Handyhalterung fürs Iphone 5 sicht- und bedienbar
Hallo hat jemand von euch eine Handyhalterung fürs IPhone 5 verbaut?
Ich suche nämlich eine wo das Handy immer sicht- und bedienbar ist.
Es gibt Halterungen für den CD Schlitz, für den Zigarettenanschluß, und für die Scheibe.
Wer hat was verbaut?
Natürlich für den A6 4G
Vielen Dank für eure Antworten.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich kann folgende Halterung empfehlen.
Passt für verschiedene Handys und ist leicht, hält prima am Lüftungsschlitz und kann von Fahrzeug zu Fahrzeug mitgenommen werden und dient notfalls noch als Ständer auf dem Schreibtisch:
17 Antworten
Das ist GENAU DAS was ich suche - ich meine aber die grundhalterung - die Halterung für das Telefon selbst habe ich... bitte um Info wo ich diese Grundhalterung (mit schwarzem Leder bezogen) kaufen kann. DAAAANKE!
Zitat:
@manfred180161 schrieb am 1. Juni 2014 um 17:54:06 Uhr:
Hey MB-HH,Zitat:
Original geschrieben von MB-HH
@ manfred180161,vielleicht ist das ja etwas für Dich.
MfG MB-HH
danke für die Bilder. Das sieht superprofessionell aus. In dem anderen Thread konnte ich aller erforderlichen Infos jetzt finden.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Manne
Hier der Link für die Konsole. 🙂
MfG MB-HH
Zitat:
@audiA4us schrieb am 13. Dezember 2013 um 13:27:08 Uhr:
Brodit Halterung an der Mittelkonsole. Hatte auch mal die am Amaturenbrett ausprobiert, dann was das iPhone aber zu weit entfernt um es komfortabel bedienen zu koennen.
Wie sieht es aus mit der Stabilität? Ich habe den Eindruck, dass eine geclipste Variante eher zum Wackeln neigt, als z.B. die lange Kuda Halterung, die neben dem Handschuhfach montiert wird.
Link zur Kuda
Es gibt noch eine lange Halterung von Waeco (die hatte ich im B7) aber die ist aufgrund ihrer Konstruktion echt labil und lömmelt seitlich.
Wie sind eure Meinungen?