Handschuhfach Kühlung kein Schalter/Hebel
Hallo Zusammen,
hab meinen "Dicken"jetzt zwei Wochen und bin brav am lernen was der alles so kann.
Unter anderem soll das Handschuhfach zu kühlen sein, dafür gibt es einen Hebel womit man das aktivieren oder deaktivieren kann. So das Handbuch....
Hat meiner nicht! Da ist nur ein Loch und so wirklich fertig sieht das Handschuhfach auch nicht aus...
Schaut euch mal die Bilder an.
VG
Michael
Beste Antwort im Thema
Hier die versprochene Einbauanleitung
Ach ja, noch das Kleingedruckte:
Diese Anleitung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich übernehme keine Haftung auf eventuelle Schäden, die durch unsachgemäße Ausführung entstehen können 😁
131 Antworten
Klappt das auch bei den 60ern?
Ich hab da nicht mal in der Aufpreisliste was vom selbstkühlenden Handschuhfach gelesen...
Ja, ich habs bei meinem gemacht.
Zitat:
@stromsegler schrieb am 14. November 2019 um 16:28:34 Uhr:
Ja, ich habs bei meinem gemacht.
Gibt es davon Fotos bzw. Anleitung? Sind die Teile die gleichen?
Ja, hier.
Ähnliche Themen
Wobei @Eifel-Elch vom V/S60 spricht, da ist das noch nicht erwiesen, ob es geht. 😉
Hatte mir den Hebel beim ersten XC60 mitgestellt, aber dann vorsichtshalber erst mal gar nicht eingebaut und auf den Neuen gewartet. Den hab ich nun 4 Wochen und nicht mal meine Utensilien einsortiert, geschweige denn iPhone-Halter und nicht zuletzt den Handschuhfachkühlschalter eingebaut. 😰 😰 😛 😛
Naja, wird sich zeigen. Aber ich gehe schwer davon aus.
@gseum Dann warte mit dem Einräumen und bau den Schalter ein. Sonst musst du dein Handschuhfach sowieso wieder ausräumen 😉
Bevor der nächste Sommer kommt, wird das Handschuhfach eh leer geräumt, "Besitzerwechsel". 😁😁
Stimmt! Das Einräumen lohnt sich eigentlich sowieso schon fast nicht mehr 😛 😁
Zitat:
@StefanLi schrieb am 16. November 2019 um 09:34:20 Uhr:
Bevor der nächste Sommer kommt, wird das Handschuhfach eh leer geräumt, "Besitzerwechsel". 😁😁
DANN würde ich meine Haltedauer aber noch mal halbieren. 😰
Obwohl: NOCH läuft meine Polestar 2-Reservierung. 😁
Zitat:
@fokohila schrieb am 9. September 2017 um 08:37:15 Uhr:
Hier die versprochene EinbauanleitungAch ja, noch das Kleingedruckte:
Diese Anleitung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich übernehme keine Haftung auf eventuelle Schäden, die durch unsachgemäße Ausführung entstehen können 😁
Danke nochmals an fokohila! Ich habe heute den vorgestern bestellten Regler (1 Tag Lieferzeit) ebenfalls eingebaut. Allerdings war bei mir ein TX20 notwendig (Mj. 2020).
passt das Teil evtl. auch in den XC40 ?
Ich habe die 4-Zonen Klima im V90, aber es schaut so aus, als wäre das gekühlte Handschuhfach im MJ22 nicht mehr dabei. Im Vorgänger, MJ19, war es noch da. Wurde das eingespart (wie viele andere Dinge auch?)