ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Happylightshow

Happylightshow

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 17:10

Hallo ASTRA Gemeinde,

ich überlege mir happylightshow zu besorgen!

meine frage hat dies schon jemand verbaut und wie zufrieden seid ihr?

für die antworten bedanke ich mich schon im voraus!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von white gtc

meiner meinung nach , auch wenns viele nicht interessiert,

diese kirmesbeleuchtung ist doch der grösste quatsch

den ich je gesehen hab.

wie kann man sich sowas darein friemeln???

wenn einer von euch aufm parkplatz sein auto aufmacht,

oder ihr darin sitzt und das so abgeht, ich würde euch

vom aller feinsten auslachen!!!

ich würd denken wenn ich davon keine ahnung hätte.............

......kurzen?????

Mal abgesehen davon, dass die meisten es nicht wegen der Lichtorgel kaufen (die man nur im Stand von innen aktiveren kann)... das du gleich auf den "kurzen" zu sprechen kommst, zeigt deine Reife :)

Aber Hauptsache in der Signatur zeigen wie sehr du dein Wagen gepimpt hast mit so sinnvollen Sachen wie "weissen Rückleuchten" oder "Scheinwerferblenden"... soviel zum Thema "kurz", ich hab' zwar keine Ahnung wie kurz er wirklich ist (und es ist mir auch egal), aber zumindest sind dir deine 116 PS zu wenig, sonst würdest nicht durch Optik versuchen was rauszuholen :-p

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten
Themenstarteram 1. März 2009 um 19:21

hi,

meines wissen kann man das einstelllen

ob bis 80 grad oder ab 90 usw.

näheres steht auf der homepage die weiter ob schon verlinkt ist

gruß

achso,

jetzt weis ich auch wie das auf der hp gemeint ist, jetzt bin ich schlauer.

danke

am 1. März 2009 um 19:49

hatte mir eigentlich auch vor die zu bestellen. aber 100€ nur dafür das vorne licht angeht wenn ich das auto öffne, ich weiß ja nicht. und jetzt wirds auch noch sommer. ;)

am 1. März 2009 um 20:02

naja es ist ja nicht nur die WTTC Funktion. Wichtiger finde ich die Temperaturanzeige im Kilometerzähler..(ja kann man dann zwischen kilometer udn Temp. umschalten....) näheres kann ich kommende Woche noch berichten.

Das mit dem OPC-Tacho ist auch ne schöne Spielerei, ebenso der Speedlock ist sinnvoll....

Naja jedem das seine....aber nen Astra fährt man ja normalerweiße recht lange...also ich will meinen noch mind. 5 Jahre fahren ...weil ich sehr zufrieden bin. Da sind dann 100€ nicht viel.

mfg

Matze

am 1. März 2009 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasKrauskopf

naja es ist ja nicht nur die WTTC Funktion. Wichtiger finde ich die Temperaturanzeige im Kilometerzähler..(ja kann man dann zwischen kilometer udn Temp. umschalten....) näheres kann ich kommende Woche noch berichten.

Das mit dem OPC-Tacho ist auch ne schöne Spielerei, ebenso der Speedlock ist sinnvoll....

Naja jedem das seine....aber nen Astra fährt man ja normalerweiße recht lange...also ich will meinen noch mind. 5 Jahre fahren ...weil ich sehr zufrieden bin. Da sind dann 100€ nicht viel.

mfg

Matze

die temperatur bekommst du ja auch über die setting taste. speedlock hab ich vom werk aus. hätte ich das nicht würde ich auch sofort zuschlagen ist echt ein gutes feature.

ich warte mal auf deinen erfahrungsbericht und dann überleg ichs mir. :D

finde die videos auf der webseite von denen nicht sehr aussagekräftig. alles nur verspielt...

am 1. März 2009 um 20:59

Im Forum mit dem Namen unseres Autos läuft wieder eine Sammelbestellung. Falls es jemand etwas günstger wünscht.

Zitat:

Original geschrieben von gtc9

Im Forum mit dem Namen unseres Autos läuft wieder eine Sammelbestellung. Falls es jemand etwas günstger wünscht.

Wollte ich auch gerade schreiben. Die 30 wird sicher fallen, d.h. 76 EUR kostet es dann noch, schon deutlich besser als 100.

Also, mitmachen ;) Bin auch dabei :)

kann jemand den link für die sammelbestellung hier rein stellen oder mir schicken, ich finde die seite nicht.

danke

Zitat:

Original geschrieben von DonisGTC

 

 

kann jemand den link für die sammelbestellung hier rein stellen oder mir schicken, ich finde die seite nicht.

danke

Link darf man nicht reinstellen (LOL @ MT), aber du hast eine PN!

am 2. März 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Unipac

Link darf man nicht reinstellen (LOL @ MT), aber du hast eine PN!

kannst du mir bitte den link auch mal schicken ,danke

du hast eine PN 

am 2. März 2009 um 19:27

HuHu

 

Ich versuch mal morgen ein Video von den funktionen zu machen :)

 

LG Daniel

am 3. März 2009 um 15:52

Hallo. Gibt es so ein Steuergerät auch ohne diese schwachsinnige Lichtorgelfunktion - also quasi nur für die Temperaturanzeige und Speedlock, von mir aus noch den OPC-Tacho?

Klar kann man auch das Ding kaufen und die Lichterfirlefanz nicht nutzen, aber vielleicht ist das Teil ohne diese "Funktion" ja billiger.

Weiß da jemand was?

 

Gruß

weeed

 

am 3. März 2009 um 15:55

Genau das hätt ich auch gern gewusst.... Mit der Lichtershow kommt man sich vor wie auffer Kirmes... Oo

am 3. März 2009 um 16:00

habs mir bestellt aber soweit ich weis lässt sich zwar deaktivieren buw. einfach nicht benutzen aber das teil ohne diese funktion wirds wohl nicht geben.

Ähnliche Themen