Handschalter nur mit einflutigem Auspuff
Tach Zusammen,
laut Konfigurator haben die Handschalter die Rohre der Auspuffanlage nur auf einer Seite. Bei allen anderen mit S-Tronic oder Multitronic (auch 4 Zylinder) gibt es eine zweiflutige Anlage. Ist das richtig so? Was soll denn die Endrohrpolitik? Den Schnitt zwischen den 4 und 6 Zylindern zu machen würde ich noch verstehen, evtl. auch mit oder ohne quattro. Aber die Unterscheidung bei den Getriebetypen zu machen halte ich persönlich für etwas "komisch".
Gruß Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Für manche - mich eingeschlossen - ja! Wenn ich schon über € 65.000,- für ein Auto ausgebe soll es auch so sein, wie ich es gern hätte. Und hierzu gehört für mich - im speziellen beim Avant - ein schickes Heck einfach dazu! 😉
dir wird mit der richtigen wahl der motorisierung bzw. sonderausstattung das zur motorisierung passende heck geliefert ;-)
ich sehe das bei bmw und inzwischen audi als genau richtig an - kleiner motor - kleiner auspuff - großer motor - großer auspuff ... ist doch ganz einfach
was habt ihr früher nur alle gemacht als es trend war auspuffrohre zu verstecken?!
🙄
freue mich auf die threads - "passt der rs6 grill auf meinen 1,4 tfsi?! bitte um hilfe"
51 Antworten
Naja, die Zubehörindustrie wird sich schon was einfallen lassen *g*
Da sieht der 2.0er TDI dann aus wie ein 4F (R)S6 - Doppelrohr rechts+links 😁
Meine 2.0 TDI wird mit stark abgedunkelte Fenster vorn, hinten und seitlich und eine papiere Tüte geliefert.
Damit mann mich nicht sieht wenn ich fahre und so dass ich die Tüte über mein Kopf ziehen kan wenn ich von und nach das Fahrzeug laufe.
http://mediaabsurdity.com/.../paper_bag_head_275.jpg
Und ich parke es auch in eine Tiefgarage etwa 3 kilometer von meinem Haus und fahr dann noch eine Halterstelle mit dem Bus nach Hause, damit meine Nachbarn mich auch nicht mit ein 2.0 TDI siehen muss.
Also, kein Not, es gibt kreative Lösungen um nicht erkannt zu werden als ein 2.0 TDI Fahrer.
Andere Tips zu diesem Thema höre ich natürlich gerne!
😉 😉 😉 😉 😉
Da gibt es einen ganzen Thread zu!
Es gibt sicher auch spezialisierte Psychiater, die Leute mit so schlimmen Problemen -jahrelang- betreuen können!