ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Bedienungsanleitung C4 Picasso

Bedienungsanleitung C4 Picasso

Themenstarteram 22. April 2008 um 16:58

Hallo und guten Abend,

ich bin das erste mal in solch einem Forum, und tue mich noch ein bißchen schwer. Ich habe im März meinen 1 Citrön bestellt, es ist ein C 4 Picasso 16 V Benziner. Nach 18 Jahren bin ich von Ford auf Citrön umgestiegen, bin mal gespannt wie es wird, kann mir jemand die Bedienungsanleitung zumailen??? Habe schon in vielen Berichten gelesen das Bedienungen nicht so einfach wären. Hat jemand von euch auch schon den C4 Picasso in meiner Version und könnte mir seine bisherigen Erfahren mitteilen? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Sukaje40

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. April 2008 um 11:59

Also,ich hatte schon mal einen c4 picasso als 5 & 7 Sitzer als Ersatzwagen.

Kann nicht klagen ! Nur die elektrische Parkbremse ist mein Feind.

Nach deinen Info's : c4 Picasso 16 V

Müsste es ein 5-sitzer Beniziner sein. Richtig ?

Welche Farbe und welche Austattung hat er denn,wenn man fragen darf ??

Gruß Paddy.

am 23. April 2008 um 15:14

Hallo Sukaje40!

Ich fahre seit Mitte März einen GC4P 109HDI - Was soll ich sagen - am liebesten würde ich gar nicht mehr aus diesen Fahrzeug aussteigen :D

Im Gegensatz zu "Paddy" finde ich die elektronische Handbremse ganz einfach einen Traum. Und überhaubt nimmt einen dieses Fahrzeug in vielerlei hinsicht das Denken ab - Regensensor, Lichtsensor, Parkbremse, EGS6 usw.

Übrigens, wenn Du mir eine Privatnachricht mit Deiner Adresse schickst, kann ich Dir eine Bedienungsanleitung vom Picasso auf dem Postweg zusenden (Habe nähmlich zwei davon ;))

Liebe Grüße

nessi0501

Themenstarteram 23. April 2008 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Citroen.Fan.Paddy.

Also,ich hatte schon mal einen c4 picasso als 5 & 7 Sitzer als Ersatzwagen.

Kann nicht klagen ! Nur die elektrische Parkbremse ist mein Feind.

Nach deinen Info's : c4 Picasso 16 V

Müsste es ein 5-sitzer Beniziner sein. Richtig ?

Welche Farbe und welche Austattung hat er denn,wenn man fragen darf ??

Gruß Paddy.

Mein zukünftiges Auto ist nocciola-braun und hat die Ausstattung Tendance, ist ein Benziner, mit 125 PS und Schaltgetriebe.

Gruß Sukaje40

Moin,

also ich brauche zu einer Bedienungsanleitung auch das Auto.

Man will ja auch gleich ausprobieren.

Ich glaube ohne das Auto würde ich bekloppt werden. :D

Gruß HD

am 23. April 2008 um 19:19

Schööööne Farbe !!

Mit Technik-Paket ??

Themenstarteram 23. April 2008 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von moin HD

Moin,

also ich brauche zu einer Bedienungsanleitung auch das Auto.

Man will ja auch gleich ausprobieren.

Ich glaube ohne das Auto würde ich bekloppt werden. :D

Gruß HD

Moin HD,

das sehe ich nicht so, die Theorie ist die halbe Praxis, man kann sich doch im Vorfeld schon mal informieren, und hat dann später alles schneller im Griff.

Gru0 Sukaje40

Themenstarteram 23. April 2008 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Citroen.Fan.Paddy.

Schööööne Farbe !!

Mit Technik-Paket ??

Leider nein, irgendwo muss man ja anfangen zu sparen. Leider hat ich die Farbe nur auf Bilder gesehen, und ausser bei dem Händler das Auto auch noch nicht in natura, bei uns in der Gegend fährt anscheinend niemand einen Picasso, das macht mich irgendwie stutzig.

Zitat:

Original geschrieben von sukaje40

bei uns in der Gegend fährt anscheinend niemand einen Picasso, das macht mich irgendwie stutzig.

Moin,

aus welcher Ecke biste dann?

hier im Rhein Main Gebiet gibt es mittlerweile jede Menge Picassos.

Gruß HD

am 23. April 2008 um 20:45

Hallo ,und bald wieder ein Picasso in Nocciola  on the road!!!:D  Wenn du einen guten Verkäufer hast,dauert die Einweisung über eine Stunde.Danach brauchte ich keine Bedienungsanleitung mehr. Freue dich auf eine rollende Wundertüte. grüsse aussem Pott Nocciola:)     

Themenstarteram 24. April 2008 um 3:58

Zitat:

Original geschrieben von moin HD

Zitat:

Original geschrieben von sukaje40

bei uns in der Gegend fährt anscheinend niemand einen Picasso, das macht mich irgendwie stutzig.

Moin,

aus welcher Ecke biste dann?

hier im Rhein Main Gebiet gibt es mittlerweile jede Menge Picassos.

Gruß HD

Hallo,

ich bin aus dem LKD Gebiet.

Gruß S.

am 24. April 2008 um 5:17

Naja egal ob mit oder ohne Technik-Paket ich find ich trotzdem toll den Picasso !

In dieser Farbe habe ich ihn auch noch nicht real gesehen,die einzigen die ich bis heute gesehen hab sind:

Show-rot Schwarz Blau Silber Grau

Würde ihn gern mal in dem gelb und in dem braun sehen :)

Vielleicht kannst du ja mal ein paar fotos schießen,falls dein Pciasso nicht fotogeen ist :D

Gruß

am 24. April 2008 um 15:12

Hier ein Bild im "Winterkleid "

Sei froh, dass du einen Style mit der unlackierten Stoßstange hast. Da passen wenigstens die schwarzen Stahlfelgen ohne Radzierblenden dazu. In der Farb/Ausstattungskombination könnte er glatt als x-Country durchgehen. :D

Themenstarteram 24. April 2008 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Citroen.Fan.Paddy.

Naja egal ob mit oder ohne Technik-Paket ich find ich trotzdem toll den Picasso !

In dieser Farbe habe ich ihn auch noch nicht real gesehen,die einzigen die ich bis heute gesehen hab sind:

Show-rot Schwarz Blau Silber Grau

Würde ihn gern mal in dem gelb und in dem braun sehen :)

Vielleicht kannst du ja mal ein paar fotos schießen,falls dein Pciasso nicht fotogeen ist :D

Gruß

Klar werde ich ein paar Bilder schießen, wenn er "endlich" da ist, stelle sie dann ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen