Handyablage
Moin,
wollte gerne wissen, wie oder wo ihr euer Handy im Golf 7 - Variant - 2/17 vor Facelift - wärend der Fahrt positioniert.
Die Handykonsolen zum nachrüsten gefallen mir nicht so richtig.
Die Ablage mittich unter der Klimatisierung ist schon ok, da die Ladebuchse in der Nähe ist.
Oder doch in der Mittelkonsole wo andere ihr Trinkflasche abstellen.
Oder habt ihr noch tolle andere Ideen?
Bitte gerne ein Bild mit einstellen....😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@John-Mac-Dee schrieb am 1. April 2018 um 19:08:43 Uhr:
Noch was mit dem du nerven kannst? 🙄
Wenn du andere Meinungen als "nerven" empfindest, würde ich den Sinn warum du in einem Forum unterwegs bist mal gründlich überdenken.
26 Antworten
Zitat:
@lufri1 schrieb am 30. März 2018 um 17:37:28 Uhr:
Zitat:
@John-Mac-Dee schrieb am 28. März 2018 um 23:33:53 Uhr:
Handyhalterung zwischen den Lüftungsdüsen.Das geht beim Golf 7 nicht. Da ist der Schalter für die Warnblink. 😕
Klar ist da der Schalter. Den brauche ich aber nicht.
Ich hab ein Magnet, hält super!
MfG
https://www.d-docks.com/
Dort hab ich ne tolle Ladeschale gefunden. Kennt die schon jemand oder hat Erfahrung? Kabelloses laden macht mein Handy nicht.
Und mit Magnethalter wird mein Handybildschirm schwarz.
Zitat:
@John-Mac-Dee schrieb am 30. März 2018 um 22:51:39 Uhr:
Zitat:
@lufri1 schrieb am 30. März 2018 um 17:37:28 Uhr:
Das geht beim Golf 7 nicht. Da ist der Schalter für die Warnblink. 😕
Klar ist da der Schalter. Den brauche ich aber nicht.
Auch nicht, wenn Du auf der AB auf einen Stau aufläufst oder Dein Wagen unterwegs einen unvorhersehbaren Defekt haben sollte? 😕
Wenn wirklich ein Notfall eintritt bei dem ich auf die WBA angewiesen bin kann ich auch eben einmal an der Halterung ziehen und sie ist ab.
Zitat:
Wenn wirklich ein Notfall eintritt bei dem ich auf die WBA angewiesen bin kann ich auch eben einmal an der Halterung ziehen und sie ist ab.
Mir wäre das ehrlich gesagt zu unsicher. Im Fall der Fälle muss es schnell gehen. Unabhängig davon, wie es rechtlich aussehen mag.
Ich habe die WBA in den letzten 3 Jahren genau 0x gebraucht... Und davor auch ewig nicht. Ich sehe das alles nicht so eng. Bei einer Gefahrenbremsung z.B. geht die eh WBA selbstständig an. Bei allem anderen hat man die zusätzlichen 5 Sek. auch noch Zeit.
Zitat:
Wenn du andere Meinungen als "nerven" empfindest, würde ich den Sinn warum du in einem Forum unterwegs bist mal gründlich überdenken.
Nein, alleine du nervst, du bist ein Querulant.
Zitat:
@John-Mac-Dee schrieb am 1. April 2018 um 23:29:38 Uhr:
Nein, alleine du nervst, du bist ein Querulant.
😁
Dank Bluetooth lasse ich mein iPhone in der Hosen- oder Jackentasche.
Zum Aufladen liegt das Handy im Ladefach oder auf dem Beifahrersitz.
Allerdings könnte die Polizei Vermutungen aufstellen, wenn das Handy auf dem Beifahrer liegt. So mein Gedanke.
Die Polizei kann alles mögliche vermuten, das ist aber nicht strafbar.