Harley 2011 Modellliste ??
Nachstehende Liste der HD-Modells 2011wurde im amerikanischen HD-Forum veröffentlicht.
Ist vielleicht was dran;
Sporster
1200 Custom
1200 Low
Forty-Eight
Nightster
Iron 883
Superlow
XR 1200 X
V-Rod
Night Rod Special
V-Rod Muscle
Dyna
Street Bob
Super Glide Custom
Fat Bob
Wide Glide
Softail
Crossbones
Fat Boy
Fat Boy Low
Heritage Classic
Heritage Classic 103
Rocker C
Deluxe
Touring
Electra Glide Classic
Electra Glide Classic 103
Electra Glide Ultra 103
Road King
Road King 103
Road King Classic
Road King Classic 103
Road Glide Custom
Road Glide Custom 103
Street Glide
Street Glide 103
Ultra Classic Electra Glide
Ultra Classic Electra Glide 103
CVO
Softail Convertible
Dyna (Does not specify model)
Road Glide
Street Glide
Ultra Classic
Beste Antwort im Thema
soso ... BMW = bayerische gehhilfe ... speziell für den pragmatischen deutschen im beamtenlook mit klapphelm, kassengestell und aok-kuriertem bandscheibenvorfall die dann einen auf vernünftig und abgeklärt machen ... nicht zu vergessen die kleidsame warnweste, wahlweise in neongelb oder neonpink, katzenauge überall vom helm bis zum unterfahrschutz am motorblock ... alter schalter! gehts noch?
und victory ... selten hab ich nen hobel gesehen, der durch und durch so viele geschwungene linien hat ... da wird der rosa schlüpper und straßohring für den käufer doch gleich mitgeliefert.
mer san hier in nem harley forum und mer dürfe meckern über de rest der welt soviel mer wolle! mer san alle im geiste outlwaws un political correctness is schawuhul! baschda!
123 Antworten
wie seid ihr denn drauf? 😰
absoluter Horror, Spitzwasser und Altersheim ..... nein, da freue ich mich doch lieber auf morgen, auf die neuen Modelle. Satt Windeln gibt es morgen gänzenden Chrom, schöne neue Farben und Pferdestärken ohne Ende.
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
wie seid ihr denn drauf? 😰absoluter Horror, Spitzwasser und Altersheim ..... nein, da freue ich mich doch lieber auf morgen, auf die neuen Modelle. Satt Windeln gibt es morgen gänzenden Chrom, schöne neue Farben und Pferdestärken ohne Ende.
satt windeln? ... klinikpackung tena??? 😁😁😁
Mal zurück zum Thema, auch wenn´s schwerfällt...
Hab grad nen Termin für ne Wartung gemacht beim 🙂. Der Mechaniker hat mir ne Wide Glide als "Ersatzfahrzeug" gegeben. Musste aber erstmal den Chef fragen ob der Vorführer schon verkauft sei. => Neue Wide Glide?
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Mal zurück zum Thema, auch wenn´s schwerfällt...Hab grad nen Termin für ne Wartung gemacht beim 🙂. Der Mechaniker hat mir ne Wide Glide als "Ersatzfahrzeug" gegeben. Musste aber erstmal den Chef fragen ob der Vorführer schon verkauft sei. => Neue Wide Glide?
Gruß
Käffchen
wann ist denn dein termin? die neuen modelle wurden doch noch nie zur vorstellung ausgeliefert ... bestimmt aus dem Verleihtopf oder so.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
wann ist denn dein termin? die neuen modelle wurden doch noch nie zur vorstellung ausgeliefert ... bestimmt aus dem Verleihtopf oder so.Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Mal zurück zum Thema, auch wenn´s schwerfällt...Hab grad nen Termin für ne Wartung gemacht beim 🙂. Der Mechaniker hat mir ne Wide Glide als "Ersatzfahrzeug" gegeben. Musste aber erstmal den Chef fragen ob der Vorführer schon verkauft sei. => Neue Wide Glide?
Gruß
Käffchen
Mittwoch. Ich mein auch nicht, dass ich die Neue bekomme, sondern die alte vom Hof muss, damit Platz für die Neue ist.
die dyna wide glide ist doch gerade erst für das noch laufende modelljahr neu aufgelegt worden und soll gar nicht schlecht laufen. da schon ne neue? und die gerüchte besagen die großeren änderungen nicht bei den dynas ... vielleicht macht er nur generell platz für die neuen 2011
aber bald is ja HD bescherung 😎
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
und morgen stehen die neuen alle beim händler? bei jedem?
am wochenende is nur dealer-meeting in las vegas und website relaunch von HD ... da steht nix beim händler ... außer er freut sich ganz arg über potentiellen neuumsatz ... aber diese art 'freude' will ick nicht sehen 😁
ich frag nur weil hd-40 ja schrieb das es morgan anstatt windeln crom und farbe gibt...
wer weiss was er macht 😉
quecksilber in den ar*ch und den pimm*l mir reparaturlack einsprühen..
ist auch ne art von crom und farbe 😁😁😁😁😁
wir werden wohl noch ein paar tage warten müssen/können ...
Harley-Davidson Summer Dealer Meeting
Due to the flooding in Nashville and the temporary closure of the Gaylord Opryland Resort, the Harley-Davidson Summer Meeting will now be held in Las Vegas and the following week due to the venue change.
* Tuesday, July 27-Thursday, July 29, 2010 (originally scheduled for Thursday, July 22-Saturday, July 24)
* Booth #627
* The Venetian Hotel – Las Vegas, NV
E-Glide Standard wech, Einstandspreis jetzt bei knapp 21300 € bei den Tourern!!🙁
ABS bei den Softailmodellen, ausser bei der Cross Bones.
Ansonsten viel Rauch um nix!!!
SBsF
sie sind da!!!
schöne Farben, aber sonst wenig neu - man scheint es wirklich auf die Mädels als Käufergruppe abgesehen zu haben, diese Sportster Superlow zielt auf weibliche Bandidos 😁
die superlow sieht ja mal bescheiden aus...
cool das heck der street glide ohne eigenes rücklicht.
der rest: hm!
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
sie sind da!!!schöne Farben, aber sonst wenig neu - man scheint es wirklich auf die Mädels als Käufergruppe abgesehen zu haben, diese Sportster Superlow zielt auf weibliche Bandidos 😁
Nit janz....
es scheinen die Mädels nicht MEHR im Fokus zu sein als sonst auch... Das Harley Marketing hat wohl festgestellt, dass sich Harleys gut mit der Skateboarder-Szene in Verbindung bringen lassen... Es geht da also mehr um eine geschlechtslose Gruppe ;-) Also ich meine das Geschlecht steht bei der neuen Spezial-Zielgruppe nicht im Vordergrund. Sowohl Skateboarder als auch Skateboarderinnen sind herzlich eingeladen Ihren Schotter der sich nicht in Skateboards investieren lässt beim Harley Dealer vorbeizubringen! Einfach mal die Suchmaschine anwerfen und "Harley" und "Skateboarder" eingeben.
Gruß
Frenk