Handschuhfachblende
So langsam gehen die letzten Projekte zu ende, die ich noch nicht abgeschlossen hatte....
Hier die beleuchtete Handschuhfachblende...
Thanx noch mal an Dolzman, der mir die Blende graviert hat.
Details, wie ich das gemacht habe, werde ich nicht veröffentlichen, damit Cargravo auch ein wenig nachdenken muss 😉
Gegen eine Produktion in Lizenz hätte ich nix 😁
Bessere Bilder kommen heute oder morgen, wenn ich das Handschuhfach wieder eingebaut habe...
103 Antworten
Wirklich sehr sehr nice, beide Daumen hoch :-)
Interessant wäre jetzt noch ein Bild am besten von den Rücksitzen aus, auf dem die Mittelkonsole noch mit drauf ist...
mfg
chris
Muss viel Elektrik verlegt werden? Würde mich das ganze Projekt einiges kosten lassen 😁
Und noch eins...
Kabel liegt in der Klappe und ist an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen.. Kann aber auch am Zigarettenanzünder oder am Aschenbecher angeschlossen werden.
Einbauzeit ca. eine Stunde inkl. Ein und Ausbau des Handschuhfachs...
Ähnliche Themen
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolle Arbeit! 🙂
Sieht wirklich genial aus!!!
Ich beneide dein handwerkliches Geschick... 😛 und bedaure außerordentlich, dass Gott meinte, ich bräuchte eher abstehende Ohren und schütter werdendes Haar anstatt gesegnete Extremitäten! 😁
Grüße
Jörg
vielen dank smhb
wieder mal eine super idee und eine tolle umsetzung... aber wir sind es ja nicht anders gewohnt von dir 🙂
lg
Tschisi
p.s. der seitenhieb war gemein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
p.s. der seitenhieb war gemein 🙂
Nö gar nicht.. war nur die Wahrheit 😉
Re: Handschuhfachblende
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Details, wie ich das gemacht habe, werde ich nicht veröffentlichen, damit Cargravo auch ein wenig nachdenken muss 😉
Scheinbar grübelt er noch. Im
Angebothat er es zumindest noch nicht! 😁
Und auch ich schließe mich den Vorrednern an. Sieht wirklich klasse aus. Nettes Gimmick. 😉
Schätze min 3-4 Wochen Entwicklungszeit bis zur Serienreife...
Glaube nicht, dass in absehbarer Zeit was von Ihm kommen wird 😉
Verkaufe Anleitung, die es natürlich schon gibt, aber nicht online 😉, zum Nachbau an den Höchstbietenden (PN an mich mit Gebot 😁)
Re: Re: Handschuhfachblende
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Scheinbar grübelt er noch. Im Angebot hat er es zumindest noch nicht! 😁
Und auch ich schließe mich den Vorrednern an. Sieht wirklich klasse aus. Nettes Gimmick. 😉
Ein paar Tage musst mir schon geben ;-)
Gruß
CarGravo
Moin,
klasse sache, sieht geil aus... hab mir auch gedanken dazu gemacht, so schwer kanns nicht sein eigentlich ^^, hätte ich zeit würde ich mir das genauer anschauen..
mich interessiert nur wie hell das ist , scheint mir zu stark zu blenden oder geht s?
mfg
Mit den passenden Widerständen (oder noch besser Poti) kein Problem.
GF
PS: Da ich nicht auf S-Line abfahre mache ich mir mal mein eigenes *SIGN* 😁
Zitat:
Original geschrieben von DevoN007
Moin,
klasse sache, sieht geil aus... hab mir auch gedanken dazu gemacht, so schwer kanns nicht sein eigentlich ^^, hätte ich zeit würde ich mir das genauer anschauen..
mich interessiert nur wie hell das ist , scheint mir zu stark zu blenden oder geht s?
mfg
Ferkel hat recht... Mit dem entsprechenden Widerstand ist jede Helligkeit einzustellen.
Bei mir passt es, da ich es vorher ausprobiert habe mit einem kurzschlusssicherem Netzteil und danach dann den Widerstand berechnet habe.