Handschuhfach
Hi Leute
das Handschuhfach ist ja so lala.... kein Licht, links und rechts kullert alles raus.....
hat da jemand was geändert? gekauft? eingebaut? dass hier mehr Ordnung ist?
Danke
42 Antworten
Bitte den Troll nicht füttern. Stattdessen die Funktion „Ignorieren“ nutzen.
Zitat:
@BOT schrieb am 27. März 2024 um 13:38:45 Uhr:
Zitat:
Mir ist der Typ schon so oft unangenehm aufgefallen, so dass ich den längst blockiert habe. Interessanterweise der einzige, den ich blockiert habe.
Wieso interessanterweise, wen interessiert das?
Wenn mir jemand durch kritische Einwände den Blick durch meine rosarote Brille versperren würde, würde ich denjenigen auch blockieren.😁
Nee, schon wieder Bullshit
Hallo, ist bei neuen X1 im Handschuhfach immer noch die Aussparung für die Lampe oder ist das mittlerweile geändert? Danke für Eure Rückmeldung
Hallo, habe meinen vor nicht ganz zwei Wochen abgeholt. Bei mir ist die Aussparung noch vorhanden.
Ähnliche Themen
Neben der Lampe ist jetzt der Schalter/Hebel im Handschuhfach zu ordern. Klappe zu Licht aus, Klappe offen Licht an.
Das war Ende voriges Jahr nicht der Fall.
Mein X1 ist neu und die Aussparung immer noch vorhanden.
Ich habe von meinem Händler kein Licht einbauen lassen, sondern eine ultraflache Schrankleuchte aus Aluminium mit Bewegungsmelder eingebaut.
Jetzt kann ich die Farbtemperatur einstellen, das Handschuhfach ist besser ausgeleuchtet und man kann die Leiste für Arbeiten im dunklen Innenraum verwenden.
Zitat:
@LDS1003 schrieb am 15. Mai 2024 um 07:39:22 Uhr:
Hallo, habe meinen vor nicht ganz zwei Wochen abgeholt. Bei mir ist die Aussparung noch vorhanden.
Vielen Dank für die Info!
Zitat:
@freeclimbersp schrieb am 15. Mai 2024 um 12:38:18 Uhr:
Mein X1 ist neu und die Aussparung immer noch vorhanden.
Ich habe von meinem Händler kein Licht einbauen lassen, sondern eine ultraflache Schrankleuchte aus Aluminium mit Bewegungsmelder eingebaut.
Jetzt kann ich die Farbtemperatur einstellen, das Handschuhfach ist besser ausgeleuchtet und man kann die Leiste für Arbeiten im dunklen Innenraum verwenden.
Hast du ggf einen Link für uns zu deiner Lampe?
Hat schon jemand das originale Licht selbstständig nachgerüstet?
Falls ja, kennt ihr die Teilenummern der notwendigen Teile?
https://amzn.eu/d/5QzzUYt
(Kein Werbelink)
Gibt ja zig Varianten.
Hier die hatte mal einer empfohlen.
Seit August drin und nich kein nachladen notwendig bei mir.
Sehr hell und hält gut. Kann problemlos vom Magnet entfernt und als Lampe genutzt werden.
Ich ärgere mich trotzdem jedesmal, dass ich sowas bei einem Auto für 69k€ kaufen muss.
Genau, diese ist es.
So ein schönes ausgeleuchtetes Handschuhfach hatte ich auch noch nie, danke BMW.
Zitat:
@hans1963 schrieb am 15. Mai 2024 um 07:46:35 Uhr:
Neben der Lampe ist jetzt der Schalter/Hebel im Handschuhfach zu ordern. Klappe zu Licht aus, Klappe offen Licht an.Das war Ende voriges Jahr nicht der Fall.
Lass‘ uns nicht dumm sterben und teile uns doch bitte die BMW Artikelnummern von Lampe und Schalter mit!
Sind Kabel vorverlegt?
So lang ist der Thread hier auch nicht.
Seite 1, 4. Beitrag ist beschrieben, dass Kabel verlegt werden müssen.
Zitat:
@Robbens schrieb am 7. Januar 2025 um 09:53:39 Uhr:
So lang ist der Thread hier auch nicht.
Seite 1, 4. Beitrag ist beschrieben, dass Kabel verlegt werden müssen.
Was jetzt nicht erklärt, wo die Kabel angeschlossen werden und welche Artikelnummern Lampe und Schalter haben!