Handschuhfach
Hi Leute
das Handschuhfach ist ja so lala.... kein Licht, links und rechts kullert alles raus.....
hat da jemand was geändert? gekauft? eingebaut? dass hier mehr Ordnung ist?
Danke
42 Antworten
Zitat:
@BOT schrieb am 26. März 2024 um 11:12:09 Uhr:
Weg mit der Karre !
Ich würde ein solch peinliches low budget Auto nicht fahren wollen.
Peinlich sind deine Kommentare hier zu allen Themen !!!
Antworte zum Thema oder lass es .
Zitat:
Weg mit der Karre !
Ich würde ein solch peinliches low budget Auto nicht fahren wollen.
Weg mit solchen Lesern…..
Zitat:
@karli27 schrieb am 26. März 2024 um 19:39:43 Uhr:
Zitat:
Weg mit der Karre !
Ich würde ein solch peinliches low budget Auto nicht fahren wollen.Peinlich sind deine Kommentare hier zu allen Themen !!!
Antworte zum Thema oder lass es .
Das hat keinen Sinn
Die unnötigen und absolut bescheuerten Kommentare kommen in allen anderen Themen auch
Also :
Entweder hat da einer sehr schwere Probleme oder zu Hause nichts zu sagen
Punkt
Zitat:
Vielen Dank für die therapeutisch fachmännische Einschätzung, ich denke beides ist der Fall.
Es ist aber nicht peinlich.
Peinlich kann jemandem ja nur etwas sein, was er macht und trotzdem nicht für gut, anständig oder angemessen hält.
Was mir peinlich wäre, oder werden könnte, das mache ich erst gar nicht.
Ich drücke hier nur mein Unverständnis aus, dass offensichtlich erwachsene Leute, so viele unwichtige Dinge zum Problem erheben, freue mich aber, dass diese Leute scheinbar keine richtigen Probleme haben.😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Weg mit solchen Lesern…..
Genau !!!!!!!!!!!!!!!😰
Zitat:
@Pokermon schrieb am 26. März 2024 um 22:42:17 Uhr:
Zitat:
@karli27 schrieb am 26. März 2024 um 19:39:43 Uhr:
Peinlich sind deine Kommentare hier zu allen Themen !!!
Antworte zum Thema oder lass es .Das hat keinen Sinn
Die unnötigen und absolut bescheuerten Kommentare kommen in allen anderen Themen auchAlso :
Punkt
Mir ist der Typ schon so oft unangenehm aufgefallen, so dass ich den längst blockiert habe. Interessanterweise der einzige, den ich blockiert habe.
Ich möchte wieder zurück auf das eigentliche Thema kommen.
Mit dem Kauf des BMW X1 PHEV musste ich in vielen Punkten von meinen Idealvorstellungen Abstand nehmen. Das PAKET BMW X1 (Antrieb, Fahrverhalten, Design, Abmessungen, Nutzungskomfort, auch Gewohnheiten etc.), erachtete ich im Zeitpunkt der Bestellung als das beste Angebot für meine Bedürfnisse.
Nach dreiviertel Jahren Nutzung bin ich nach wie vor der Meinung, dass BMW manches schlecht gelöst hat, aber sehr vieles auch gut. Das Paket BMW x1 stimmt für mich noch immer!
Man kann sich nur über ein Handschuhfach eventuell zu Recht aufregen, sollte aber die Gesamtheit des Fahrzeuges nicht ausser Acht lassen! Entweder das gesamte Fahrzeug stimmt für dich oder eben nicht!
Zitat:
@Sigma-C schrieb am 27. März 2024 um 10:04:46 Uhr:
Ich möchte wieder zurück auf das eigentliche Thema kommen.Mit dem Kauf des BMW X1 PHEV musste ich in vielen Punkten von meinen Idealvorstellungen Abstand nehmen. Das PAKET BMW X1 (Antrieb, Fahrverhalten, Design, Abmessungen, Nutzungskomfort, auch Gewohnheiten etc.), erachtete ich im Zeitpunkt der Bestellung als das beste Angebot für meine Bedürfnisse.
Nach dreiviertel Jahren Nutzung bin ich nach wie vor der Meinung, dass BMW manches schlecht gelöst hat, aber sehr vieles auch gut. Das Paket BMW x1 stimmt für mich noch immer!
Man kann sich nur über ein Handschuhfach eventuell zu Recht aufregen, sollte aber die Gesamtheit des Fahrzeuges nicht ausser Acht lassen! Entweder das gesamte Fahrzeug stimmt für dich oder eben nicht!
Genau so sehe ich das auch!
Derjenige, für den Meckereien über Kinderkram so wichtig sind, der hat das falsche Auto gekauft.
Wozu nutzt ihr das Handschuhfach?
Bei mir dient es der Ablage des Bordbuchs und einer Warnweste. Somit brauche ich es im Alltag so gut wie gar nicht.
Bord-Handbuch
Sparkarte Benzin
USB-C Kabel
Unfall-Formular
Kugelschreiber
Info Alarmklasse 5
Sonnenbrille-etui um die Sachen auf Ihren Platz zu halten
Zum Glueck hat unseren X1 (Nov. ' 23) Licht drin so wie es beim (i)X1 vorgesehen ist/war.
Zitat:
Das eigentliche Thema war das Handschuhfach und die Möglichkeiten von Änderungen!
Zitat:
@BOT schrieb am 27. März 2024 um 10:22:29 Uhr:
Zitat:
…Genau so sehe ich das auch!
Derjenige, für den Meckereien über Kinderkram so wichtig sind, der hat das falsche Auto gekauft.
Berechtigte Kritik in Bezug auf eine explizite Frage zu einem Mangel.
Leseverstehen, so wichtig.
Zitat:
Mir ist der Typ schon so oft unangenehm aufgefallen, so dass ich den längst blockiert habe. Interessanterweise der einzige, den ich blockiert habe.
Wieso interessanterweise, wen interessiert das?
Wenn mir jemand durch kritische Einwände den Blick durch meine rosarote Brille versperren würde, würde ich denjenigen auch blockieren.😁
Zitat:
@BOT schrieb am 27. März 2024 um 13:38:45 Uhr:
Zitat:
Wieso interessanterweise, wen interessiert das?
Wenn mir jemand durch kritische Einwände den Blick durch meine rosarote Brille versperren würde, würde ich denjenigen auch blockieren.😁
Deine Einwände sind aber nicht kritisch sondern meistens völlig daneben und am Thema vorbei, klar kann man mal unterschiedlicher Meinung sein und kabbelt sich ein bisschen aber du stänkerst und provozierst in einer Tour, für die Community bringst du rein gar nichts und wenn man dich richtig blockieren könnte hätte ich das auch schon längst gemacht.
Zitat:
....... aber du stänkerst und provozierst in einer Tour,............................
Das ist nicht meine Absicht!
Ich bin Pragmatiker ohne diplomatische Ausbildung.
Zitat:
@BOT schrieb am 27. März 2024 um 17:13:38 Uhr:
Zitat:
....... aber du stänkerst und provozierst in einer Tour,............................
Das ist nicht meine Absicht!
Ich bin Pragmatiker ohne diplomatische Ausbildung.
Kleiner Tipp am Rande: einfach nur auf die gestellten Fragen antworten. Dann klappt das auch mit der Diplomatie.