Handyvorbereitung Bluetooth vs. Audi Bluetooth Autotelefon
Liebe A4 Gemeinde!
Kann mir demnächst einen neuen A4 als Firmenwagen (Businesspaket mit MMI plus und Komofortpaket) ordern und ganz gut ausstatten.
Dann sitze ich seit vorgestern an dem Rätsel zwischen der Handyvorbereitung Bluetooth und Audi Bluetooth Autotelefon.
Die Beschreibungen auf der Audi Homepage, der Preisliste und Katalog, sowie nutzen der SUFU hier, hat mir keine wirkliche Antwort gebracht.
Ich würde gerne wissen, wenn ich mir "nur" die Handyvorbereitung Bluetooth nehme, kann ich dann über das MMI Plus auch auf mein Telefonbuch zugreifen(mit Anzeige im MMI Display) und auf die Anruflisten, oder geht das nur mit dem Audi Bluetooth Autotelefon?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Nächste Woche würde ich mein neues Baby bestellen... und dann bin ich auch hier endgültig bei den A4 Fahrern dabei... :-)
Danke im voraus und liebe Grüße aus dem heißen Österreich
Masta
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karstenmathias
Falls Du damit auch auf meinen Kommentar anspielst: Ich habe die Unit bereits verbaut, leider funktioniert das Bluetooth Autotelefon mit dem SIM Slot nicht. Daher meine Frage, ob da noch etwas codiert werden muss, wenn man bereits die Handyvorbereitung verbaut hat. Und zu den Kosten. Meine hat mich 125 Euro gekostet, Damit konnte ich leben.
eine komplette MMI-Unit für
125EUR??? Ist nicht dein Ernst, oder?
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
eine komplette MMI-Unit für 125 EUR??? Ist nicht dein Ernst, oder?Zitat:
Falls Du damit auch auf meinen Kommentar anspielst: Ich habe die Unit bereits verbaut, leider funktioniert das Bluetooth Autotelefon mit dem SIM Slot nicht. Daher meine Frage, ob da noch etwas codiert werden muss, wenn man bereits die Handyvorbereitung verbaut hat. Und zu den Kosten. Meine hat mich 125 Euro gekostet, Damit konnte ich leben.
Doch, ist ein FL MMI 3G+. Wurde als defekt verkauft, läuft aber alles bis auf rSAP und SIM Slot. Auch mit einem rSAP fähigen Handy wird nur eine normale Bluetooth Verbindung aufgebaut.
Zitat:
Doch, ist ein FL MMI 3G+. Wurde als defekt verkauft, läuft aber alles bis auf rSAP und SIM Slot. Auch mit einem rSAP fähigen Handy wird nur eine normale Bluetooth Verbindung aufgebaut.Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
eine komplette MMI-Unit für 125 EUR??? Ist nicht dein Ernst, oder?
defekt... na Klasse, ich bin natürlich von 100% funktionstüchtigen Teilen ausgegangen.
Nur dass nicht jeder denkt, das wär jetzt der "Strassenpreis" für komplette MMI-Units.