1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Handyhalterung/Handykonsole Alternative zu Brodit ProClip

Handyhalterung/Handykonsole Alternative zu Brodit ProClip

BMW 3er G21

Hallo,
kennt jemand eine Alternative zu dem Brodit ProClip? Im G20/G21 verdeckt der Halter nach meinem Empfinden. Im F30 hat mich das schon gestört. Ideal wäre eigentlich ein Clip (oder ähnliches) den man an der Mittelkonsole befestigen könnte.
Gruß Oliver
...noch 16 Tage, dann hab ich meinen neuen G21 endlich :D

Ähnliche Themen
21 Antworten

Klar, wenn ich das nächste mal fahre versuche ich dran zu denken.

Vielen Dank für die Bilder.
Was mich noch interessieren würde, wohin und wie hast du das USB Kabel geführt?

Bis ganz nach hinten zur Rucksitzbank (unter der Armauflage den USB Port habe ich schon belegt) , Adapter von MiniUSB auf normal USB , Verlängerung 1m USB , dann das IPhone Kabel, alles unter die Abdeckung geschoben vom Mitteltunnel bis zum Fußraum vorne , da dann hoch und wieder zwischen den Kunststoff geschoben bis an die Halterung.
Einfacher währe natürlich ein Kabel gewesen aber die aktive Halterung für das IPhone ist leider genau auf ein original Stecker ausgelegt, aus dem Zubehör ist alles kleiner oder größer.

Top, dank‘ Dir vielmals, @comforter

Das hilft ungemein.

Viele Grüße und schönes WE!

@comforter besten Dank.
Die ich habe die USB Buchse bei den Getränkehaltern im Auge, weiß aber noch nicht, wie man mit Kabel und Stecker dort hinein kommt oder unter die Armlehne?
Gibt es hierzu schon Lösungen in der Gemeinde?

Bzgl. der Schraube: Die sieht man definitiv nur bei offenem Handschuhfach. Ich hatte genau das gleiche System von Arat mal in einem geleasten 530i, das störte bei der Rückgabe niemanden. Einfach die Schraube ohne die Halterung wieder eindrehen, dann schaut es so aus, als ob das so sein muss.

Deine Antwort