ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Happylightshow

Happylightshow

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 17:10

Hallo ASTRA Gemeinde,

ich überlege mir happylightshow zu besorgen!

meine frage hat dies schon jemand verbaut und wie zufrieden seid ihr?

für die antworten bedanke ich mich schon im voraus!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von white gtc

meiner meinung nach , auch wenns viele nicht interessiert,

diese kirmesbeleuchtung ist doch der grösste quatsch

den ich je gesehen hab.

wie kann man sich sowas darein friemeln???

wenn einer von euch aufm parkplatz sein auto aufmacht,

oder ihr darin sitzt und das so abgeht, ich würde euch

vom aller feinsten auslachen!!!

ich würd denken wenn ich davon keine ahnung hätte.............

......kurzen?????

Mal abgesehen davon, dass die meisten es nicht wegen der Lichtorgel kaufen (die man nur im Stand von innen aktiveren kann)... das du gleich auf den "kurzen" zu sprechen kommst, zeigt deine Reife :)

Aber Hauptsache in der Signatur zeigen wie sehr du dein Wagen gepimpt hast mit so sinnvollen Sachen wie "weissen Rückleuchten" oder "Scheinwerferblenden"... soviel zum Thema "kurz", ich hab' zwar keine Ahnung wie kurz er wirklich ist (und es ist mir auch egal), aber zumindest sind dir deine 116 PS zu wenig, sonst würdest nicht durch Optik versuchen was rauszuholen :-p

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten
am 1. Mai 2009 um 12:26

Vergleichswert wäre für mich hilfreich. Hast Du mal nachgemessen und weißt den Wert?

Zitat:

Original geschrieben von Elwis

Das HLS-Modul verbraucht auch in der Einstellung "lange Ausschaltzeit" nur wenige Milliampère, ein "leersaugen" der Batterie ist damit nicht zu erklären.

am 16. Juni 2009 um 9:09

Die Neue Firmware-Version 218 ist da. Kann man unter hxxp://www.happylightshow.de/update.htm nach lesen.

am 16. Juni 2009 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Didda78

Die Neue Firmware-Version 218 ist da. Kann man unter hxxp://www.happylightshow.de/update.htm nach lesen.

Hört sich ja ganz gut an ;)

Kann jemand was bezüglich der Alarmanlagensimulation sagen?

Wie soll das funktionieren?

 

Ich bin der Meinung gelesen zuhaben, dass in der Mittelkonsole irgend ein kleines Licht blinkt. Evtl. das von der Türverriegelungl?!!?!?

am 16. Juni 2009 um 12:39

was soll das heißen mit den weiteren wtc Konfigurationsbild möglichkeiten?

Zitat:

Original geschrieben von Koqy

was soll das heißen mit den weiteren wtc Konfigurationsbild möglichkeiten?

z.Bsp: Das man die WTTC Funktion so einstellen kann, dass Sie nur angeht, wenn man 2mal per Fernbedienung den Wagen öffnet.

am 16. Juni 2009 um 16:59

gibt es den irgendwo eine übersicht zu den neuen funktionen? auf der seite habe ich keine genauen infos gefunden.

am 16. Juni 2009 um 17:22

Die Einstellungen gibt auf: www.happylightshow.de/Downloads.htm 

Die Alarmanlagen Simulation funkt. wenn das Auto abgeschlossen ist, blinkt die Statusanzeige beim FV Taster.

Gruß Klaus

 

Moin,

ich komme aus dem Signum/Vectra-Lager dort ist die Sammelbestellung leider schon abgeschlossen und man gab mir den Tipp bei Euch mal nach zu fragen, ob hier Eure Sammelbestellung noch läuft. Das will ich gerne machen, würde mich dann einklinken für ein Vectra/Signum Modul.

Danke und Grüße aus dem Norden

ab1966

ich hab das Teil vor kurzem auch entdeckt - und es hat es mir angetan - der reguläre einzelpreis ist aber ziemlich happig

 

ich versuch mal eine Sammelbestellung auf die Beine zu setzen - schliesslich will ich auch eins haben :D (und am besten zu nem günstigeren Preis....und was bietet sich da mehr an, als die entsprechenden Leute im Forum anzuhauen :)

 

in den nächsten Tagen kuck ich mal was machbar ist - falls vorab schon interesse besteht, können sich die Leute ja schonmal melden :)

am 7. Oktober 2009 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von ab1966

 

ich komme aus dem Signum/Vectra-Lager dort ist die Sammelbestellung leider schon abgeschlossen

Hi,

 

wenn ich mir das Datum dieses Thread ansehe, kann ich mir auch vorstellen, dass diese Runde bereits beendet ist.

Zur weiteren Information merke ich an, dass wir in Zukunft keine parallelen Sammelbestellungen in unterschiedlichen Fachforen dulden werden.

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen