Handyablage
Hallo zusammen ich bin der Neue und bekomme in etwa einer Woche einen 328i F30.
Meine Frage, diese Ablage fürs Handy ist im Jahr 2023 nur noch Deko? Für was kann ich das sonst noch nutzen ?
Danke Euch. Gruss Dani
47 Antworten
Wenn du die wireless ladestation schon im bmw hast brauchst du nur das obere teil. Wird ausgetauscht gegen das originale.
Wenn Du die Fahrgestellnummer des Autos hast, dann kannst Du Dir bei leebmann24 die exakte Ausstattung des Fahrzeuges anzeigen lassen.
Ok, Wireless charging hast Du nicht. Dann brauchst Du eine Ladeschale. Die kommt dann dahin, wo jetzt die Abdeckung drauf ist.
Bei leebmann24 könntest Du Dir die passenden Schalen raussuchen und dann schauen, ob es diese auch gebraucht gibt.
Alternativ Handyhalter an die Lüftungsdüsen und gut ist. ;-)
Zitat:
@xyztk008 schrieb am 16. Februar 2023 um 09:45:40 Uhr:
Wenn du die wireless ladestation schon im bmw hast brauchst du nur das obere teil. Wird ausgetauscht gegen das originale.
Wird das dann nur aufgesteckt?
Moin. Nein du musst die Ladeschale zerlegen, damit du an die sehr kleinen Schrauben kommst, die den Bügel mit der Schiebemechanik verbindet.
Irgendwo bei YouTube gab es auch ein Video.
Vorsichtig sein, dass keine Kabel abreißen.
Verrutscht darauf nicht das Handy?
Zitat:
@lou-heiner schrieb am 15. Februar 2023 um 13:24:27 Uhr:
gibt doch schöne wireless charging handyablagen passgenau fürs auto. hab so eine in meinen f31 eingebaut.hier nur ein beispiel für den f31. gibts natürlich für alle modelle und auch bei amazon und co.