Handschuhfachblende

Audi A3 8P

So langsam gehen die letzten Projekte zu ende, die ich noch nicht abgeschlossen hatte....

Hier die beleuchtete Handschuhfachblende...

Thanx noch mal an Dolzman, der mir die Blende graviert hat.

Details, wie ich das gemacht habe, werde ich nicht veröffentlichen, damit Cargravo auch ein wenig nachdenken muss 😉

Gegen eine Produktion in Lizenz hätte ich nix 😁
Bessere Bilder kommen heute oder morgen, wenn ich das Handschuhfach wieder eingebaut habe...

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

Hi MC,

beleuchtet sieht es wirklich schick aus. Wie Original!

Aber unbleuchtet sieht es sehr nach rot aus.
Ist das rotes Klebeband mit weißer LED Beleuchtung oder warum wirkt das auf dem Foto im unbeleuchteten Zustand so rötlich?

Gruß
LC

Was fürn Klebeband?

Die ausgefrästen Ringe sind mit rotem Kunststoff ausgegossen und werden von hinten mit LED´s durchleuchtet.

LG
MC 🙂

Habe sie mir Ende Januar ebenfalls bestellt, allerdings mit dem "quattro" Schriftzug, mal schaun wie es aussieht. Sofern er es irgendwann mal dieses Jahr noch losschickt. Die "böse" Mail ist auch schon raus.

Marcus

Mit Klebebank dachte ich an rotes Isolierband oder ähnliches.Damit es eben rot durchleuchtet.
Aber ist doch Aufwendiger und somit gut gemacht. 🙂

Gruß
LC

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und noch eins...
Kabel liegt in der Klappe und ist an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen.. Kann aber auch am Zigarettenanzünder oder am Aschenbecher angeschlossen werden.

Einbauzeit ca. eine Stunde inkl. Ein und Ausbau des Handschuhfachs...

Servus , gibt es da unterschiede wo man es anklemmt ?

Manche klemmen es am ESP Schalter an 😕 hat das vor oder nachteile ?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Und noch eins...
Kabel liegt in der Klappe und ist an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen.. Kann aber auch am Zigarettenanzünder oder am Aschenbecher angeschlossen werden.

Einbauzeit ca. eine Stunde inkl. Ein und Ausbau des Handschuhfachs...

Servus , gibt es da unterschiede wo man es anklemmt ?

Manche klemmen es am ESP Schalter an 😕 hat das vor oder nachteile ?

Gruß

Wenn es um meine Handschuhfachblende geht, hat es schon einen Vorteil da ein passender Kabel für den Anschluss am ESP bei der Lieferung dabei ist!

http://www.cargravo.com/Einbauanleitung_HSF-Blende.pdf

Gruß
Thomas

Uii... und warum nicht an der Fußraumbeleuchtung oder am Zigarettenanzünder anschliessen?
Naja.. Perfektion hat eben seinen Preis 😉 Einfach kopieren ist eben nur die halbe Miete 😉

Deshalb poste ich auch nicht mehr, wie ich es genau gemacht habe 😉

@ cargravo.... Kauf Dir mal mein Buch 😁 😉 Könnten Sachen drin stehen, die man noch vermarkten könnte 😁

www.a3-buch.de

oha dem meister persönlich😁

bist du nun Ö oder D 😕

Zitat:

Uii... und warum nicht an der Fußraumbeleuchtung oder am Zigarettenanzünder anschliessen?

Das hat schon alles sein Grund wieso mein Stecker fürn ESP Schalter ist ;-)

Weil Du auf Türmchen stehst 😁??

Ich kauf 2 Blinddeckel und eine Blende für das HSF von Dir und schon habe ich da 4 Stecker auf dem ESP Schalter drauf 😉
Sehr intelligent... Vor allem, weil es bei Deinem Video (Der Einsatz vom Schraubendreher zum Raushebeln ist mehr als Fragwürdig 😉) schon vom bloßem Anblick auseinander fällt 😉

Und die Kabelverlegung an der Klappe entlang ist auch ne Show 😉
Ich habe letztens mal so eine Blende von Dir in der Hand gehabt... Die Beleuchtung ist echt lustig.. Schau Dir mal die Blinddeckel von Car4style.de an.. der hat sich extra SMD Platinen anfertigen lassen.

Naja.. egal.... Wirste schon machen 😉

wow eure Blenden sind schon der Hammer leider hab ich kein A3 mehr 🙁

@smhb
verkäuft sich dein Buch gut? kann man das in jeder Buchhandlung bekommen? ich hab zwar kein A3 mehr aber dein Buch werde ich mir wohl zulegen

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

@smhb
kann man das in jeder Buchhandlung bekommen? ich hab zwar kein A3 mehr aber dein Buch werde ich mir wohl zulegen

ja, hat ne ISBN.. kannst Du in ca. 3 Wochen in Deiner Buchhandlung bestellen... 🙂

mich würde interesieren wie ich die rechte Handschuhfachblende demontiere? 🙂

Grüße
Domi

http://www.motor-talk.de/.../...e-helfen-reloaded-teil-2-t1630134.html

Pic 4 ist selbsterklärend !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

http://www.motor-talk.de/.../...e-helfen-reloaded-teil-2-t1630134.html

Pic 4 ist selbsterklärend !

Viele Grüße