ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??

Harley 2011 Modellliste ??

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 21:35

Nachstehende Liste der HD-Modells 2011wurde im amerikanischen HD-Forum veröffentlicht.

Ist vielleicht was dran;

Sporster

1200 Custom

1200 Low

Forty-Eight

Nightster

Iron 883

Superlow

XR 1200 X

V-Rod

Night Rod Special

V-Rod Muscle

Dyna

Street Bob

Super Glide Custom

Fat Bob

Wide Glide

Softail

Crossbones

Fat Boy

Fat Boy Low

Heritage Classic

Heritage Classic 103

Rocker C

Deluxe

Touring

Electra Glide Classic

Electra Glide Classic 103

Electra Glide Ultra 103

Road King

Road King 103

Road King Classic

Road King Classic 103

Road Glide Custom

Road Glide Custom 103

Street Glide

Street Glide 103

Ultra Classic Electra Glide

Ultra Classic Electra Glide 103

CVO

Softail Convertible

Dyna (Does not specify model)

Road Glide

Street Glide

Ultra Classic

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2010 um 17:51

soso ... BMW = bayerische gehhilfe ... speziell für den pragmatischen deutschen im beamtenlook mit klapphelm, kassengestell und aok-kuriertem bandscheibenvorfall die dann einen auf vernünftig und abgeklärt machen ... nicht zu vergessen die kleidsame warnweste, wahlweise in neongelb oder neonpink, katzenauge überall vom helm bis zum unterfahrschutz am motorblock ... alter schalter! gehts noch?

und victory ... selten hab ich nen hobel gesehen, der durch und durch so viele geschwungene linien hat ... da wird der rosa schlüpper und straßohring für den käufer doch gleich mitgeliefert.

 

mer san hier in nem harley forum und mer dürfe meckern über de rest der welt soviel mer wolle! mer san alle im geiste outlwaws un political correctness is schawuhul! baschda!

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten
am 8. Juli 2010 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von Twin Cam

Nachstehende Liste der HD-Modells 2011wurde im amerikanischen HD-Forum veröffentlicht.

Ist vielleicht was dran;

Sporster

1200 Custom

1200 Low

Forty-Eight

Nightster

Iron 883

Superlow

XR 1200 X

V-Rod

Night Rod Special

V-Rod Muscle

Dyna

Street Bob

Super Glide Custom

Fat Bob

Wide Glide

Softail

Crossbones

Fat Boy

Fat Boy Low

Heritage Classic

Heritage Classic 103

Rocker C

Deluxe

Touring

Electra Glide Classic

Electra Glide Classic 103

Electra Glide Ultra 103

Road King

Road King 103

Road King Classic

Road King Classic 103

Road Glide Custom

Road Glide Custom 103

Street Glide

Street Glide 103

Ultra Classic Electra Glide

Ultra Classic Electra Glide 103

CVO

Softail Convertible

Dyna (Does not specify model)

Road Glide

Street Glide

Ultra Classic

Alles nur Spekulation,

definitiv rausfliegen sollen aber die 1200 Custom, Super Glide Custom,V-Rod .

Am 27.7 wird der neue Jahrgang in Las Vegas vorgestellt.

Preise sollen hier um 10 % steigen .

Wenn ich Harley wäre, hätte ich angesichts der neuen - qualitativ besseren und billigeren - Victory-Konkurrenz schon dieses Jahr für alle Modelle den 103er gebracht. Dann - und nur dann - hätte ich mich getraut, 10% mehr Geld zu nehmen (obwohl ich mich immer noch ein bißchen geschämt hätte)

Man ist ja an verpenntes Management allenthalben gewöhnt. Erfahrungsgemäß geht das aber irgendwann nicht mehr gut....

 

Gruß

Medman

am 8. Juli 2010 um 8:24

Die CVO Dyna wird wieder die altbekannte Fatbob. Bei den nicht CVO's wird es bei HDI keine Motorwahl bei den Modellen geben, d.h. jedes Modell gibt es nur mit einem Motor (96 oder 103 cui.).

wurde nicht ne Art Dyna 48 mal erwähnt??

