Handschuhfach Kühlung kein Schalter/Hebel

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Zusammen,

hab meinen "Dicken"jetzt zwei Wochen und bin brav am lernen was der alles so kann.
Unter anderem soll das Handschuhfach zu kühlen sein, dafür gibt es einen Hebel womit man das aktivieren oder deaktivieren kann. So das Handbuch....

Hat meiner nicht! Da ist nur ein Loch und so wirklich fertig sieht das Handschuhfach auch nicht aus...

Schaut euch mal die Bilder an.

VG

Michael

Img-3164
Img-3166
Beste Antwort im Thema

Hier die versprochene Einbauanleitung

Ach ja, noch das Kleingedruckte:
Diese Anleitung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich übernehme keine Haftung auf eventuelle Schäden, die durch unsachgemäße Ausführung entstehen können 😁

Handschuhfachausbau1
Handschuhfachausbau2
Handschuhfachausbau3
+10
131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

@fokohila schrieb am 25. August 2017 um 14:34:11 Uhr:

hab ich mir grad die Handschufachkühlung professorisch nachgerüstet.

Sieht aber nicht so aus, als dass man dafür einen akademischen Grad braucht, oder?
😁

Offensichtlich weder einen feinwerktechnischen noch germanistischen 😁.

Zitat:

Die Leute sind so softwaregläubig, dass die gar nicht merken, dass sie das Feature längst gekauft und damit eigentlich auch bezahlt haben.

Schnall ich nicht, was soll hier die Aussage sein: ein Feature hat man erst dann, wenn es normal mitbestellt worden ist. Was vielleicht schon teilweise mitinstalliert wurde auch ohne Bestellung hat keine Relevanz und hat man auch nicht mitbezahlt...🙄

Hallo,

also ich schreibe jetzt nichts mehr. Was ist das hier für ein Forum, wo man ständig verhohnt und verspottet wird ? Hin und wieder mal ein Scherz ist ja gut, aber das hier ist mir schon etwas zuviel.
Und Tschüss

Achja, falls noch jemand einen Rechtschreibfehler findet kann er ihn gerne behalten!

Ähnliche Themen

Hey ... cool bleiben. War ein Scherz, deshalb auch der Smiley.

Also wenn man sich "forne korz und hinten lang" nennt, sollte man einen Scherz verstehen können.

Made my day!

Zitat:

@fokohila schrieb am 29. August 2017 um 09:32:19 Uhr:

Hallo,

also ich schreibe jetzt nichts mehr. Was ist das hier für ein Forum, wo man ständig verhohnt und verspottet wird ? Hin und wieder mal ein Scherz ist ja gut, aber das hier ist mir schon etwas zuviel.
Und Tschüss

Achja, falls noch jemand einen Rechtschreibfehler findet kann er ihn gerne behalten!

Das wäre schade!
Also ich finde es sehr spannend, dass Du Dich damit beschäftigt hast. Danke dafür! 🙂
Wer sich dafür nicht interessiert, sollte dann den Beitrag einfach ignorieren.

Sehe ich auch so. Sollten den Ball vielleicht etwas flacher halten. 😉 Habe ihm geschrieben, mal sehen.

Ich auch.

Ich wäre sehr an der Teilenummer interessiert!!!

Ist schon gut, ich hab da auch etwas überreagiert. Sorry hierfür. Es nervt einfach manchmal nur wenn manche nur kommentieren um mitzuteilen, dass es sch.... gemacht oder unnütz ist. Dann noch der x-te Kommentar zum gleichen Rechtschreibfehler.
Fokohila ist übrigens kein falsch geschriebener Vokuhila, sondern einfach frei erfunden und hat auch nichts mit Haaren zu tun. Schon garnicht mit meinen, denn dann müsste ich "Balaofani" heißen 😛😕

Hi,
Schön dass du doch noch dabei bist, bin auch an der Teilenummer interessiert
Wenn man die Funktion welche ja nur der 4 Zonen Klima vorbehalten ist, so einfach nachrüsten kann, warum nicht!

....erst recht, wenn sich dann auch noch ein Fachmann findet, der das Ganze kostengünstig nachrüstet.

Ich habe eben mal kurz geschaut. Bei mir sehe ich (zumindest auf den ersten Blick) kein Kanalende mit Blindstopfen.
Kann es sein, daß diese Möglichkeit der Nachrüstung nur beim V90 funktioniert?

Deine Antwort