Harley 2011 Modellliste ??
Nachstehende Liste der HD-Modells 2011wurde im amerikanischen HD-Forum veröffentlicht.
Ist vielleicht was dran;
Sporster
1200 Custom
1200 Low
Forty-Eight
Nightster
Iron 883
Superlow
XR 1200 X
V-Rod
Night Rod Special
V-Rod Muscle
Dyna
Street Bob
Super Glide Custom
Fat Bob
Wide Glide
Softail
Crossbones
Fat Boy
Fat Boy Low
Heritage Classic
Heritage Classic 103
Rocker C
Deluxe
Touring
Electra Glide Classic
Electra Glide Classic 103
Electra Glide Ultra 103
Road King
Road King 103
Road King Classic
Road King Classic 103
Road Glide Custom
Road Glide Custom 103
Street Glide
Street Glide 103
Ultra Classic Electra Glide
Ultra Classic Electra Glide 103
CVO
Softail Convertible
Dyna (Does not specify model)
Road Glide
Street Glide
Ultra Classic
Beste Antwort im Thema
soso ... BMW = bayerische gehhilfe ... speziell für den pragmatischen deutschen im beamtenlook mit klapphelm, kassengestell und aok-kuriertem bandscheibenvorfall die dann einen auf vernünftig und abgeklärt machen ... nicht zu vergessen die kleidsame warnweste, wahlweise in neongelb oder neonpink, katzenauge überall vom helm bis zum unterfahrschutz am motorblock ... alter schalter! gehts noch?
und victory ... selten hab ich nen hobel gesehen, der durch und durch so viele geschwungene linien hat ... da wird der rosa schlüpper und straßohring für den käufer doch gleich mitgeliefert.
mer san hier in nem harley forum und mer dürfe meckern über de rest der welt soviel mer wolle! mer san alle im geiste outlwaws un political correctness is schawuhul! baschda!
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO
...bis dahin gibts eh nur noch E-Bikes.(pfui Deíiiiiibel)😉
und danach wegen der Umweltbelastung nur noch Bio-Bikes (die zum selber treten oder treten lassen)
😁😁😁
werden wir hoffentlich nicht mehr erleben
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Sachtma, is die "Miss Juli" Playmate shice, oder is Euch zu warm zum Mopped fahrn????😉🙄🙄🙄
nu mal nicht so abgeklärt, herr SBunso, nö!? 😉 mein hobel war in der werkstatt ... penzl hat endlich (nach 8 wochen!!!) geliefert. da wird man schon mal wuschig und hängt im forum ... aber heute nachmittag hol ich meine NT endlich ab 😁
in einer woche wissen wir alle mehr ... trotzdem poste ich hier mal ein paar gesammelte gerüchte zu den 2011er HDs, damit wir noch was zum spekulieren haben 😉
angeblich bekommt jetzt die softail reihe eine größere überarbeitung ... man munkelt von neuen bremsen, ABS und verbessertem fahrwerk.
so gelesen im twincam forum und gehört beim 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
in einer woche wissen wir alle mehr ... trotzdem poste ich hier mal ein paar gesammelte gerüchte zu den 2011er HDs, damit wir noch was zum spekulieren haben 😉angeblich bekommt jetzt die softail reihe eine größere überarbeitung ... man munkelt von neuen bremsen, ABS und verbessertem fahrwerk.
so gelesen im twincam forum und gehört beim 🙂
Der 🙂 sagt auch, er weiss nix von +10%🙄
Ähnliche Themen
ich bin schon ganz aufgeregt 🙄
die leute, die gerade vor ner anschaffung stehen sind ganz sicher neugierig 😉
wir, die wir fast alle einen HD-untersatz haben, sind da natürlich abgeklärter ... lesen aber trotzdem mal so kurz was im fred über neuheiten steht, wa?! 😁
mich persönlich interessiert tatsächlich ob es für die softail neue bremsen und fahrwerk geben wird und vor allem ... ob ne nachrüstung möglich sein wird 🙂
Also, wenn es dieses Jahr ein neues Fahrwerk gibt, dann gibt es nächstes Jahr den neuen Motor dazu. Also ganz cool bleiben, Kaufzurückhaltung üben, und nächstes Jahr zuschlagen - wenn man eine Softail will...!
