Handy / Bluetooth
Habe mal eine Frage zu Freisprecheinrichtung Bluetooth beim Insignia
Ich habe ein Nokia 6310i mit Version 2002 und die Freisprecheinrichtung
funktioniert nicht mit diesem Handy als ich es ausprobieren wollte. Liegt
es an der Software des Handys oder funktioniert das mit dem 6310i von
Nokia nicht?
Würde mich interesieren, wer diese Funktion in seinem Insignia hat und
welches Handy von dem 800er erkannt wird. Vielleicht haben einige es
ja auch schon beim Probefahren ausprobiert.
Gleichfalls auch wie die Sprachsteuerung mit den jeweiligen Handys funkioniert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sandbostel
Ich habe ein Nokia 6310i mit Version 2002 und die Freisprecheinrichtung
funktioniert nicht mit diesem Handy als ich es ausprobieren wollte. Liegt
es an der Software des Handys oder funktioniert das mit dem 6310i von
Nokia nicht?
Die Softwarestände für das Nokia 6310i wurden nach 2002 häufig modifiziert. Ich befürchte, das da noch eine 4.xx Version drauf sein könnte.
Gib mal auf dem Telefon *#0000# ein. Das zeigt dir den tatsächlichen Softwarestand des 6310i an. Meiner Erinnerung nach ist für zuverlässige Unterstützung des Handsfree Profile 1.5 mindestens Software Version 5.51 nötig.
Die Bluetooth Ausrüstung im Insignia ist auch Handsfree Profile 1.5 kompatibel.
Die aktuellste Software-Version für das 6310i müsste 7.00 sein. Diese wird von Opel auch als
Mindestanforderungangegeben.
Ich habe zwei 6310i mit Software 5.60, die trotzdem beide mit dem UHP, allerdings in Verbindung mit CD70/DVD90, funktionieren.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frodominator
Nokia E61funktioniert, jedoch ohne Telefonbuch. Hat auch die Software S60 3rd drauf. Weiß jemand Rat?
Auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde: Das ist in jedem Telefonthread beantwortet worden --> Suchenfunktion! Dann hättest Du bis zu einer zudem ergebnislosen Antwort keine halbe Stunde warten müssen! 😉
Wolfgang
Vor einigen Tagen wurde mein Navi upgedatet. Seitdem kann ich nicht mehr auf die Anrufliste und das Telefonbuch meines Handy zugreifen.
Es handelt sich um ein Sony Ericcson P1i. Vorher hat alles problemlos funktioniert. Ich habe die Verbindung auch schon mehrfach getrennt und wiederhergestellt. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee?
Gerät löschen und neu verbinden.
Wolfgang
Habe ich schon getan, ohne Erfolg.