Handy-Frage

BMW 3er E46

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach nem neuen handy. im moment hab ich das siemens S55. ich finde es nicht schlecht aber mich stört die lasche vibration und die leisen klingeltöne.
am ehesten käme für mich das sony erricson T610 in frage. an diesem gefällt mir aber dieser kleine joystick nicht so gut, hab zu dicke finger 🙂

was habt ihr denn so für geräte und was könnt ihr so empfehlen?

gruß matze

18 Antworten

Hallo zusammen!

Ich hab seit ca. 3 Monaten das Samsung E700 und bin absolut zufrieden damit. Hatte davor vier verschiedene Nokias (5110, 8210, 6510, 6610) und hab diesmal bei Nokia einfach nichts gefunden.
Nach einer kurzen Umgewöhnungszeit hatte ich keinerlei Probleme mit der Bedienung des Samsung. Klar sind einige Features des Nokias besser, allerdings ist vieles auch beim Samsung besser gelöst. Nett ist die Grösse des Handys, es ist eins der ganz wenigen Klapphandys ohne externe Antenne. Passt also in jede Hosentasche. Als feines Extra ist die VGA-Kamera zu nennen. In den serienmäßigen Speicher von 9Megabyte passen jede Menge Telefonnummern, SMS, MMS, Töne, Bilder usw..
Mit einer Freisprecheinrichtung im Auto fürs Samsung E700 hab ich mich noch nicht beschäftigt.

MfG, Henry

Bevor das hier zum Handy-Forum wird

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen:

Ich empfehle das T610 gegenüber dem S55 für die BT-Einrichtung. Habe mit beiden meine Erfahrungen.

Beim S55 war es wie Lotto. Mal konnte ich die Anrufe übers Lenkrad annehmen um mal nicht. Passiert beim T610 zwar auch ab und an, aber relativ selten.

Zwei Dinge, die mich am gekoppelten T610 stören:

1. Adressbuch soritert nach Vornamen
2. Wenn der erste Anruf von einem Anrufer mit unterdrückter Rufnummer reinkommt klappt die Rufannahme über Lenkrad nicht.

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

morgen jungs,

also ich bezweifle, dass nur 6 leute aus dem forum ein handy haben. bitte schreibt doch nur mal kurz welches handy ihr habt und vielleicht was ihr vorher hattet. danke euch.

gruß matze

@BEÄHMWEH

Wer war denn von der ursprünglichen Frage abgekommen...?

Soweit ich Matze verstanden habe, wollte er möglichst viele Informationen über möglichst viele Handys. Genaues lesen zahlt sich manchmal aus...

Henry

guten abend,

@ beähmweh

das mit dem lenkrad spielt für mich keine rolle. brauch ich nciht also nebensächlich. ich wollt einfach nur wissen welche handys so im forum unterwegs sind und wie die jeweiligen benutzer damit zufrieden sind.
aber trotzdem danke für deinen beitrag.

gruß matze