin 188cm groß 90kg Kampfgewicht😁 Von japaner Enduro bis BMW K1200LT hab ich schon alles gehabt. Wollte eigendlich kein Moped mehr, wenn überhaupt soll es eine Harley sein, bloß welche?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OPRLER

Wieviel Tage wollt ihr da bleiben?

Nimm ne Fat Boy, ich habe die gleichen Abmessungen und komme ut damit klar.

Ja mach ich auch, denke an eine Fat Bob in silber. Nehmen die Dealer in England auch was inzahlung zb.einen schönen DB 300CE Coupe original Zustand?

Zitat:

Original geschrieben von Karley

Zitat:

1-2Tg, bin neu auf dem Gebiet Harley, weis sorecht garnicht was für eine ich mir zulegen soll,welche zu mir passt. Bin 188cm groß 90kg Kampfgewicht😁 Von japaner Enduro bis BMW K1200LT hab ich schon alles gehabt. Wollte eigendlich kein Moped mehr, wenn überhaupt soll es eine Harley sein, bloß welche?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Kannst Du mir mal seine Homepageadresse geben? Würde da gern mal nachfragen.
Original geschrieben von cherche
Ich habe im März diesen Jahres hier

http://www.pegwellbayhotel.co.uk/

übernachtet. Tadellos mit WiFi etc und das Frühstück war klasse - Mittagessen ist ausgefallen 😁. War 35 GBP online gebucht über hrs oder hotel.de. Und der Pub gegenüber ist auch sehr zu empfehlen. Essen war sogar recht gut und das Bier floss in Strömen mit den Jungs dort 😎 .

Mein Mopped habe ich aus Canterbury - dürfte der naheste Händler in UK sein. Außerdem hat er mir den besten Preis gemacht. Und gefragt habe ich Händler bis nach Birmingham hin.

Im nachhinein habe ich mich dann schon gefragt, warum ich keine CVO genommen habe - bei DEN Kursen damals 🙄.........

Grüße
Cherche

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kruckimann

Hey,

will mir eine Fat Bob in UK kaufen. Wer hat dies auch vor und möchte sich die Kosten (Mietfahrzeug, etc.) teilen?
Wohne im Ruhrgebiet.

e-mail: christian.kruck at gmx.de

Grüße

Kruckimann

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Musst dafür nur nach München, nicht nach Engeland.....

Zitat:

Zitat:

Ja mach ich auch, denke an eine Fat Bob in silber. Nehmen die Dealer in England auch was inzahlung zb.einen schönen DB 300CE Coupe original Zustand?

Watt denn nu' 😕😕😕

Karley empfiehlt Dir eine Fat Boy und antwortest "Ja, ich nehme eine Fat Bob" Dass es da einen Unterschied gibt weißt Du schon, oder ? 😰🙄

Oder hast Du Dich auf die Schnelle nur vertippt ? 😉

Greetz

Bobber Willy

Nee! wo ist der Unterschied?

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Watt denn nu' 😕😕😕

Karley empfiehlt Dir eine Fat Boy und antwortest "Ja, ich nehme eine Fat Bob" Dass es da einen Unterschied gibt weißt Du schon, oder ? 😰🙄

Oder hast Du Dich auf die Schnelle nur vertippt ? 😉

Greetz

Bobber Willy

schmerz lass nach...

Der Mann will den Tripp aber wirklich gut vorbereitet antreten, auch gut ist die Frage ob die Händler wohl seinen Benz mit dem Lenkrad links in England Inzahlung nehmen.😁
Und den Rest kann man sicher finanzieren.😁

@jau123

Unterschied?

FAT-BOY = Fetter Junge
FAT-BOB = Fetter Robert

Robert = Junge
(Beide fett.)

Kein Unterschied. 😉

Allerdings ist Robert kein SOFT-TAIL (Weichschwanz oder "weicher Hintern"😉,
der fette Junge aber sehr wohl.

Zitat:

Soll die Harley nachher im Wohnzimmer stehen, so als Anschauungsobjekt? 

Oh man, am besten wird sein, Du lässt das mit der Harley gleich ganz und kaufst Dir nen Mini oder Beetle Cabrio......

Bei Dir fällt mir auf, das Du bis dato nichts vernünftiges dazu beitragen kannst. Habe mitgeteilt das dies Neuland für mich ist.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Soll die Harley nachher im Wohnzimmer stehen, so als Anschauungsobjekt? 

Oh man, am besten wird sein, Du lässt das mit der Harley gleich ganz und kaufst Dir nen Mini oder Beetle Cabrio......

@ jau123
Schau mal jau, wenn Du noch so gar keine Ahnung hast, dann solltest Du  erst mal sehen, daß Du so ungefähr den Überblick bekommst. Nimm' Dir am besten mal 1-2 Stunden Zeit und surfe bei www.harley-davidson.de

Im oberen Drittel auf der rechten Seite siehst Du die verschiedenen Baureihen
Sportster
Dyna (hier drin findest Du die Fat Bob)
Softail (hier drin findest Du die Fat Boy)
VRSC
Touring
CVO

Wie Du siehst, sind die beiden Modelle deren Unterschied Du noch nicht kennst zwei unterschiedlichen Modellfamilien zugehörig und das bedeutet für diesen Fall, daß sie komplett unterschiedliche Rahmen und Konzepte haben. Wenn Du hier den überblick hast, dann gehe erst mal zum Händler in Deiner Nähe und dann geht's weiter.

Viel Spass

Greetz

Bobber Willy

Ja aber dann direkt nach England ohne Plan?!
Also mit solchen Kommentaren ist doch nu echt zu rechnen, wenn man (noch nicht einmal) den Unterschied zwischen den beiden Karren kennt. Der ist nun echt grundlegend, und als mindeste Vorbereitung für einen Einkauf bei Harley England ist doch wohl, mal kurz den Katalog durchzublättern, oder? Du kannst Dir die Modelle ja sogar auf der Harley Seite anschauen!!
Krass Luxus - mal eben nach England, irgend'ne Harley kaufen, haupsache die Fat - na Fat Bob oder boy oder Bobber oder wie die heisst, na Sie wissen schon....

?!?!?

Will auch! 😁

EDIT: Huch da war einer schneller 😉

@Jau123

siehste mal wieder,

hier werden Sie geholfen.

😁 Stefan

Deine Antwort