@ SBsF
...zu heiß zum Fahren! Auf dem Weg zum Edersee hatte ich 136° C (!) auf der Temperaturanzeige. Am Frankfurter Kreuz war alles unterhalb der Gürtellinie gar gekocht. Ich fahre seither als "Hardcore-Biker" nur noch im Temperaturfenster 20 bis 25° und bei einer vernachlässigbaren Luftfeuchtigkeit 😁.
Gruß
Medman
Du Witzbold! Warst Du auch da? Du wolltest doch bescheid sagen...😮
Gruß SCOPE
Du wolltest doch mit Vaters Bike kommen - und Dich auf 'ner Guzzi hätte ich nicht ertragen...
Scherz beiseite - bin Freitag auf Samstag da gewesen und mit 'ner fetten Grippe wieder nach Hause gefahren. Außerdem hatte ich unangenehme Zeltnachbarn. Der Edersee ist auch nicht mehr das, was er war... - sind schon eine Menge Prolls unterwegs.
Bin mir aber sicher, dass wir uns in diesem Leben nochmal treffen....
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Also, wenn es dieses Jahr ein neues Fahrwerk gibt, dann gibt es nächstes Jahr den neuen Motor dazu. Also ganz cool bleiben, Kaufzurückhaltung üben, und nächstes Jahr zuschlagen - wenn man eine Softail will...!@ SBsF
...zu heiß zum Fahren! Auf dem Weg zum Edersee hatte ich 136° C (!) auf der Temperaturanzeige. Am Frankfurter Kreuz war alles unterhalb der Gürtellinie gar gekocht. Ich fahre seither als "Hardcore-Biker" nur noch im Temperaturfenster 20 bis 25° und bei einer vernachlässigbaren Luftfeuchtigkeit 😁.Gruß
Medman
Du meinst, in 2012 verkaufen sie uns dann den 103cui als neuen Motor in der Softail? Ja, das klingt nach HD Modellpolitik ... 😁
Kommen heute nicht die Modelle 2011 raus?
Bin schon neugierig........
Gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Bonesfan
Kommen heute nicht die Modelle 2011 raus?Bin schon neugierig........
Gute Fahrt!
am 27. Juli werden die neuen Modelle in Las Vegas vorgestellt und müssten dann anschliessend im Internet zu sehen sein.
Laut meinem HD-Händler am vergangenen Montag, werden die neuen Modelle am 26.07.10 den Händlern in Deutschland gezeigt. Er meldet sich bei mir und will mir dann die Neuheiten/Änderungen mitteilen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
Du meinst, in 2012 verkaufen sie uns dann den 103cui als neuen Motor in der Softail? Ja, das klingt nach HD Modellpolitik ... 😁
ne da werden die neuen wassergekühlten TC ausgeliefert.
ab da fährt jede harley mit wassertank rum
also kauft euch schnell noch eine von jetzt...
dalli dalli
Zitat:
Original geschrieben von naidhammel
Laut meinem HD-Händler am vergangenen Montag, werden die neuen Modelle am 26.07.10 den Händlern in Deutschland gezeigt. Er meldet sich bei mir und will mir dann die Neuheiten/Änderungen mitteilen.mfg
Da wird auch die amerikanische Seite mit den neuen Modellen freigeschaltet, ist dann also für niemanden ein Geheimnis was die einem nächstes Jahr verkloppen wollen.
Ich tippe auf eine komplette Überarbeitung der Softailbaureihe mit neuem Rahmen und ABS, die ist turnusmäßig auch schon überfällig .