Soll dann wohl ne Überraschung werden wenns so sein sollte

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Wenn ich Harley wäre, hätte ich angesichts der neuen - qualitativ besseren und billigeren - Victory-Konkurrenz schon dieses Jahr für alle Modelle den 103er gebracht. Dann - und nur dann - hätte ich mich getraut, 10% mehr Geld zu nehmen (obwohl ich mich immer noch ein bißchen geschämt hätte)

Man ist ja an verpenntes Management allenthalben gewöhnt. Erfahrungsgemäß geht das aber irgendwann nicht mehr gut....

Gruß

Medman

wieso medmann?

die kunden die zur victory wechslen werden sin im bereich eine promille zahl.

da hat harley nichts zu befürchten, zumindest nicht international, was national passiert kann ich nicht einordnen.

aber für mich ist victory ein nieschenprodukt, es wir sogar 1000mal mehr zubehörrahmen mit revtec oder s&s motorren geben als victory motorräder, da hat harley keine konkurenz

Nun ja bb-blue,

 

noch ist es ein Nischenprodukt, aber selbst die Biker News ist auf den Qualitätsunterschied aufmerksam geworden. Und wenn erst einmal die ersten Red-Hell-Bandidos (oder wie die heißen) mit den Dingern rumgurken, dann zieht die Normalo-Harley-Szene nach. Vielleicht hast Du aber Recht und es ist nicht so - wir werden sehen...

Ich dachte nur auch an mich: hätte es eine 103er Wide Glide gegeben, hätte ich mal angefangen, ein paar Euro zur Seite zu legen und eine Probefahrt gebucht. Der 96er TC mit dem schlecht abgestimmten 6-Gang-Getriebe interessiert mich einfach nicht. 

 

Gruß

Medman

am 8. Juli 2010 um 10:56

Victory kann noch so gute Moppeds bauen, hier machen die gegen Harley schon aus Imagegründen niemals einen Stich , vom Wiederverkauf ganz zu schweigen.

am 8. Juli 2010 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Und wenn erst einmal die ersten Red-Hell-Bandidos (oder wie die heißen) mit den Dingern rumgurken, dann zieht die Normalo-Harley-Szene nach.

glaub ich nicht. das einzige ausschlaggebende argument für eine HD, ist der schriftzug auf dem tank. technisch bessere produkte hats schon immer gegeben. der durchschnitt- neu-hd-käufer durchlebt seine midlife-crisis und will auf dicke, potente hose machen....wie soll er dass, wenn er sich erstmal beim publikum rechtfertigen muss, dass er keine hd fährt? obs nun ne shadow, virago oder victory ist, spielt dann keine rolle.

medman :)

die redhellbandidos wie auch andere gruppierungen haben harley zwang :)

von der seite her wird sich da keine veränderung ergeben.

wenn es so wäre, dann hätten langst die qualitativ besseren japanchopper in den 90igern und auch jetzt im 200er jahr die harley abgelöst, haben sie aber nie geschaft.

so ähnlich wird es auch mit der victory gehen.

mal ehrlich,würdest DU dir so einen haufen kaufen? auch wenn er besser ist?

ich eher nicht, weil harley nunmal harley bleibt.

audi wird auch nie das werden was ferari ist, trotzz des super sportwagends den sie da bauen...

so ist das nunmal mit mythen und legenden :D

der mensch ist einfach gestrickt.

es gibt heute noch leute die sich fernseher von nordmende kaufen, obwohl es diesen herstelle schon jahrzente nicht mehr gibt.

label drauf und gut.

is so :)

 

nachtrag:

mist

pre war eher fertig mit schreiben....

am 8. Juli 2010 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

medman :)

die redhellbandidos wie auch andere gruppierungen haben harley zwang :)

quatsch...die fahren doch zu hauf v-rod :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

 

quatsch...die fahren doch zu hauf v-rod :D:D:D

grrrrööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllll

Ja nee, stimmt, für Victory reicht mein Selbstbewusstsein wirklich (noch) nicht. Ich mach lieber noch ein paar Jahre auf dicke Hose und große Fresse. Aber die Company hätte mich dabei doch bitteschön mit einer 103er Wide Glide unterstützen können, oder? Ich hätte ihr dafür auch ein bißchen Geld gegeben. So kriegt sie nix von mir.

 

Gruß

Medman

am 8. Juli 2010 um 11:50

die paar cubic inches mehr oder weniger....was für ne rolle spielt das?

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

die paar cubic inches mehr oder weniger....was für ne rolle spielt das?

das gefühl zu sagen:

ja ich hab sie ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??